Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Termine, Termine, Termine...


    An diese Stelle vielen Dank wehrte Kollegen, dass einer (oder auch mehrere von Euch) mein Spaß so richtig verdorben haben.

    schönen Tag
    Denkst Du das jeder Freier hier im Forum Berichte liest?

    Kommentar


      #32
      [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:27.

      Kommentar


        #33
        Danke Bluenight
        Das thema mit klingen ohne termin möchte schon früh. ..
        Das nicht nur schlecht-ich hasse sowas.
        Steht tel.nr und denke kann man mindestens 1 st vor anrufen.Obwohl manchmal so kurz vor ist schwer.
        Leider sehr viel Männer machen termine nur um Adresse zu bekommen und sein termin halten nicht sondern kommen dann wann passt..Unsinn...Ich mache die Türe nicht auf wenn gerade kein termin habe.Egal was.Weil finde sowas respektlos...Wir frauen (Prostituierte) -sind auch Menschen. .Essen..spazieren gehen oder einkaufen..Geld ist nicht alles.Aber manche denken:ja ich zahle dann die h...e nehm mich..NEIN.Bitte bisschen Respekt :( .
        Ich persönlich verstehe Spontane besuch.aber vor bitte anrufen.Das nicht soviel.Jemand andere gerade ist bei mir ,hat bezahlt ,will in ruhe spass haben und finde das sch....wenn vor die Türe jemand steht und klingen ohne ende dann klopft noch...awrrrr..ärgerlich. .
        Ich bedanke mich für meine Gäste für Pünktlichkeit und das können respektieren das anrufen ist sehr gewünscht bevor mich besucht.
        Wünsche Euch ein Wunderschöne Tag.
        Küss Pia
        Ps
        Für mein Deutsch-Entschuldigung 😗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (27.06.2017), Ladylover (22.06.2017), Apollo (14.06.2017), Bluenight (14.06.2017), Triberius4P6 (14.06.2017), L.Figo69 (14.06.2017), Leocadio (14.06.2017)

          #34
          Besuch bei Pia

          Sonntag habe ich wieder Pia besucht.Sie öffnete die Tür mit einen Top und siehe da...ein Hösschen hatte sie an ...ich war natürlich frisch geduscht,das ich gleich bereit war ...als Sie mir mein Getränk aus dem Kühlschrank holte beugte sie sich natürlich ganz tief runter,er war natürlich schon hart,das bekam Sie auch zu spüren also ich hinter Ihr stand,also runter mit den Klamotten und erstmal die mega geilen Blowjob genießen...immer wieder genial...dann streckte Sie mir ihren Prachtarsch entgegen,ich zog langsam ihren Slip aus und leckte ihr wundervolles Hintertürchen während ich einen Foodjob bekam ...Sie liebt es außerdem auf dem Rücken,ich über Ihr und meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals...göttlich ...Conti drüber,Doggystyle,Arsch auseinander und rein ins Hintertürchen...wie immer war der Abschuss relativ schnell zu erwarten!

          Immer wieder gerne Pia :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluenight (23.06.2017), Ladylover (22.06.2017), L.Figo69 (22.06.2017)

            #35
            Wie geil ist es denn dann...

            [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
            Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:27.

            Kommentar


              #36
              Pia, ganz süße Maus

              War heute gleich zweimal die Süße stechen, da mir einmal nicht reichte.
              Brachte ihr den besten Kuchen in ganz Regensburg mit, den wir bei einer Tasse Kaffee nach dem ersten "Zweikampf" genüsslich genossen.
              Weil es so schön war, abends nochmal hingefahren. Sehr freundlicher Empfang, wie immer. Frisch gemacht.
              Aus dem Radio klang echte Tanzmusik. Da es in allen Beinen juckte, legten wir gleich einen heißen Nackttanz aufs Parkett. Vor Geilheit landeten wir alsbald auf der Spielwiese. Sie legte sich auf den Bauch und bat mich ihren Rücken zu massieren, während ich in sie von hinten eindrang. Geil! Rücken massieren und zugleich stoßen! Ein unbeschreiblicher, langer Genuss für beide.
              "Ei der Daus, das war ein Schmaus"!
              Gibt für mich nichts Besseres.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (26.06.2017)

                #37
                Dirty Talk

                [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
                Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:27.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  L.Figo69 (26.06.2017), alex 0815 (26.06.2017)

                  #38
                  Danke

                  Hallo
                  Ich möchte Danke sagen .
                  Manchmal ist mir peinlich wenn so berichte über mich lese weil klingt wie Werbung.Aber freu mich das Euch gefallt mit mir.Leider nicht jede gerne schreibt bei forum hier aber gerne lesen.
                  Ich bitte immer jede mein Gäst das soll mich hier bewerten.Manche sagen :ja.mach ich.Manche sagen das wollen nicht und liebe nur liesen.Selbe über sich sagen das Egoistisch sind :/
                  Trozdem ich bitte immer..positiv ob negativ...Kann ich immer etwas verbesser.Von manche Männer welche erst mussen registrieren sich höre das haben Bericht geschrieben aber nie ein mal war eingeschaltet..Bestimmt neue hier haben solche probleme..Keine ahnung beim was genau das legt .
                  Daswegen fühle manchmal umwohl das immer wieder meine immer gleiche Besucher schreiben hier (sehr lieb. :) Danke.Umwohl-weil wirklich wie Werbung.Aber ich sage das nicht mit jede ist gleich.Jede ist anderes und für jede wird anderes Gefühl. Ich weisst das kein platz hier das ich das alles schreibe aber bin sicher das mehr Männer lesen wurde hier als beim anzeige.Ich bitte nochmal nicht kommen ohne anruf ohne Termin.ich ignoriere klingen und mache nicht auf.Schade Eure zeit .
                  Andere thema Verkehr ohne...Hasse solche frage.Ich will nur das jede weisst das bei solche frage bin keine freundliche frau mehr.Bin respektlos bei jede wer sowas fragt.Wenn manche versuchen kondom raus ...Spass ist beendet.Wenn geht um bilder..bilder sind nur bilder..jede sieht bisschen anderes aus auf foto als live.Trozdem jede -was sieht nicht gut aus- will das versteckten..Ich habe keine perfekte Körper. .Speck hier und hier..Die jüngste bin auch nicht.Aber mein job macht mir spass.Und solange wie Mann ist korrekt und spass haben will..Bekommt das.
                  Noch eine.Früher hier bei berichte über mich jemand gefragt ob hab ich beim #locher wechsel*nicht gewechselt kondom.NEIN.hab ich nicht.und habe damit kein problem.Wenn ist so ein Wünsch.Mach ich.Weil von mund bis zum a... Bin so sauber das kann man essen aus dem loch..(habe auch solche welche sowas machen).Hier geht um meine Gesundheit. wenn bin unsicher mit Sauberkeit auf 100 % tausche immer Kondom. Aber das wiessen meine Gäste schon :)
                  Nicht jede halt aus bis loch wechsel....🙊🙊Also hoffe niemand ist mir böse. Möchte hier nur paar satze Über mich das mehr Verständnis manche haben.Und Moderator- tut mir leid das hier ich so....etwas störe...Hab ich gebraucht das.
                  Und Respekt für Respekt.
                  Wünsche Euch alle angenehme Date bei frauen ohne Enttäuschung. Und bitte vergessen nicht-wir sind auch Mensche.
                  Mit liebe Grüße Pia😗😗😗

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (28.06.2017), L.Figo69 (27.06.2017)

                    #39
                    Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
                    [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
                    Liegt vielleicht daran, daß fast alle Berichte von Forumsneulingen (ist schon etwas sehr auffälig) geschrieben wurden und einige wie ein perfekter Werbeblock klingen. Bei den meisten Berichten fehlen auch die Preise....
                    Ich für meinen Teil bin da etwas skeptisch, was die meisten Berichte über Pia betrifft, ich kann mich allerdings auch täuschen.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:28. Grund: Zitat editiert

                    Kommentar


                      #40
                      Awrrrr

                      Danke

                      Aber ich brauche nicht bei Empfelung lieste sein.
                      Jemand noch denkt das ich das möchte! ��
                      Nein.Danke.Reicht mir wenn Männer lesen und hören am telefon gut.Und klar keine arrogante Type welche kommen mit Nase hoch und denken das können alles und behandelt nicht immer gut.
                      Klar..dann ich halte nicht .Zeige immer Türe. schade mir mein zeit und seine geld.



                      Ah ja...preise...egal wo immer gleiche..
                      Halbe st 100
                      Eine st 150
                      Ganze spass dabei.bei manche mehr bei manche weniger ...
                      Zuletzt geändert von Piakl; 27.06.2017, 17:12.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        L.Figo69 (27.06.2017)

                        #41
                        Danke und großen Respekt, liebe Pia, für deine klaren Aussagen und Positionen

                        Als Mitleser hätte ich zwei Bitten an die speziellen Pia-Fans: Erstens, respektiert doch bitte, dass sie NICHT auf die Empfehlungsliste will. Zweitens, schreiben hier viele nach meinem Eindruck eher über SICH selbst und ihre unglaublichen, stets in immer weitere Geilheit gesteigerten "Superexclusiverlebnisse" mit Pia... Aber es geht hier um die geschätzte SDL Pia und NICHT um euch. Wenn das mal etwas normaler würde, würde sich auch niemand mehr dem Verdacht aussetzen, er würde hier Werbung machen. Also einfach ein bissl weniger Kopfkino (und z. T. weniger Liebeskasper) mitteilen. Merci

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (28.06.2017)

                          #42
                          Männer
                          1.
                          Ob ich irgendwann auf solche Liste wurde das nicht mir und nicht dir entscheiden das
                          Sollen wir lassen für Leute zum welche gehört das.
                          Ich bin das nicht.Meine Gäste auch nicht.und Du denke auch ;) oder bist Mitarbeiter bei ladies.de
                          2.
                          Wenn geht um sowas wie Kopfkino..
                          Ich musst hier sagen.im diese punkt wenn kommt mann mit welche Fantasien und sind möglich-erlebt das mit mir.
                          Wenn jemand schreibt was hat mit mir erlebt ist gut.
                          Für alle kann man nicht gut tun leider..
                          Ein will mehr info als preis und zeit andere etwas mehr.
                          Ich musste schon lachen.Mit Respekt Butlover..bitte.Wenn solche Geschichte stören Dich dann kann ich Empfehlen eine gute Buch zum lesen als hier beobachten leute.Wer was mit wem gemacht hat.
                          Wenn war schlecht bei mir sollen auch detaile schreiben Weil andere bestimmt würde das interesieret.
                          Wenn nicht dann braucht man nicht auf forum gehen
                          Sondern selbe ein bild machen
                          Mit freundliche grüße

                          Kommentar


                            #43
                            Pia, ich habe in meinem positiv gemeinten Beitrag nur betont, was du in deinem vorletzten Posting selbst gesagt hast. Wegen des Themas Phantasien hast du mich leider offensichtlich missverstanden (aber das ist nicht schlimm). Ich bin hier weder reiner Mitleser noch Ladies-Mitarbeiter, sondern war schon mehrfach auch Gast bei dir und immer sehr zufrieden.

                            Kommentar


                              #44
                              Könnt ihr eure Konversation bitte auf die PN-Ebene verlagern?
                              Hier im Thread sollte es um die Dame und deren Dienstleistung bzw. Berichte darüber gehen.
                              Danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jesse Pinkman (06.08.2017)

                                #45
                                Kurzbericht

                                [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
                                Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:28.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  L.Figo69 (27.07.2017)
                                Lädt...
                                X