Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lora

    Hallo Freunde der SDL,

    keiner traut sich also mach´ ich den Anfang.
    Immer wieder "verirren" sich tolle Geschöpfe in unsere Stadt. Die Auswahl ist derzeit weit größer als ich besuchen kann.
    Trotz allem fühle ich mich bei bekannten Damen recht wohl, Sunny und Roxana sollen dafür stellvertretend stehen, aber auch neue Gesichter wecken mein Interesse.

    Nachdem ich in vorhergehenden Berichten schon über Lora sinniert hatte, sich aber kein Berichterstatter fand, der mal seine Erlebnisse schilderte, bin ich nach vorherigem englischen Telefon-Smalltalk mal in ihre Wohnung gerauscht. Angerufen, 10 Minuten später stand ich auf der Matte. Irgendwie musste ich ihr schon beim telefonieren recht sympatisch rübergekommen sein, denn der Empfang war, als ob ich eine schon lange bekannte Freundin besuchte.

    Eine halbe Stunde hatte ich Zeit, und nach Badbesuch und ersten Abgreifübungen fand dann auch die Liebeslohnübergabe statt. 70/30 sollte ich mit Freuden entrichtet haben, denn was dann passierte, war Extraklasse.
    Lage anhaltende, geile ZK mit, der Musik folgenden Bewegungen beider Körper und immer wieder auch der Blick in den Spiegel und Komplimente beidseits und sehr entspannter Smalltalk.

    Sie hat einen wahnsinnig tollen Körper, die Brüste sind zwar gemacht, na und, mit einem tollen Popo und flachem Bauch. Die Bilder sind sehr real. Dass sie ach schon über dreißig ist, muss ich nicht erwähnen. Dass ist mittlerweile Usus und braucht auch nicht mehr kommentiert werden

    Und immer wieder geile Küsse. Feucht brauchte man sie nach diesem Auftakt auch nicht mehr machen. Mein kleiner Freund stand wie ´ne "1" und sie war zu fast jeder "Schandtat" bereit.

    Es wurde dann kein wüstes Gebumse, sondern sehr intensiver gefühlvoller Sex, der im Tempo schön variierte und immer wieder neue Reize erzeugte.
    Zum Abschluss gab es dann eine Entspannungsmassage nach allen Regeln der Kunst. Der Saft quoll nur so aus mir raus, und sie hatte irgendwie Spaß daran, mir vielleicht sogar noch mehr zu entlocken. Das geile Gefühl wollte bei mir aber auch einfach nicht abreißen und ich wand mich vor Entzücken.
    Dann wurde noch schön gechillt und getalkt. Dies rundete ein super Date dann total ab.

    Man jut, dass ich heute noch bei ihr aufgeschlagen bin. Morgen bricht sie leider ihre Zelte ab, wird aber auch aufgrund Eurer besonderen Leistung sicher wiederkommen. Im Sommer oder kurz danach.

    Ich halte die Augen offen und so sie dann in der Stadt ist, meine Aufwartung machen.

    Danke Lora für ein Mega-Date mit einer echt russischen Dame, die mich sehr verzaubert hat.


    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.01.2019, 15:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.08.2020), Dan1 (17.01.2019), Honoré Balzac (15.01.2019), Opa-Motzki (13.01.2019), Jimbo.MD (13.01.2019), Nachtfuchs (13.01.2019), general (12.01.2019), Onegin1977 (12.01.2019), bakerman23 (12.01.2019), Däne15 (12.01.2019), foreverivan (12.01.2019), Balke72 (12.01.2019)
Lädt...
X