Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea - deutsche Anfängerin
Friedrich-Wilhelm-Str. 37
38100 Braunschweig
klingeln bei App.1, 1.OG
0151-29834511
BEA 34J. - schlanke Franz.-Liebhaberin


Wild, frech und verdammt sexy!

Dieses heiße Girl solltest Du nicht verpassen! Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!

Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Bea - deutsche Anfängerin

    Hallo zusammen!

    nach bereits mehrmaligem treffen, muss ich zu dieser Dame einfach meine Erfahrungen mit euch teilen!
    Da ich zu Ihr auch noch keine Beiträge gefunden habe, passt es umso besser.

    Da ich immer nur abends Zeit habe, habe ich auch erst zu entsprechender Zeit angerufen, bis jetzt war Sie etwas schwer zu erreichen, liegt aber denke ich daran dass ihre Leitung meistens besetzt ist und Sie sehr gefragt ist.

    Endlich am Telefon erreicht, hört man ihre äußerst sympathische Stimme, schnell Termin und Preis besprochen (50420) für nen Quickie, mach ich üblicherweise nur wenn keine Berichte vorliegen oder ich die Dame nicht kenne.
    Kleiner Spoiler, ich hab es danach bereut nicht mehr Zeit genommen zu haben.

    Jedenfalls vor Ort angetroffen an einer eher Mittelmäßig diskreten Wohnungseingangstür, geklingelt, Treppe hoch und da machte Sie mir bereits die Tür auf... WOW! Noch besser als auf den Bildern

    Bei dem Anblick wollte ich nicht viel Zeit verlieren also ging es nach dem sehr Sympathischen Smalltalk direkt ins Bett. (Frisch geduscht war ich schon)

    Ich fing mit Franz. bei ihr an, sehr gepflegt und gut (neutral) geschmeckt hat Sie auch. Ich würde behaupten Sie hat es sehr genossen und revanchierte sich entsprechend bei mir! Was sie auch sehr gut kann!
    Danach ging es ab in die Reiterpose, toller Anblick der Brüste und schön eng ist Sie auch, danach bat Sie mich Sie Doggy zu nehmen, in der Stellung kann ich mich sowieso schwer zusammenreißen, bei ihr umso mehr, so dauerte es auch nicht lang bis ich mich um ein paar Gramm erleichterte.
    Mit ihr kann man sehr gut über alles reden und sagen worauf man steht, idealer Weise sagt Sie auch was ihre Vorlieben sind, wodurch es dann nur umso mehr Spaß macht.

    Auch danach konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten, einfach eine unglaublich sympathische Frau die man öfter sehen will und was ich den Tag darauf auch tat, für gleich 2 Std. Wiederholungsgefahr? 200%

    Fazit:
    Alter und Aussehen trifft wie bereits gesagt, voll zu!
    Service wird voll eingehalten, Zeitdruck kam nicht auf.
    Wenn jede Dienstleisterin dieser Art so wäre, bräuchten wir kein Forum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johnny76 (25.11.2019), treeking (27.01.2019), tenderman (11.01.2019), Balke72 (11.01.2019), SledgeHammer (11.01.2019), Däne15 (11.01.2019)

    #2
    Das OT habe ich hier her verschoben

    So langsam reicht es mir.


    sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2019, 17:19.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X