Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NW - Yani e goldischie Maus

    Hatte heute morgen das besondere Vergnügen mit Yani. Da man auf den Bildern wegen Kleidung und Gesichtsverpixelung wenig sieht war sie nicht meine erste Wahl. Ich hatte im nachhinein Glück dass andere Damen tel. nicht erreichbar waren. Yani hat eine süsse Stimme am Tel. , versteht und spricht gut deutsch. Telefonische Terminvereinbarung sowie Honorar (50420, 80430, 100440, 150460) und Serviceabsprache war mit ihr sofort verständlich.
    Yani ist ein ganz liebes junges Girl (<25) mit hübschem Gesicht und schlanker Figur (wie ungefähr auf den Bildern). Die Haare sind allerdings schwarz und hochgesteckt.
    Sie achtet sehr auf Körperhygiene: Vor dem Spaß musste ich (obwohl frisch geduscht) nochmal ins Bad Hände und Schniedel waschen. Sie machte sich auch nochmal frisch.
    Sie war mit sehr viel Gefühl und Spaß bei der Sache. Sie ist sehr verschmust und "geht im Bett ab wie Schmidts Katze" kann man sagen. ZK wollte sie nicht machen. Dafür gab es viele Küsse auf den Mund und Streicheleinheiten. Sie lässt sich auch gern küssen, streicheln, lecken und fingern (da gab es keinerlei Berührungsängste). Französich war gefühlvoll mit Hodenstreicheln und beim Verkehr in versch. Stellungen bewegte sie sich immer gut mit. Handjob war auch toll (mit einer Hand variantenreich gewixt oder sanft massiert und mit der anderen zeitweise die Hoden dazu stimuliert).
    Ich war sehr zufrieden mit ihr... eigentlich sogar wirklich glücklich. Das war super GF6 (für meinen Geschmack) und dazu hat sie mir noch sehr gut gefallen (halt auch voll mein Typ, optisch ein Augenschmaus in jeder Stellung und dann noch das süsse lächeln). Meinen nächsten Besuch habe ich schon angekündigt. Sie bleibt noch die ganze nächste Woche in NW.
    Zur Location: Das Zimmer ordentlich und sauber. Parkmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe (um Friedhof herum).
    Zuletzt geändert von Lugouw; 12.01.2019, 15:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maximilianxoxo (06.07.2019), Gast_00113 (16.02.2019), Wulf A. Inspector (14.01.2019), Ananga (12.01.2019), Guy-Richi (12.01.2019), perltau (12.01.2019)

    #2
    Habe ein paar schönere Bilder von Yani gefunden.
    Wie schon oben beschrieben ist die Frisur und die Haarfarbe zur Zeit aber anders.
    Und die Hautfarbe ist dunkler als es auf den Bildern zu sein scheint.

    https://www.sex-leipzig.de/unsere-ma...2412-yany.html
    Zuletzt geändert von Lugouw; 12.01.2019, 17:42.

    Kommentar


      #3
      Yanis Bilder vom obigen Link sind jetzt leider weg

      und das süsse Girl ab morgen leider auch

      sie glaubt allerdings dass sie wieder nach NW kommt

      Kommentar

      Lädt...
      X