Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia aus Russland

    Hallo zusammen,

    diese Woche war ich wiedereinmal bei den Zaubermäusen in Alsfeld ! Die Empfangsdame teilte mir mit, das zur Zeit nur Natalia zur Verfügung steht und sich gleich bei mir vorstellen wird. Alles weitere dürfte allen bekannt sein. Die Dame - Natalia - kam in das Wartezimmer und ich war sofort beeindruckt. Da stand eine schlanke Frau mit schwarzen langen Haaren und in schwarzen Dessous vor mir. Ich war geflasht und sagte sofort ja zu diesem Date und sollte es auch nicht bereuen ! Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. In Natur ist die Dame noch hübscher anzuschauen, einfach beeindruckend !
    Wir gingen in ein VZ und klärten das Geschäftliche, 120460 wurde vereinbart. Mir wurde Getränk und Schokolade hingestellt. Ebenfalls wurde mir Dusche angeboten ! Nach einem kurzen Gespräch entledigten wir uns der KLeidung und tasteten uns im Stehen schon einmal sehr zärtlich ab. Das ganze lief sehr zärtlich und sehr bedacht ab. Dann folgte der Wechsel auf das Bett und es ging los. Sie gummierte auf und begann mit einem Blaskonzert, das seines Gleichen sucht. Es beinhaltete vom Schaft über Eichel und auch die Glocken wurden mit einbezogen. Nach einer sehr langen Zeit wurde dann auch Ihre sehr gepflegte Muschi mit einbezogen. Sie hatte keine Berührungsängste nur fingern wollte sie nicht zulassen, was aber kein Problem war. Es folgte dann auch noch die Reiterstellung, Missionar und auch Doggi ! Alles war einfach vom Feinsten. Sie hatte zur keinen Zeit die hr im Blick, sondern war die gesamte Zeit auf das beiderseitige Vergnügen aus.
    Nach Abschluss erfolgte durch Sie die Reinigung und ich konnte Sie mit einer Massage noch verwöhnen, die auch von Ihr angeboten wurde. Es folgte dann noch ein sehr nettes Gespräch und eine sehr zärtliche Verabschiedung.

    Wenn Natalia wieder in Alsfeld ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen !
    Vielen Dank für die einzigartige Zeit mit Dir - wir sehen uns bestimmt wieder - !

    Euer Piwi
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.06.2019, 13:01. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Wiederholung !

    Hallo zusammen,

    nur mal zur Info für Euch !

    Natalia ist ab dem 09.06. wieder in der Zaubermaus-Agentur zugegen.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn die Zeit mit ihr ist .....

    Werde dann wieder einen kurzen Bericht hier einstellen und das mit der Anzeige nochmal versuchen.

    Dann bis bald !

    Piwi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Piwi Beitrag anzeigen
      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,

      Werde dann wieder einen kurzen Bericht hier einstellen und das mit der Anzeige nochmal versuchen.
      Dann schreibe einfach hier weiter und schicke mir per PN den link zur aktuellen Anzeige dann binde ich diese auch ein

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Piwi (11.06.2019)

        #4
        Natalia bei Zaubermaus Agentur Alsfeld

        Ich besuchte Natalia in der Zaubermaus Agentur in Alsfeld und war sehr zufrieden.

        Die Angaben in der Set Card kommen hin, vielleicht etwas älter, schlank, hübsches Gesicht, die Haare glatt, mehr als schulterlang und tiefschwarz, ein interessanter Kontrast zu ihrer sehr hellen Haut.
        Sie begegnete mir in schwarzen Dessous, ein erfreulicher Anblick.

        Das finanzielle geregelt, 90445, während ich mich auszog und erfrischte brachte sie das Geld weg und kam mit einem Erfrischungsgetränk und Süßigkeiten zurück. Ich bat darum, einfach zu relaxen und diesem Auftrag kam sie nach. Nach einem Kennenlernen im Stehen mit Streicheleinheiten und Smalltalk bat sie mich auf das Bett wurde aktiv und erkundete meinen Körper, Streicheleinheiten, Körperküsse. Danach ein langes super Blaskonzert, Reiter und die 45min. waren um und ich zufrieden.

        Sie ließ sich wie gewünscht mit allem Zeit, war aufmerksam, nie Abschluss orientiert und die Kommunikation in deutscher Sprache interessant. Küssen und ZK gibt es bei ihr nicht, trotzdem kam GF-Feeling auf, ich war sehr zufrieden und werde sie wieder besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Piwi (13.06.2019)

          #5
          Mein 2. Besuch bei Natalia in Alsfeld, noch besser als zuvor.
          Sie erkannte mich wieder, erinnerte sich an meine Vorlieben
          und es begannen grandiose 45 Minuten.
          Nach den üblichen Vorbereitungen begann das beidseitige erkunden im Stehen,
          setzte sich im liegen fort, FM, Reiter usw. ohne Eile und mit hoher Aufmerksamkeit auf
          beider Lust; mein Abschluß kam fast zum Ende der vereinbarten Zeit.
          Sie sieht klasse aus, ist eine Persönlichkeit mit Niveau und wer ihr mit Respekt begegnet
          kann mehr erhalten als das Übliche.

          Kommentar

          Lädt...
          X