Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Betty - fröhlich, hübsch, vielseitig, ohne Hemmungen

    Hallo Freunde des gepflegten P6!

    Heute habe ich Betty kennengelernt. Da gibt es nichts zu bemängeln!

    Es erscheint eine junge, große und sehr sympathische Frau, mit einer tollen Figur, die man(n) sofort vernaschen möchte.
    Die Fotos sind aktuell! Das angegebene Alter wohl auch, über 18 muss sie ja wohl sein...
    Wie dort üblich 120460 bezahlt, nach kurzer Zeit ist sie einsatzbereit zurück.
    Zärtliche Berührungen, Zungenküsse und samtweiches gefühlvolles F+ folgen; harmonischer Übergang in die 69 und anschließend meine Schleckerei an ihrer Möse...hmmm. Stellungswechsel beim Ficken unproblematisch, Abschluss F++ und schon ist die Stunde vergangen.. ohne Eile, auch wenn die Zeit doch eigentlich abgelaufen ist... Kein Gezeter, kein Gemecker, einfach harmonisch. Kleiner Tip für sie und schon sitze ich wieder im Auto, das direkt vor der Tür auf dem Hof geparkt war, was bei dem Regenwetter angenehm ist. Jetzt kann das Wochenende kommen....

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2023, 23:02.
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Honoré Balzac (15.01.2019), Däne15 (11.01.2019), tenderman (11.01.2019)

    #2
    Betty - Sweet as Candy

    Ich war heute morgen in der Agentur und hatte einen Termin mit Betty. Allerdings war ich mir vorher etwas unsicher, da ich Betty bisher nie kennengelernt habe. Nachdem ich wie gewohnt sehr freundlich begrüßt und empfangen wurde, kam Betty und was soll ich sagen, eine wunderschöne Erscheinung.
    Wir sind nach oben in eines der Zimmer und sie ging natürlich vor. Dieser Anblick wie Betty vor mir die (viel zu kurze) Treppe hoch ging, spätestens da war es um mich geschehen. Ich muss sagen, auch wenn ich etwas nervös bin, wenn ich die Dame noch nicht kennenlernen konnte, ist bei uns das Eis sehr schnell gebrochen und jegliche Nervosität verflogen. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr gut verstanden und natürlich war ich ihr auch sofort verfallen.
    Ich werde hier nicht viel weiter ins Detail gehen, nur soviel: Betty hat mir einen super Service geboten, war äußerst sympathisch in Gesprächen und auch beim Wesentlichen des Termins und riecht einfach toll :), ich bin knapp zwei Meter groß und dies birgt bei einigen Stellungen Schwierigkeiten, jedoch nicht bei Betty (die auch nicht gerade klein ist).
    Sie ist zudem eine traumhaft schöne Erscheinung und ich hatte eine wunderbare Stunde mit ihr.
    Vielen Dank Betty und wer weiß, vielleicht bis demnächst einmal.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Poehler78 (08.07.2021)
    Lädt...
    X