Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Jenni 24j.

    Hallo Stecher,
    war notfalltechnisch gestern bei jenny in igb. 20450. standartprogrammm ohne zk.

    Sie ist ca. 25 und ist sehr huebsch und etwas schlanker als auf den bildern. Sie hat grosse E naturtitten die gut geknetet wurden, nach dem , ganz guten, anblasen in die missio. mit gutem gripp.

    War ein gute quicky...whf. 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (11.01.2019), Remus75 (11.01.2019), disillusioned (10.01.2019)

    #2
    So nicht!

    Nach obigem nicht schlechten Bericht und ihren tollen Fotos wollte ich sie auch besuchen.

    Für gestern einen Termin per WhatsApp gemacht, doch leider fand er nicht statt.
    Sie öffnete einfach nicht und reagierte auch mindestens 1 Stunde nicht auf WhatsApp und Anrufe.

    Heute hatte ich dann mehr Glück mit einem Termin (oder auch nicht.)

    Empfang in einem Zimmer mit Lichtstärke im Bereich von 1 bis 2 Kerzen...ich vermute Mal die Abweichungen mit den inserieren Fotos (Alter, Aussehen und Gewicht) sollte versteckt werden.

    Nun wollte sie 80 Euro für die halbe Stunde obwohl bei der Terminvergabe per WhatsApp von 70 die Rede war. Klar sind Verhandlungen nicht gut fürs Klima, aber für 80 Euro wäre es sicher auch nicht besser geworden.

    Ich wurde auf das Bett gebeten, aber ich habe lieber im sitzen ihre wirklich großen Titten geknetet und geleckt. Das war schon mal nicht schlecht.

    Doch nach kurzer Zeit wurde ich in die horizontale gebeten um ein Kondom auf meinen noch nicht stehenden Sch**** aufzuziehen. Das kann ich schon gar nicht leiden. Sex und Blasen nur mit Gummi ist ja richtig, aber ein wenig liebevoll mit der Hand streicheln und aufbauen sollte auch ohne Gummi drin sein.

    Also nun Gummi drauf, Blasen, und dann wie abgerissen herum rubbeln.(er steht immer noch nicht)...meine Bitte "langsam und slow down bitte" würde mit ""Oh ja komm Schatzi" abgetan.
    Gnadenlos abspritzorientiert.
    Ich war nun so ungefähr 5 Minuten da und würde dann wie wild geritten. Mein Schw**** stand immer noch nicht und wurde eben irgendwie zwischen ihren Beinen und der Musch** gerieben.
    Ich bat sie sich neben mich zu legen um noch ein wenig ihre Brüste zu genießen, aber sie konnte ihr Finger nicht von meinem Schwa** lassen, und ich konnte nicht in Ruhe ihre Brüste liebkosen.
    Beine waren auch zugeklemmt damit ich wohl bloss nicht auf die Idee käme sie zu fingern.
    Nachdem ich mein Teil nun eigenhändig aufgebaut hätte und sie in der Missio nehmen wollte hätte sie ständig ihre zwei Hände dazwischen- ich weiß nicht Mal ob ich überhaupt drin war.

    Auf die Brüste kommen sollte nun ein aufpreispflichtiges Extra sein, also alles in die Tüte.

    Das wären dann so 15 Minuten...
    Die angebote Massage war irgendein herumgerolle mit irgendwas auf dem Rücken.

    Ich habe mir dann noch eine Dusche gegönnt (ohne Duschzeugs) und das weitere gesucht.

    Alles in allem war das richtig schlecht.
    Wiederholungsgefahr gleich Null selbst wenn es umsonst wäre.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wulf A. Inspector (14.01.2019), tengel69 (13.01.2019), Ananga (12.01.2019), Ejaculator (12.01.2019), nacktschneckenzüchter (12.01.2019)
    Lädt...
    X