Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie, super sexy, aber leider unzuverlässig

    Nachdem ich vor Wochen ein sehr geiles Erlebnis mit dieser sexy Lady erlebt hatte, wurde ich in dieser Woche schwer enttäuscht. Zwei Termine vereinbart, hingefahren und pünktlich geklingelt. Keiner da. Auch Telefonisch keine Antwort mehr.
    Am Samstag dann der dritte Versuch. Termin vereinbart, hingefahren, geklingelt. Sie öffnet.....Geil in Halterlosen. Dann die Enttäuschung. Sie hätte jetzt gleich einen Zahlungskräftigeren Termin. Keine Zeit für mich. Ich könne wieder gehen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.01.2019, 18:34. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.08.2019)

    #2
    Wenn niemand weiß, um wen es hier geht, bringt dieser Post absolut nichts.
    Sollte sie aktuell keine Anzeige bei ladies.de haben, wäre es hilfreich, wenn du unten in der Stichwortwolke ein paar Daten zu ihr einträgst. Das wichtigste ist dabei ihre Handynummer.

    Kommentar


      #3
      Melanie

      Oh ja, sorry. Mein Fehler. Ich habe den link vergessen.
      Es handelte sich um Melanie aus Tschechien. Sie werkelte bis Sonntag in Mainz. Finde heute aber keine Anzeige mehr. Vielleicht kann sie der Mod ja einfügen.
      Noch soviel: Ich hatte vor einigen Wochen ein mega geiles Date mit ihr. Sie ist eine Hammerfrau.
      Aber Termine bestätigen und dann nicht einhalten geht gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
        Finde heute aber keine Anzeige mehr. Vielleicht kann sie der Mod ja einfügen.
        Wenn du sie wieder gefunden hast gib bescheid.
        Dann kann man sie auch einbinden, aber suchen werde ich sicherlich nicht

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich vermute, es geht um die hier nun angezeigte Dame. Ist das so?

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Melanie

            Ja genau. Sie ist es. Danke.

            Nochmal: ein Date mit ihr ist de Hammer. Aber ihre Unzuverlässigkeit ist ein no go!

            Kommentar


              #7
              Schreibe mal was zu dem Hammer Date vor ein paar Wochen - ich meine bisher wenig gutes gelesen zu haben und die Optik zieht auch stark nach AFZ aus (auch wenn man danach nicht gehen kann, vertraue ich meinem Gefühl.)

              Kommentar


                #8
                http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71843244
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (16.01.2019)

                  #9
                  Melanie

                  Ich glaube es gibt genug positive Berichte über sie.
                  Sie ist fair und sehr nett.....wenn man Glück hat sie zu daten. Sie bläst genial, GV ist in allen Variationen möglich. Sie steht auf anal, hat jede Menge Dildos auch für dich. Sie liebt das Dominante. Ich habe selten so abwechslungsreichern Service für kleines Geld bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Melanie

                    Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                    Sie steht auf anal...
                    Mit AV meinte ich, dass sie ihn gerne mit ihren zahlreichen Dildos verwöhnt.
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.01.2019, 08:03. Grund: Zur Klarstellung Zitat ergänzt...

                    Kommentar


                      #11
                      Leider keine Empfehlung

                      habe das Mädel vor einiger Zeit in AB besucht. Zur Location gab es bereits mehrere aufschlussreiche Hinweise. Abends voller Vorfreude auf ein knackiges osteuropäisches Girl nen Termin ausgemacht und hingefahren. 5 min vor dem Termin angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Luft rein ist. Keine Reaktion ihrerseits. 5 min gewartet und direkt zu Haustür hingelatscht. Wieder Wartezeit angesagt. Nach ca. 10 min war ich endlich in der Wohnung.
                      Zu der Frau: es handelt sich um eine Kosovoalbanerin mit Riesenmöpsen (bissle hängend) und schönem Gesicht, die leider in Sachen Zuverlässigkeit eine Schippe drauf legen sollte, um solide Stammkundschaft aufbaue zu könne (worauf sie wohl sowieso keinen Fick gibt). Ihr Körper ist überdeckt von nicht besonders anspruchsvollen Tätowierungen (ich halte mich jetzt zurück und nenne die nicht Knast-Tattoos). Wer auf Sportfickerinnen steht, die ihre Herkunft gerne verschleiern, ist bei ihr aber richtig. Ansonsten, leider keine Empfehlung.

                      Gesicht: 7,5/10
                      Body: 5/10 (zu viele Tatowierungen)
                      Auftritt: 6/10 (leider zu mechanisch und lustlos)
                      Hygiene: 8/10
                      Wiederholungsgefahr: 0%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (30.09.2019), die Wachtel (12.08.2019)

                        #12
                        Das mit der Unzuverlässigkeit kann ich leider nur bestätigen.
                        Kürzlich in AB am Vorabend Termin mit ihr vereinbart für nächsten Morgen 10 Uhr.
                        Man steht pünktlich vor der Türe und es gibt keine Reaktion von ihr, nach Rückfrage per WhatsApp kommt dann irgendwann "sie wüsste nicht dass man einen gemeinsamen Termin hätte".
                        Nochmal erklärt dass man das gestern Abend vereinbarte und Antwort nee du das war für gestern 10 Uhr (hab also einen Termin in der Vergangenheit gemacht...). Nochmal nachgehakt, oh ja nee sorry kommt doch später wieder da hab ich vielleicht Zeit...

                        Nein danke! Auf so unzuverlässige Damen kann man gern verzichten!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X