Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - IRINA

    War heute bei Irina in der Kirchgasse.
    Eigentlich nicht so meine Lieblingslocation, auch weil der Tarif bei 30 min mit 100 Patronen zu Buche schlägt.

    Da mich Anna aus Lettland

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66023181

    nach einem Telefonat nicht so sehr ansprach, siehe unzählige Berichte wonach sie launisch sein soll, entschied ich mich mal bei Irina vorbei zu schauen, und evtl für nen Quickie zu bleiben.

    Geöffnet wurde mir von einer gut aussehenden Lady die etwa Mitte 30 sein dürfte. Es war Irina. Die Daten passen soweit alle. Die Fotos dürften etwas älter sein da sie dort etwas schlanker rüber kommt. Aber wer auf die gute alte "Birnenform" steht ist hier richtig. Mir gefiel was ich sah also beschloss ich zu bleiben. Ich buchte einen Quickie für 50 Patronen und ging mich frisch machen. Danach suchte auch noch Irina das Bad auf.
    Als sie zurück kam fingen wir im Stehen an und näher zu kommen. Nach kurzer Zeit landeten wir im Bett. Da die Chemie stimmte und ich irgendwie ein gutes Gefühl hatte sagte ich ihr dass ich gerne doch eine halbe Stunde bleiben wolle. Sie verlangte nochmal 50 Patronen und brachte diese kurz weg. Naja hätte man vielleicht auch anders lösen können. Aber egal. Als sie zurück kam machten wir weiter.
    Leidenschaftlicher Sex war die Folge. Nach dem Marschbefehl durfte ich noch schön auszucken.

    Ein super Erlebnis mit einer hübschen Frau. Leider kann sie kaum deutsch somit sind ausführliche Gespräche etwss schwierig. Außer man kann russisch.

    Irina sieht mich auf jeden Fall wieder.

    Gruß vom Oberst
    Zuletzt geändert von Der Oberst; 11.01.2019, 18:46.

    #2
    Bei "Patronen" als Währung muß ich irgendwie direkt an Metro 2033 denken ;-)
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X