Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pia - AV-Maus
93047 Regensburg
0170-1167762
Pia, aus Polen.
Sie ist 1,75m groß, hat eine KF von 42,
eine schön griffige 75C OW und sie ist ganz rasiert.
Sie hat schwarze, rückenlange wellige Haare.

Hallo!

Lust auf Sex?
Bist Du sauber und gut gepflegt?

Ich kummere mich um Dich so wie ich es mag.
Ich werde Dich verwöhnen..
Meine heisse Li**en küssen Dein bestes St*ck sanft und leidenschaftlich.
Meine Z*nge wird ihn ganz massieren.
Und wenn ich Dein bestes St*ck ganz tief in meinen M**nd nehme, werde ich ihn so lange liebkosen, bis mir mein Atem fehlt...

Und Du musst nicht passiv bleiben - aktiv finde ich auch sehr reizend.

Aber Du kannst auch passiv bleiben und geniessen...Ich will nicht aufhören...
Aber wenn Du schon lust auf Sex hast - dann kannst Du mich in jeder Stellung zu nehmen. Sanft und immer härter, wenn du magst.

Wenn Du mich von hinten nimmst, kannst Du mir gerne auch ein paar leichte Schl** auf meinen Ar** geben…ich mag das!

Der Rest dieser Geschichte wird dann beendet,
wenn Du bei mir im Zimmer bist…;-)

Ich hoffe wir sehen uns bald...
Kuss Pia

***

Nur nach Termin!

Tel.: 0170-1167762
Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pia - AV-Maus

    Hi Leute.

    So, nachdem das Weihnachtsgeld locker sitzt und ich mich gerne selbst beschenke und das Geld ja auch unter die Leute muss, hatte ich eben eine SUPER-Date mit Pia, der AV-Maus.

    Wo soll ich da bloß anfangen?

    Location:
    Pia ist im Moment nähe Mercedes Benz beim Mercure Hotel anzutreffen.
    Anfahrt und Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.
    Zugang zur Wohnung – 1. Stock ganz hinten rechts – ist einwandfrei.
    Die Wohnung mach einen sauberen und angenehmen Eindruck.
    Alles schön in Schwarz, Lila und Weiß.
    Es war nicht zu warm und nicht zu kalt.
    Ein angenehmer Geruch lag in der Luft.
    Alles sauber.

    Preise / Leistung:
    100 4 30 mit allem, sprich GV, AV; DT, ZK (bei Sympathie) usw …
    150 4 60 mit allem, sprich GV, AV; DT, ZK (bei Sympathie) usw …

    Zu Pia:
    Fotos und Realität stimmen 1 zu 1 überein.
    Brüste und Körper sind ansehbar und o.k.

    Mit einer freundlichen, kundenorientierten Art wurde mir die Türe geöffnet.
    Ein Getränk wurde mir ebenso angeboten – sehr schön.

    Pia hatte zunächst ihren Morgenmantel an, legte diesen aber ab, was ihren ansehbaren Körper und geilen, prallen Arsch zum Vorschein brachte.

    Kurz das finanzielle geklärt. Habe mich zunächst für die 30 Minuten Variante entschieden, jedoch mit der Option auf Verlängerung (was ich nicht bereut habe).

    Dusche wurde mir angeboten, Handtücher waren genügend vorhanden.
    Frisch geduscht und ab uns Verrichtungszimmer gab es zunächst feuchte, geile Zungenküsse (ich liebe es richtig geil zu schlabbern).

    Abgreifen des Arsches und der Brüste war möglich und machte mich gepaart mit Dirty-Talk und leichten Gestöhne in mein Ohr nur umso geiler.

    Aus meinem kleinen Freund wurde so schnell ein großer Junge, den Pia gekonnt massierte, während wir uns küssten, ich sie schön anpackte und die Geilheit immer weiter anstieg.

    Ohne „Anweisen“ zu müssen setzte sich Pia auf die Bettkante und begann leidenschaftlich mit Blickkontakt meinen großen gekonnt zu bearbeiten.
    Zunächst mit der Zunge, dem Mund bis hin zum DT. Stets mit Blickkontakt. GEIL!

    Sie muss wohl gemerkt haben, das es mich schon sehr angeturnt hat, weshalb sie auch eine Pause machte, sich im Doggystyle auf das Bett legte, ihren Prachtarsch entgegen streckte und mich aufforderte, vorsichtig und sanft zu fingern.

    Gesagt, getan. Erst in das vordere, dann in das hintere Löchlein. Ihre sich steigernde Feuchtigkeit nach gehe ich davon aus, das auch sie ihren Spaß dabei hatte.

    Da die Zeit für mich stillzustehen schien und ich wie in Trance den Anblick genossen hatte, wurde Pia aktiv und forderte mich auf, sie nun schön zu f*%!en.

    Das Mützchen wurde übergezogen los ging es ;)
    Zunächst von hinten, wobei mich hier der Anblick des prallen Hinterns und der Hüften zu einem vorschnellen Sch(l)uss geführt hätte.

    Deswegen Stellungswechsel. Schön von vorne, die Beine gespreizt das Lustloch Ready 4 Action. Die großen Brüste gehen schön bei jeder Bewegung mit. Pia umklammerte mich und meine Pobacken und schien alles selbst zu genießen.

    Es musste kommen, wie es kommen musste. Der Anblick, die Action, das Gesamte gab mir den Rest und ich ließ meinen ganzen Saft und Gefühlen freien Lauf.

    Der Höhepunkt und die 30 Minuten waren erreicht, ich war ausgepowert und das angenehme Gefühl von Wäre und Kälte erstreckte sich über meinen Rücken und durch meinen Körper.

    Pia meinte, ob wir nicht noch weitere Zeit zusammen verbringen wollen, worauf ich hin einwilligte mit dem Hinweis, dass ich jetzt aber eigentlich schon fix und fertig bin.

    Um mich wieder „fit“ zu machen gab es erstmal eine entspannende Massage, gefolgt mit zärtlichen Küssen und leicht versauten Dirty-Talk.

    Es half und aus dem kleinen Jungen wurde durch gekonnten Einsatz des Mundes und der Zunge wieder ein großer Mann, der ebenso wie ich auf Runde 2 freute.

    Das Mützchen kam darüber, Pia griff zu etwas Gleitgel, welches sie sich an ihr Hintertürchen auftrug. Die Forderung von ihr, dieses mal dort einzudringen machte mich nur umso geiler.

    Von hinten, vorsichtig in sie hinein gleitend dauerte es bei dem besagten Anblick nicht lange, bis ich wieder vor Glück, Freude und Geilheit „explodierte“.

    Wie von einigen Frauen gewohnt, dachte ich jetzt war es das. Nummer ist fertig, anziehen und raus.

    Dieses mal nicht. Pia bot mir nochmals ein Getränk und eine Massage an, welche ich jedoch dankend ablehnte. Die Möglichkeit nochmals zu duschen nutze ich hingegen schon.

    Alles im allen eine saubere, korrekte und gute SDL-Leistung.
    Hier fühlt mach sich wohl und auch GF6-Feeling kommt auf, obwohl es ich um einen „Profi“ handelt.

    Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmals hinschauen, zumal ehrlicher Small-Talk mit ihrer offenen, ehrlichen Art möglich ist, aber eben auch der Service 1A (ich gehe ja nicht des Redens wegen zu einer SDL, sondern deshalb, weil ich nach dem Spaß meine Ruhe haben will) ist.

    Klare Empfehlung meinerseits zu Pia.
    Würde mich freuen, wenn das andere hier auch bestätigen.

    Gruß der NuFux
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (26.10.2022), 1ceMan78 (07.05.2017), HarryPorter (07.04.2017), Bitchlover (30.01.2017), Beast (22.12.2016), mufasa (22.12.2016), babalu (15.12.2016), hansdampf23 (14.12.2016), Floausr (14.12.2016), xStylerx (14.12.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=pia.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=pia.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=pia.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (22.12.2016), babalu (15.12.2016)

      #3
      Eines mener Highligth in 2016

      Hallo und guten Morgen,

      gerne will ich von meinem gestrigen Erfolgserlebnis berichten,
      was nach einigen durchwachsenen Erfahrungen auch mal wieder Zeit wurde...

      wie ich meine harmonisches Gespräch am Anfang bei dem klar war ich bleibe 30min.
      nach kurzer Zeit buchte ich um zu einen ganzen Std, den was mein kleiner Freund erfuhr war das was Mann nicht wünscht, endlich mal ne Frau die hält was ich mir von Ihrer Anzeige versprochen habe..

      gefühlvollen und durchaus forderndes lustvolles Gebläse wie ich es mag.
      ich stand vor dem Bett und Pia vergnügte sich unaufgefordert mit dem was ihr noch vor dem Gesicht baumelte..
      Das baumeln hätte sich schnell erledigt den die Massage mit der Zunge war einfach der Hammmmmmer,
      es fiel mit sehr schwer, das es zu keiner Intra oralen Chromosomen Injektion kam, den wenn ich in diesem Moment auch an nix anderes Denken wollte war das die Vereinbarung und Bitte von Ihrer Seite. also kein FT was jedoch akzeptiert wurde.
      Busen ist Altersentsprechen, kleiner Bauchansatz absolut ästhetisch Bilder sind wie das Original, da bekommt man was man sieht.
      Ach ja und dann ist da noch der Prachtarsch, der förmlich danach schreit analisiert zu werden...
      Schenkel und Hinter für mich perfekt, schade das ich Sie erst jetzt gefunden habe,
      für 150460 gibt es für mich nix zu bereuen, ein vor weihnachtliches Geschenk an meine kleinen Freund das war ER mir wert..

      also min immer noch hin und weg,...

      so jetzt muss ich wieder was tun, viel Spass an den oder die noch einen Termin bekommen.
      Ja da fällt mir noch was ein, super Dienstleiterin ohne künstlich unnötiges Gequatsche ala SCHATZI usw.
      Wohnung sauber, warm, Handtücher use alles top und ne Cola hatte ich auch
      frisch geküsst und 2 mal entsaftet verließ ich mit weichen Knien den Ort des Geschehens

      für mich eine Empfehlung und ich werde vorsätzlich zum Wiederholungstäter....

      schöne Feiertage und einen guten Rutsch an die Mitleser/innen

      Mufasa

      die klasse Augen erwähne ich nur zur Vollständigkeit

      http://www.regensburgladies.de/Adres...2-7567220.html

      Pia 0152-18995340
      Zuletzt geändert von mufasa; 22.12.2016, 08:57. Grund: Telnummer hinzugefügt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (22.12.2016)

        #4
        AV Experience neu definiert

        [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
        Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:24.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bitchlover (30.01.2017), xStylerx (30.01.2017), Floausr (30.01.2017)

          #5
          Danke für deinen Bericht. War bei 100430 AV schon mit dabei? Dann geht das preislich ja...

          Kommentar


            #6
            [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
            Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:25.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (30.01.2017)

              #7
              [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
              Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:25.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Floausr (07.02.2017), xStylerx (06.02.2017)

                #8
                Pia

                Hallo Gemeinde,

                Gerade registriert und schon bereit den ersten Bericht vom Stapel zu lassen.

                Hatte heute irgendwie Lust was geiles zu erleben und entschied mich letztendlich für Pia, eine sichere Bank, laut der vielen positiven Berichte hier.

                Also, angerufen und Termin für eine Stunde ausgemacht. Schon die angenehme Stimme am anderen Ende hatte es in sich. Nach 10 Minuten Fahrt stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Die Tür öffnete sich und ich war entzückt von dem Anblick der mir sich bot. Sah umwerfend aus, viel besser und jünger als auf den Fotos, die ja auch schon ein wahres optisches Leckerbissen hergeben. Bat mich herein, nachdem ich meinen Namen nannte. Wohnung ist sauber und zweckgemäß eingerichtet. Bad auch voll in Ordnung, wo ich meinen kleinen frisch machen durfte.

                Zurück ins Zimmer. Pia saß schon auf der Bettkannte. Stellte mich vor sie und der "Kleine" landete schon in ihrem gierigem Schmollmund. Nach einigen Minuten landeten wir auf der "Spielwiese", wo die Behandlung des "Kleinen" unermüdlich weiter ging. Ab und zu wechselte sie ihre Stellung, sodass ich auch an ihre geile Spalte kam die ich genüsslich mit der Zunge verwöhnte. Das ging so ca. 20 Minuten. Der "Kleine" war schon härter als Krupp Stahl. Da bat ich sie den "Kleinen" einzukleiden. Das tat sie auch und fragte wie ich sie nehmen möchte. Ich überlies es ihr. Zu meiner Überraschung wollte sie anal und ging in die "Reiterstellung". Danach "Doggy". Der pure Wahnsinn! War mein erster AV ever! Hätte nicht gedacht, dass es sich so geil anfühlt. Sie genoss es auch. Das freute mich.
                Nach ca. 10 Minuten anal nahm ich mir ihrer Spalte in der "Missio" an. Ging sehr gut mit mit Küssen zwischendurch. Irgendwann explodierte der "Kleine". Danach sauber gemacht und mich noch sehr gut mit ihr unterhalten.

                Fazit:
                - sehr lieb und nett
                - Sex wie mit der besten Freundin
                - Getränk angeboten
                - 150 für ne unvergessliche Stunde haben sich voll gelohnt

                PS: bleibt noch zwei Wochen hier in Regensburg, nicht nur eine, wie in der Anzeige steht!
                Also, beeilt euch und versüßt ihr den Aufenthalt hier!
                Werde sie bestimmt mindestens noch zwei Mal besuchen!

                Andreas

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (13.02.2017)

                  #9
                  Pia -AV Maus

                  Da ich längere Zeit nicht mehr in der Region war, aber viele Anzeigen und Berichte studiert habe, möchte ich hier einen Beitrag zur Pia in Regensburg abgeben.
                  Aufgrund der vielen positiven Berichte habe ich mich entschlossen der Pia mal einen Besuch abzustatten.
                  Also angerufen und versucht einen Termin zu vereinbaren. Nach dem zweiten mal gelang es mir sie ans Telefon zu bekommen. Terminvereinbarung Problemlos. Sie klang am Telefon schon sehr nett und offen. Sie sagte mir dass ich den Termin am Tag vorher mit Whats App bestätigen sollte. Was ich aus tat. Am nächsten Tag dann voller Erwartung pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Sie residiert zur Zeit in Regensburg in der Grunewaldstraße. Diese Ecke von Regensburg dürfte vielen etwas sagen. Sie befindet sich in einem kleinen Appartement. Nicht sehr groß aber nett eingerichtet. Badezimmer ausreichend und sauber. Wir unterhielten uns zunächst sehr nett über dieses und jenes, da Pia auch sehr gut Deutsch spricht, ist dies kein Problem. Wir vereinbarten 150460, ll inklusive. Mit ZK,DT,Anal. Dies ist denke ich ein normaler Preis in Regensburg für den angebotenen Service. Danach ab in die Dusche, sie reichte mir 2 ausreichend große Handtücher. Was auch schon mal positiv ist. Pia hatte sich bereits vor mir geduscht. Sie legt auch sehr viel Wert auf Sauberkeit. Nachdem ich zurück kam, empfing mich Pia bereitsauf der Spielwiese in tollen Dessous gekleidet. Wir machten es uns bequem und es begann mit zärtlichen ZK und Körperküssen. Anschließend arbeitete sich Pia langsam nach unten und begann mein bereits große Arbeitsgerät zu verwohnen. Ich sage euch der absolute Wahnsinn. Mit Eierlecken, Schaft lecken, dann immer wieder sehr gefühlvolles und tiefes DT bis zum Anschlag und sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Wir wechselten mehrmals die Positionen für immer wilderes DT. Also der absolute Wahnsinn, dabei konnte ich immer Ihre gut riechende und tolle Pussy verwöhnen.
                  Danach fragte sie mich b ich sie mit einem Dildo in der Muschi verwöhnen möchte, was ich bejahte. Dabei streckte sie mir ihr pralles Hinterteil entgegen und ich sah dass sie zusätzlich in ihr A-Loch einen Plug eingeführt hatte. dieser Anblick machte mich noch geiler. Ich verwöhnte sie gleichzeitig mit einem Dildo vorne und mit dem Plug im Arsch, was sie mit immer lauter werdenden Stöhnen quittierte bis sie einen , und ich bin mir sicher ,nicht gespielten Orgasmus bekam der sie sichtlich zittern ließ am ganzen Körper.
                  Anschließend wollte sie, dass ich sie jetzt Anal nehme. Also Gummi drüber, nochmal mit DT angeblasen und los ging de wilde Ritt in allen möglichen Positionen von denen ich noch nicht mal wusste das es funktioniert .
                  Ich hämmerte sie förmlich durch und sie machte keine Anstalten dass ich langsamer werden sollte. Im Gegenteil, sie wollte immer mehr--WAHNSINN!!!. Dann kam es wie es kommen musste. Ich schoss meinen Saft in das Pirelli und konnte noch lange in ihrem Arsch auszucken.
                  Danach reinigte sie mich gründlich und wir unterhielten uns noch einige Zeit.
                  Alles in allem muss ich sagen, war das einer meiner besten Pay Sex Erlebnisse ever. Pia ist freundlich, hat keinerlei Berührungsängste und macht vieles was möglich ist.
                  Ich werde sie jedenfalls sobald es mir möglich ist wieder besuchen. Tolle Frau und toller Sex. Vor allem für Anal Liebhaber ein unbedingtes Muss.
                  Sie ist noch diese ganze Woche in Regensburg. Behandelt sie gut. Sie ist ein Goldstück.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    NuFux85 (13.02.2017)

                    #10
                    Der pure Wahnsinn

                    Hi,
                    Pia ist noch bis 25. 02. da.
                    War gestern schon zum dritten innerhalb von 5 Tagen bei ihr und das soll was heißen. Immer eine Stunde für 150 gebucht.
                    Kann von ihr einfach nicht genug kriegen.
                    Wie auch schon von anderen bestätigt, sie bläst dir dein bestes Stück, dass dir Hören und Sehen vergeht. Mit EL, DT und Schaft lecken.
                    Nach 20 Minuten war ich schon so scharf, dass ich sie um ficken bat. Ihre Muschi war ja auch schon bearbeitet und empfangsbereit. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll ca. 5 Minuten. Dabei massierte ich ihre geilen Titten. Gelegentlich wurden auch innige ZK getauscht. Danach wollte sie Doggy in ihr Anus. Hab sie dann zuerst ganz vorsichtig genommen. Allmählich wurden meine Stöße immer härter und schneller, was sie sichtlich genoss. Dann Wechsel in die Missio, hart und erbarmungslos. Die Grotte war ja so feucht, dass kaum Widerstand zu spüren war.
                    Abschließend noch ficken der feuchten, geilen Muschi in der Löffelstellung.
                    Stunde war leider wie im Flug vergangen.
                    Wer sie erleben will, muss Termin vorher ausmachen. Nur so hinfahren und klingeln, bringt nichts.
                    Mit dieser Dame hat man den Volltreffer gelandet. Jeden Cent wert.
                    Werde sie mir noch 3 Mal bis zum 25.02. vorknöpfen.
                    Viel Spaß!

                    Kommentar


                      #11
                      Pia

                      Da die Berichte sehr positiv waren wollte ich auch mal Pia besuchen.
                      Terminvereinbarung war ohne Probleme telefonisch möglich.

                      Ich gebe nur einen kurzen Bericht über meinen Erlebniss.

                      Tür geöffnet. Finanzelle geklärt. 150460 und 100430 all incl.
                      Getränk wurde mir angeboten (Cola oder Wasser)
                      Pia ist bestimmt schon 40 Jahre alt. Sieht für Ihr alter jedoch gut aus.
                      Dusche angeboten und auch dankbar angenommen. Kleines Handtuch wurde gereicht
                      Von der Dusche gekommen und etwas geküsst (nur oberflächlich) und sie auf Bettkante gesessen und mit BlowJob begonnen. Nach kurzer Zeit Anweisung ich soll auf Bett kommen.
                      Sie mit gebläse weiter gemacht. Ich muss auch das von meinen Vorredner wiederholen. Super BlowJob. Mit Gefühl und viel Zungeneinsatz. Schon lange keinen so guten mehr gehabt. Sie hat sich beim blasen extra so positioniert das ich sie auch fingern konnte. Als ich meine zwischen Ihre Beine gelegt habe hat sie sofort die Schenkel geöffnet das ich alles machen konnte.
                      Ich musste jedoch nach einiger Zeit abbrechen da ich sie auch bumsen wollte. Gummi rauf und Sie gleich auf mich gesetzt und ins hintere Loch gesteckt. Noch etwas Doggy und ich war fertig.
                      Noch etwas Massage, unterhalten und dann in die 2.Runde.

                      Sie ist wirklich eine tolle Frau. Jedoch stehe ich normal mehr auf etwas jüngere. Ich werde sie aber voraussichtlich wieder besuchen, da der Service bzw.Preis/Leistung ok ist.

                      Meiner Ansicht nach könnte die Frau auf die Empfehlungsliste gesetzt werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pussyhunter69 (23.02.2017), L.Figo69 (23.02.2017)

                        #12
                        Wieder in Regensburg

                        Hatte Pia erst nächste Woche in Regensburg erwartet. Um so mehr freute es mich, dass sie heute hier auftauchte.
                        Schnell einen Termin ausgemacht und pünktlich am Ort des Geschehens Präsenz gezeigt.
                        War jetzt schon zum 8 Mal bei ihr, was mir noch nie mit anderen Damen der Zunft passierte. Normalerweise, wenn es passt, besuche ich eine Dame höchstens 3-4-mal.
                        Ihre nette, liebe Art und ihr Service haben es mir angetan. Bei ihr fühle ich mich sauwohl und in guten Händen.
                        Hatte, wie immer, eine Stunde gebucht, die wie im Flug zu Ende war. Während des Schäferstündchens klingelte es viermal, was mich aber in der Hitze des Gefechts nicht störte.
                        Pia macht nur mit Termin!
                        Also, liebe Mitstecher, erst Termin ausmachen, dann klingeln.

                        Pia, eine klare Empfehlung! Keine Ahnung warum die noch nicht dabei ist.

                        Gruß,
                        Andreas

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          L.Figo69 (06.03.2017)

                          #13
                          Never ending Story mit Überraschungsmoment

                          [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
                          Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:25.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            xStylerx (12.03.2017)

                            #14
                            Im Rausch der Sinne

                            Jubiläumstreffen heute mit Pia. Das Zehnte!
                            Dieses Treffen war das absolute Sahnehäubchen schlechthin, die Krönung der überaus geilen und unvergesslichen Treffen mit der lieben, netten Pia!

                            Dabei begann es mit einem mulmigen Gefühl meinerseits. Die Sache sollte sich aber noch, zu meiner Erleichterung, zum Guten wenden.
                            Gestern Termin für heute 17:00 Uhr ausgemacht. Handy daheim gelassen, da der Akku außer Haus sowieso keine 5 Minuten hält, auch wenn vollgeladen. Kurz vor 17:00 die paar Treppen zum ersten Stock rauf. Ein Typ stand da vor ihrer Tür! Als er mich bemerkte machte er sich aus dem Staub. Puh, dachte ich, Glück gehabt. Bei Pia geläutet. Nichts! Drei Minuten gewartet. Nochmal geläutet. Wieder nichts. Da stimmt was nicht. Keinen Ärger dabei empfunden, da ich mittlerweile Pia näher kenne und ihr vertraue. Im Gegenteil, machte mir Sorgen und dachte schon an ganz schlimme Sachen. Heim gefahren. Gleich ans Handy. Eine Nachricht von Pia! Erleichtert! Fragte sie ob alles okay sei, denn ich komme gerade von ihr. Da fiel bei ihr der Groschen. Hatte mich versehentlich für 18:00 Uhr eingetragen und war kurz bis zur Tankstelle gelaufen sich was zu kaufen.
                            Sie entschuldigte sich sofort und mehrmals und fragte ob ich noch Lust und Zeit hätte zu ihr zu kommen.
                            Natürlich hatte ich Lust und Zeit. Für Pia immer!

                            Warum ich das alles schrieb?
                            Nun, diese Begebenheit zeigt die wunderbare menschliche Seite von Pia. Gleich entschuldigt und sehr bemüht die Sache in Ordnung zu bringen. Ich war aber sehr erleichtert und froh, dass sie okay ist. Hatte mir ja Sorgen um sie gemacht.

                            Danke Pia für die wunderbare Stunde mit dir!
                            Es ist mir wichtig, du bist okay! Auch mir passieren Fehler. Alles menschlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Pia AV Maus

                              Hallo,ich suche Berichte von

                              http://www.regensburgladies.de/Sex-A...e-7737048.html

                              finde aber nichts,kann mir jemand Berichte verlinken,hab schonmal irgendwann was gelesen.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X