Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Katharina Massage Exclusiv - ein Reinfall

    Mila ist klasse im Exclusiv vorne weg. Sie war gestern nicht da hatte aber unheimlichen Druck . War bei einigen Damen in diesem Massage Salon immer zufrieden ob Emanuelle oder Pia. Jedoch gestern war es ein grauen in 3 Akten. Habe bei Katharina gebucht 30min b2b . Jedoch blieb diese Dame mir unheimlich fern 15 min nur oberer Rücken Schulter und Arme massiert danach 10min Füsse und Unterschenkel . Bevor ich es vergesse zum Finale kurz öl drüber und nur zum Abschluss ca 2min Kontakt in der Zentrale. Und zu erwähnen als ich auf dem Bauch lag habe ich glaube 1min gemachte harte Brüste gespürt. Sie wird einige Stamm Kunden vertreiben. Selbst Begrüßung und Verabschiedung waren unterkühlt. Gehe gerne in diesen Laden werde auch weiterhin auch als er in Schierstein plaziert war aber Katharina das war nix.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.01.2019, 08:16. Grund: Überschrift und Anzeige angepasst

    #2
    Lieber Juancan,
    danke für die Warnung.

    So ist das aber leider nix:
    Falsche Anzeige und falsche Überschrift. Das kannst Du sicher besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Falsche Anzeige und falsche Überschrift. Das kannst Du sicher besser.
      Die Überschrift habe ich editiert. Eine Anzeige von Katharina gibt es derzeit nicht.
      daher lasse ich die eingebundene Anzeige erst mal stehen, damit die Adresse dokumentiert ist.
      Näher Informationen zu Katharina findet man auf der Homepage des Etablissements ...

      Sollte die Anzeige von Katharina wieder auftauchen, bitte ich um kurze Nachricht.
      Ich binde sie dann ein (die Anzeige, klar ...).

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Wiesbaden - Katharina Massage

        Nochmal zum richtigen Bild.Sorry muss es nochmal loswerden. Gepflegtes Ambiente wie gewohnt. War schon oft sehr zufrieden in diesem Massage Salon. Aber bei Katharina war alles anders . Keine Wärme. Nur oberer Rücken und Schulter massiert. Kurzer Kontakt am Rücken mit gemachten Brüsten. Dann gefühlt ewig Füsse massiert. 😏Abspritzorientiert 2min um intimbereich gekümmert. Beim anfassen der Brüste direkt zum Fussende so weit wie möglich Positioniert.
        Aussehen 9/10
        Service 2/10
        Wiederholungsfaktor 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (12.01.2019), the hunter (12.01.2019)

          #5
          Zitat von Juancan Beitrag anzeigen
          Nochmal zum richtigen Bild....
          Ich hatte um Nachricht gebeten, wenn die richtige Anzeige verfügbar ist.
          Aber nicht darum, einen neuen Thread aufzumachen.

          Ich hab's jetzt alles wieder zusammengefrickelt....

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            the hunter (12.01.2019)

            #6
            Massage Exclusiv

            Danke chromstange . Achte nächstes mal darauf.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (14.01.2019)
            Lädt...
            X