Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jazz in Offenbach?

    Guten Moregn Freude des Matratzensports,

    auf der Siche noch eine Dame meiner Begierde bin ich auf Jazz in Offenbach gestoßen. Anzeige bzw Bilder sagen nicht viel aus und dennoch macht Sie mich neugierig..... zumal Ihre angebotenen Dienstleistungen wie AV mich ansprechen. Ich konnte nur einen kurzen Erfahrungsbericht finden, gibt es vielleicht weitere Erfahrungen Eurerseits?

    Ich werde auf jeden Fall berichten.... .

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...z-8962774.html

    (hab mal versucht die Anzeige einzubinden)
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2019, 16:41. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Die Anzeige ist mir auch schon auf gefallen, ist ziemlich schwer, sie zu erreichen, hat wohl auch kein Whatsapp. Konnte sie bisher nur einmal ans Telefon bekommen, da sagte sie mir, das kurzfristige Termine für sie nicht möglich sind. Habe es in den letzten Monaten immer mal wieder versucht mit Anrufen und SMS, leider ohne Erfolg.

    Wünsche Dir mehr Glück.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei Jazz. Sie war damals auch schon in Offenbach. Sie hat eine Wohnung in der Nähe vom Main und kommt extra dort hin wenn sie einen Termin hat. Sie macht das nur Nebenbei, ist nicht ihre Haupttätigkeit, daher muss man Glück haben wenn man am selben Tag bei Anruf noch einen Termin möchte.

      Preise damals waren glaube ich 100430 und 150460. (Könnten auch 200460 gewesen sein, weiß es nicht mehr).

      Sie ist eine sehr nette und sinnliche Frau, mit der man sich auch super unterhalten kann. Sehr gebildet und intelligent.

      Ich war ingesamt zwei mal bei ihr, beim ersten mal ne halbe Stunde und einige Wochen später noch mal für eine Stunde. Sie wusste vom ersten Treffen, dass ich ein Schnellspritzer bin und hat sich voll darauf eingestellt und mich ganz ganz langsam verwöhnt und auch immer mal ausgebremst, war ziemlich geil und auch wirklich sehr sinnlich das ganze Erlebnis.

      Einziger Negativpunkt damals war, dass sie beim Stunden Date keine Anstalten unternommen hat eine zweite Runde anzufangen (zumindest Handjob geht da bei mir immer nochmal) obwohl noch ca. 20 Minuten auf der Uhr waren. Stattdessen gab es eine nette Massage und interessanten AST. Ich bitte aktiv nicht um eine zweite Runde, weil das bei mir die Stimmung dann irgendwie kaputt macht, weiß auch nicht, ich erwarte da einfach Initiative von der SDL, das ist vlt. eine Eigenart von mir :D


      Leider hat sich ein Treffen danach nicht mehr ergeben, da ich in der Regel auch immer spontan für den gleichen Tag was suche. Parkplatzsuche ist in der Ecke auch ein riesen Thema, was mich auch etwas davon abgehalten hat.

      Aber jetzt wo ich das so schreibe hätte ich echt mal wieder bock auf sie. Vielleicht nehme ich bald mal Kontakt auf :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (11.01.2019), Peter.Mertens29 (11.01.2019)

        #4
        Danke boy88, kannst Du kurz etwas zur „Optik / Figur“ der Guten sagen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Peter.Mertens29 Beitrag anzeigen
          (hab mal versucht die Anzeige einzubinden)
          Habe ich auch gerade mal versucht und siehe da es hat funktioniert, dashalb nun auch eingebunden

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Peter.Mertens29 Beitrag anzeigen
            Danke boy88, kannst Du kurz etwas zur „Optik / Figur“ der Guten sagen?
            Damals kamen die Bilder ganz gut hin, weiß nicht ob sich groß was geändert hat. Wie gesagt, ist 3 Jahre her jetzt.

            Durchschnittliche Figur und eine klasse Ausstrahlung. Man sieht ihr ihre Erfahrung an, aber ohne das sie "billig" wirkt ala "Milf"...

            Für alle für die es wichtig ist, sie war damals untenrum nicht komplett rasiert, sondern "nur" getrimmt. Gibt ja welche die auf sowas stehen, aber auch welche die sowas gar nicht haben können.

            Kommentar


              #7
              Erfahrungsbericht.

              Nun, ich habe meinen Vorsatz in die Tat umgesetzt.

              Beim 2.ten Versuch habe ich Jazz auch direkt persönlich am Telefon gehabt. Ihre nette, weibliche fast „süße“ Stimme hat mich überrascht. Nettes offenes Gespräch, kurzes Abklopfen der Rahmenbedingungen (80430 oder 150460) und Termin für den Folgetag vereinbart. Kurzfristige Termine sind nicht möglich, sie benötigt Vorlaufzeit. Jazz hat eigens für ihre Dates ein Appartment in einem Hochhaus in OF nähe Main, was auch direkt die Parkplatzsituation erklärt. Dementsprechend bin ich frühzeitig dorthin um entspannt nen Parkplatz zu finden.

              Jazz ist sehr nett, es gab erst mal ein lockeren Plausch zum kennen lernen und Absprache des Programms (ich hatte Lust auf GF6). Es folgte ein zärtliches, gegenseitiges Erkunden der diversen Körperregionen wobei sie dem Küssen geschickt ausgewichen ist. Der folgende OV war gefühlvoll und fast schon DT und ihre Lustgrotte war wohlriechend und absolut lecker wobei anzumerken ist, dass sie nicht ganz blank ist....was mich nicht weiter gestört hat. Nach einer kurzen Ruhephasen meinerseits, gefolgt von einer HJ Einlage sattelte sie auf was dann auch recht schnell (zu schnell) zu Abschluss führte. War aber mein Fehler - hab nicht früh genug interveniert.

              Der AST war super und lustig, wir haben völlig entspannt und ohne Zeitdruck gequatscht und gelacht und nach 90 Minuten bin ich wieder raus, wobei der Akt als solches geschätzte 20-25 Minuten dauerte.

              Fazit:
              Es war ein sehr nettes Date...leider ist der erotische Funke bei mir nicht so ganz rübergesprungen - warum kann ich auch nicht sagen. Es gab nichts negatives aber dennoch wird es wohl meinerseits keine weiteren Dates mehr mit Jazz geben....irgendwas fehlte mir.

              Ach ja, ich schätze Jazz auf Ende 40, gepflegtes Äußeres mit ner 36-38 Figur.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomi (14.06.2019), MyLadies (14.01.2019), hansdampf23 (13.01.2019)

                #8
                90 Minuten bei Jazz, der Akt 20-25 Minuten=Welche Zeitspanne hattest Du gebucht?

                Bei 30 Minuten passt es, aber bei 60 Minuten würde es schon nicht mehr passen, auch wenn 30 Minuten überzogen wurde.

                Kommentar


                  #9
                  ich habe 30 gebucht, der Rest war smalltalk......

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, dann war die Dame von ihrem Zeitmanagement sehr locker - selten!

                    Kommentar


                      #11
                      Konnte ein Treffen mit Jazz vereinbaren, die üblichen 30 min für 80 €.
                      Nach einem kurzen Badaufenthalt kurz das Programm besprochen, meine Wünsche nach GFS sagten ihr voll zu. Daher zum knutsch, küss- und kuschelteil übergegangen, sie langsam ausgezogen und ihre wirklich schönen Brüste verwöhnt, die Nippel zeigten mir dass es ihr gefällt.... dabei immer wieder mit Küssen und Händen sie verwöhnt.
                      Nachdem sie nackig wie ich war, ging ich weiter auf Erforschen und mal lag ich auf ihr, dann sie wieder auf mir, immer wieder meine Verhärtung verwöhnend und ich ihre heiße Höhle....
                      Dann wollte ich sie auf mir spüren und nach Gummierung setzte sie sich auf mich, und unter geilem Küssen ritt sie mich....
                      Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten und sie holte alles aus mir heraus.... nochmals gute Unterhaltung mit ihr und unter die Dusche...
                      Nach 45 min war ich wieder draußen.....
                      Jazz ist eine wunderbare Abwechslung zu den jungen Dingern, sie weiß welche Knöpfe zu drücken sind und genießt voll und ganz dabei... einfach geil !!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        der_Finne (14.06.2019), hansdampf23 (14.06.2019)

                        #12
                        Jazz

                        Ich kann Hotkiss Erfahrungen nur bestätigen. Ich kenn Jazz nun seit knapp 10 Jahren und jedes Treffen ist irgendwie neu und geil. Aber nur zur Info die Fotos hat sie nicht aktualisiert seit ich sie kenne. Das heißt aber nicht, dass sie keine attraktive SDL ist.
                        Salute R
                        Servus und bis demnächst
                        Roger

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hotkiss (15.06.2019)
                        Lädt...
                        X