Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Jasmin - Thai-Girls-Zwickau

    War heute das 2 mal bei ihr.
    Preise üblich 50/70/130
    Bildhübsche girl,Fotos werden ihr nicht gerecht.
    Zungenkusse macht sie nicht hat aber dann von sich aus damit angefangen
    Hatte die halbe stunde genommen bin aber erst nach 50 raus .
    Deutsch und Englisch schwierig, aber man kann sich verständigen.
    Wer auf GFS steht ist bei ihr richtig.
    Super aufgeschlossen mit einen tollen Lächeln.
    Klare Empfehlungen von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (13.01.2019)

    #2
    Weiblich

    Ein Teil von mir fühlt sich von ihr angezogen. Der andere Teil fragt sich: Hat sich in ihr ein kleiner Bub versteckt? ... Rein von den Bildern her zu urteilen, hätte ich mich nicht gewundert, wenn vor ihrem Namen noch ein TS zu finden wäre. Daher die Frage: Sie ist aber schon weiblich, oder?

    Kommentar


      #3
      100% Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (13.01.2019)

        #4
        #pnunci.Besuch sie und wenn du zufrieden bist,wäre doch alles gut.
        Wenn es mal ein "Dreibein" war,verraten diese sich oft mit ihrer Stimme.
        Hatte guten Sex in Hannover,wo ich dann Gott sei Dank erst nach'm Sex gemerkt habe,das da was nicht stimmt.
        Der Sex war genauso wie mit einer von Geburt Frau.
        Probier es einfach aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (13.01.2019), SCOTCH (12.01.2019)

          #5
          Das war auf keinen Fall mal ein Mann .
          Wie schon gesagt schau sie dir in natura an.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von SCOTCH Beitrag anzeigen
            Das war auf keinen Fall mal ein Mann .
            Wie schon gesagt schau sie dir in natura an.
            da bin ich bei dir, möchte diese Nebendiskussion aber auch nicht weiter befeuern

            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Hat sich in ihr ein kleiner Bub versteckt? ...
            Ach punci, halt mal den Ball flach, hier versteckt sich so einiges oder denkt sich zu verstecken, verstecken zu können. Sollten dir meine Worte befremdlich vorkommen, dich verwirren etc. wende dich mal per PN an mich, ich werde dich erhellen. So und Nun....

            ...geht es genau wieder um Jasmin

            Gruß Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2019, 10:25.

            Kommentar


              #7
              Jasmin - Normales Erlebnis

              Ich habe sie auch besucht, ist wirklich ein nettes, hübsches Mädchen mit einer Super-Figur und süßen kleinen Brüsten.

              Die Nummer an sich war ganz normal, jetzt kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsgefahr bei mir zu 50 %.

              Preise waren wie üblich bei den Thais, also 80 Euro die halbe Stunde.

              Kommentar


                #8
                Zk

                Gab es ZK bei dir wo du warst?

                Kommentar


                  #9
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ickau--9367741

                  Sie ist ja wieder da, diesmal in Werdau. Also spontan ohne Termin hin und Glück gehabt.

                  80430 mit 2 x kommen gelöhnt. Die Lokation ist so lala. VZ in puffrot gehalten und sehr dunkel. Um in die Wasch-Duschecke zu gelangen, geht erstmal durch die Küche. Handtücher haben Waschlappenformat.

                  Jasmin spricht ein wenig deutsch und genauso wenig Englisch, Verständigung also schwierig. Sie hat jetzt Silikontitten mit deutlich sichtbaren Narben - schade eigentlich. Aber insgesamt ein hübsches Mädel für meinen Geschmack.

                  Sie war jetzt nicht so die Aktivste, man muss ihr schon begreiflich machen, was man(n) will. Küssen hat sie sich lassen, diese aber nicht erwiedert. Mit Blasen hat sie keine Anstalten gemacht, war mir aber nicht so wichtig. Also schön hochgewichst, Konti drüber und dann in Missio und Doggy gefickt. Eng war sie wirklich nicht! und es durfte auch richtig zur Sache gehen, da hat man dann auch mal was von ihr gehört.

                  Wie gesagt, nach kurzer Pause ab in die zweite Runde... Sie hat mich sogar gefragt, ob ich noch ein drittes Mal will, kann :-) Musste aber in der Kürze der Zeit nicht sein.

                  WHF bei mir so 60%

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X