Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia bei den Popp-Models - Keine Empfehlung!!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-9021677.html

    Das Neue Jahr soll man ja positiv beginnen, dachte ich mir, und so landete ich bei den Popp-Models, wo meine Wahl im Internet auf Emilia fiel. Die Maße 169 cm Konfektion 34 hörten sich gut an und die Figur passte den Web-Fotos zufolge . Ich hatte 60/100 vereinbart und machte pünktlich die Bekanntschaft mit Emilia. Sie spricht einwandfrei Deutsch, da sie hier aufgewachsen ist . Auffallend ist, dass an ihrem body schon ein wenig herumgebastelt wurde, großflächige Tattoos, Lippen-, Zungen- und Schamlippenpiercing, dazu eine unnatürlich aufgeblähte Oberweite, die an zwei Baseball-Bälle erinnert . Die laut Internet angegebenen 40 Lenze dürfte sie locker schon überschritten haben. Trotzdem ist ihre Figur nicht übel, schön geformte Schultern und Beine... Etwas genervt empfand ich dann Emilias Frage nach "Extras", wie AV oder NS . Laut Werbung des Hauses sollte ja schon einiges inbegriffen sein, bei einer Stunde, und beim ersten Termin will ich eine Lady erst mal kennenlernen, um zu wissen, ob sich die Investition weiterer Teuronen für Extramezzien überhaupt lohnt.
    Ich hob die Lady hoch und sie umklammerte mit ihren Beinen meine Taille, damit ich ihre Brustwarzen stimulieren konnte, aber rasch wurde deutlich, dass selbige vom eingangs erwähnten Oberweiten-Tuning ihre Sensibilität verloren zu haben schienen . ZK fand leider auch kaum statt, nur ansatzweise und mit kaum geöffnetem Mund , Emilias Haar verströmte starken Zigarettengeruch. Auch bei meinem Französisch kam nicht viel an Reaktion rüber, ob der Piercings fand ich die Orientierung auch nicht gerade leicht. Ihr Französisch war nicht gut. Immer wieder nestelte sie am Gummi herum, wovon sie mir offenbar die kleinste marktgänginge Größe verpasst hatte. Weiter gings dann in der Missio. Das fing sehr vielversprechend an, da sie schön die Beine spreizte und Richtung Schultern streckte, so dass ich sie schön tief nehmen konnte. Plötzlich schnellte sie hoch und dachte laut: "Muss ich Pipi? Nein, es geht noch..." Sie halte das Pieslen ein, falls jemand NS möchte, erklärte sie mir . Nach einer Weile war ihr dann zu warm und sie wollte in die Doggy-Stellung, die wir zunächst auch in gutem Rhythmus praktizierten. Leider schaffte sie es nicht, dabei meine Eier zu massieren. Offenbar fehlte die erforderliche Gelenkigkeit. Nach einigen Minuten stieg sie dann aus der Doggy aus. Ich merkte, dass die Nummer nun kippte und Emilia nach einer halben Stunden zum Ende kommen wollte . Ihre dominante, lustlose Art blieb auch bei mir nicht ohne Folgen. Ist ja auch logisch, wer vögelt schon gerne mit voller Blase...?!?! Es lief dann alles auf Handendspannung hinaus... Anschließend noch eine halbgare Massage und verkrampfter AST. Alles in allem kein guter Jahresauftakt . Eine schwanzgeile Nymphomanin ist Emilia jedenfalls nicht! Man gewinnt eher den Eindruck, sie sei bereits in Altersteilzeit. Wiederholunsfaktor null.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2019, 05:05. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (13.01.2019), Swann (11.01.2019), TheLicker69 (11.01.2019)
Lädt...
X