Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! GEORGIA - Erotica Voyage

    Hi, ich war die Woche bei Georgia. Da ich gerade in der Nähe war und ich immer schon mal nach MZ Hechtsheim wollte ... ging ich kurzerhand in die Hausnummer 4. Der erste Eindruck war etwas seltsam, 4 Frauen standen im Flur auf ihren High Heels und ich wurde recht schnell in das erste Zimmer geführt.

    Exklusives Ambiente? (So stand es in der Anzeige) Darunter verstehe ich etwas anderes. Ich fühlte mich eher so wie bei meiner Oma im Haus.

    Ich entschied mich für Georgia...ich hatte nur 30 Minuten Zeit, dooferweise aber nur 70€ Bargeld dabei. 20 Min + ZK würde reichen. ZK bezahlen... naja vielleicht lag es an den 20 Min? Hatte ehrlich gesagt noch nie 20 Min gewählt. Ich willigte ein und dann ging es gleich los. Bad oder Frischmachen ? ... wurde nicht gefragt. Naja was soll’s ... zuerst ZK dann ein BJ .. auch naja .. dann fragte Sie willst du mich ficken? Ab in die Miso ... das Bett machte derartige Geräusche das ich dachte es fällt auseinander.. ich fand es richtig scheisse. Kurz noch Doggy ... das brach Sie schnell ab und machte per Hand weiter ... du darfst mir auf die Titten spitzen ... nach einer Weile bot Sie mir sogar an ihr ins Gesicht zu spitzen. Mhhhh der Abschluss war somit gerettet. Alles andere war für mich unterirdisch. Ich hoffe es lag an der kurzen Zeit und der geringen Summe die ich zur Verfügung hatte.

    Wollte eigentlich mal Monika besuchen bin mir jetzt aber etwas unsicher.

    LG Sunny :)
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 12.01.2019, 02:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (12.01.2019), the hunter (12.01.2019)

    #2
    In Stuttgart bei Firma Schiller war jemand mit ihr zufrieden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Performance
    Nur zur Vervollständigung des Meinungsbildes.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (15.01.2019)

      #3
      Das was mich gestört hat lag wohl wirklich an der 20 Minuten Nummer. War ja nochmal in der Lokation und mehr als zufrieden. Vielleicht besuche ich Sie noch mal mit mehr Zeit im Gepäck.

      Kommentar

      Lädt...
      X