Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Gia im Haus der Freuden

    Mein erster Besuch bei Gia heute im haus der Freuden war grandios.

    Eines zu erst. Das ist mein erster Bericht. Bisher hab ich schon viele Damen in verschiedenen Häusern besuchen dürfen. Geblieben ist meist ein schlechtes Gefühl. Aber heute war das ganz anders.

    Bei Gia hatte ich das Gefühl das wir uns beide auf der gleichen Welle bewegen. Das hat man an jeder Faser ihres hübschen Körpers gespürt.

    Zu erst mal eine Dusche angeboten bekommen und dann noch Mundwasser. Los ging es mit wilden geknutschte im stehen. Herrlich den wohlgeformten po mit den händen begrappelt während ich gleichzeitig die brüste mit zunge und zähne -ja ich knaber gerne an Brustwarzen- bearbeitet. Dann ging sie auf die knie und saugte meinen kleinen freund gierig in ihren Mund. Vorher gekonnt gummiert.
    Nach kurzem gebläse dann revanchiert und ihre pussy ausgeschleckt. Sehr lecker. Das Piercing stört dabei nicht.
    Dann ab die wilde Fahrt in 69. Nach sicherlich 10 Minuten oder länger feinstem Gebläse dann Reiter. Ich sagte ihr, das dies der beste fick bzw Blowjob ever war. Scheinbar hat ihr auch meine zungenakrobatik gefallen. Ohne flutschi hat sie meinen Kolben in sich aufgenommen. Erst vorwärts dann rücklings. Einfach geil. Dann Doggy. Plötzlich fängt die kleine mit dirtytalk an. Ich sag euch so was von geil. Wir haben uns immer weiter unserer Gier fallen lassen. Zum Abschluss noch missionarisch und dann mit Hand zum Abschluss. Ich glaube ich bin heute ein jahr älter geworden. Die hat mich fertig gemacht.
    100% Spass mit dem Luder. Wiederholung des ganzen bald wieder.
    30 Minuten für 60 Euro. Derzeit so eine Aktion. Gefühlt habe ich ca. 50 Minuten im Haus verbracht. Volle Punktzahl für Zeiteinhalten und Ambiente.

    Normal besuche ich nicht zweimal die gleiche Dame. Aber ich glaube ich mach eine Ausnahme bei Gia.
    Beim nächsten mal dann aber volles Programm mit 1 stunde und Anal.

    Wenn du das liest ich habe deiner Chefin das mit der geilen Nummer so auch gesagt.

    Hoffe auf baldige Wiederholung.

    Christian
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (29.10.2020), Dan1 (17.01.2019), rhoenie (13.01.2019), delloslegov (12.01.2019), magic2001 (12.01.2019)

    #2
    Aha die Dame hat sich anscheinend verbessert. Bei mir ist sie damals durch gefallen, war ein schwaches PLV !

    Siehe meinen Bericht:

    http://****************************/...d.php?t=203668

    Kommentar


      #3
      gia haus der Freuden

      Das ist doch nicht die gleiche Dame. Bilder passen nicht zueinander.

      Chris Cross hatte echt Spaß mit der kleinen. Wiederholung zu 100 %

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Cross Beitrag anzeigen
        Das ist doch nicht die gleiche Dame. Bilder passen nicht zueinander.

        Chris Cross hatte echt Spaß mit der kleinen. Wiederholung zu 100 %
        Es ist die gleiche Dame ! Die alten Bilder sind von August 2015 ! Bei den neuen bearbeiteten Bildern habe ich die Dame auf Bild Nr. 1 wieder erkannt.

        @ Chris Cross

        Es kann schon sein, dass Du mit ihr Deinen Spaß gehabt hast. Die Frau hat jetzt wesentlich mehr Erfahrung als SDL. Je mehr Erfahrung eine SDL hat, desto hemmungsloser wird sie. Und genau das ist dann für uns Freier ein Vorteil.

        Kommentar


          #5
          Mir dem hemmungsloser je erfahrungsreicher , da tät
          ich meine Hand aber nicht über jedes Feuer legen.
          Der Rhönie

          Kommentar

          Lädt...
          X