Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Melanie - bei agnes-m: einfach gut!

    Gentlemen,

    habe heute bei ladies.de die neuen Bilder von Melanie bei agnes-m gesehen - und, davon angetan, spontan beschlossen, sie wieder einmal aufzusuchen.

    Voller Vorfreude fuhr ich trotz winterlicher Straßenverhältnisse nach VS und, siehe da, die Vorfreude war voll berechtigt! Melanie begrüßte mich freundlich lächelnd und gut gelaunt. Sie entspricht in hohem Maße meinen Vorstellungen von einer attraktiven Lady: Tolle Brüste (Natur!) und ein rundum weiblicher Körper. Man sieht, dass sie kein Hungerleider ist, aber auch nicht wirklich dick - ich mag das.

    Was dann kam, war ein sehr lustvolles Schäferstündchen mit einer hocherotischen Frau in den sexuell besten Jahren (30er). Wir hatten nicht nur leidenschaftlichen Sex mit allem, was dazugehört, sondern auch immer wieder herzlich zusammen gelacht. Ihr Service ist einfach gut und ihre Deutschkenntnisse werden immer besser - da gibt sich jemand wirklich Mühe.

    Alles in allem ein sehr schönes Date - ich bin zufrieden über tiefwinterliche Straßen nach Hause geschlichen...

    Die Kosten betrugen 120460 und sind damit, verglichen mit dem benachbarten Haus Eden, sehr akzeptabel, besonders, wenn man dazu noch den tollen Service von Melanie bekommt.


    Es grüßt der

    Mauswanderer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (11.01.2019)

    #2
    auch ne andre Meinung

    Dann war meine Unzufriedenheit wohl eher der Zeit geschuldet, weil ich so früh vor Ort (10:30) war und sie sich für den ersten fertig machen musst ...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=agnes

    Kommentar

    Lädt...
    X