Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Kira Licht und Schatten

    Hallo liebe Mit- Leser- Gemeinde.
    Gestern Abend wollte ich mich mal bei Kira 1Std. verwöhnen lassen. Zuvor bei ihr angerufen und mit ihr einen Termin ab 17:30 Uhr für 1h vereinbart. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine angenehme sanfte Stimme. Schon mal sehr animierend. Leider kam ich wetterbedingt 10min zu spät vor Ort an. Sie erwartete mich jedoch und alles war gut. Wir vereinbarten eine vorherige Wohlfühlmassage mit anschließendem GV und es wechselten 150€ den Besitzer. Danach ging ich erst einmal rasch in die Dusche. Danach war sie an der Reihe mit duschen und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis sie ca.8-10min. später in Erscheinung trat. Als die Massage startete war es bereits 2Minuten vor 18Uhr. Dann folgte eine ganz entspannende Massage. Mit nahezu immer dem gleichen Druck und einer eintönigen Massagetechnik. Für meinen Geschmack fehlte das Spiel zwischen sanften und festen Berührungen, was so eine Massage eigentlich so prickelnd macht. Nach einer Drehung in die Rückenlage wurde kurz die Brust und Bauchregion massiert und das beste Stück auf Betriebsgröße geknetet. Zwischen der Drehung auf den Rücken und Conti-Aufzug vergingen leider nur 2Minuten. Es folgte eine schöne Französisch Lektion, dann sattelte Sie auf. Sie hat einen hervorragenden straffen sexy Body und eine schöne enge M.....i, beides setzt sie mit gekonnten Bewegungen so um, dass es sich sehr sehr geil anfühlt. Überdies ist sie auch noch eine richtig hübsche Erscheinung...TOLL!! Ich hab sie auch mal versucht zu küssen, da weicht sie jedoch jedesmal aus. Schade... Na auf jeden Fall probierten wir sämtliche Stellungen durch und sie war mit Begeisterung bei der Sache und spielte sich dabei immer wieder selbst an der Klit...s, Leute ,..das war mega geil!!!
    Der beiderseitige Höhepunkt wurde kurz vor 18:30Uhr erreicht und ich durfte noch auszucken. Danach verschwand sie wieder im Bad und ich wartete auf dem Bett nach 3 Minuten kam sie angezogen zurück... Also effektiv waren es nach meiner Rechnung erst 30Minuten Spaß... Aber anscheinend zählte die Zeit bereits als ich noch im Auto saß. Das kam leider enttäuschend für mich... Schlusswort: Sie schaut hübsch aus, hat einen straffen sexy Body (an den Brüsten leider mit Silikon nachgeholfen) die Massage und der Sex fühlten sich gut an. Sie wahrt leider immer etwas die Distanz, so dass kein Girlfriend- Feeling aufkommen mag. Und vom chronologischen Ablauf her.. habe ich mir auch einen Teil der versäumten Zeit auf die Fahne zu schreiben. Ich hätte mir bei 150€ jedoch mehr Toleranz erhofft. Die erbrachte Leistung entsprach einer halben Stunde, für die ich vielleicht 70-80€ gezahlt hätte.
    Fazit: ich weiß nicht, ob ich das genau so wiederholen würde... Vielleicht für ne halbe Stunde... und dann aber pünktlich.
    Viele Grüße Euer Jonny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Itchy (04.12.2021), dr ahab (12.01.2019)
Lädt...
X