Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - Monika sehr hübsch

    Hab Monika heute besucht gehabt, die Bilder kommen hin. Nur Oberweite würde ich auf Körbchengröße A schätzen. Sonst Figur sehr kindlich, alles fest und knackig.
    Habe 70 für 30min.bezahlt, drunter geht nichts...es geht bei 70Euro los!
    Durfte kurz ins Bad und dann kam sie auch schon und hat sich ausgezogen. Ich mich schnell dazu gelegt und schon ging alles sehr schnell, nicht wirklich ist Stimmung so richtig aufgekommen. Sie hat gleich mit der Arbeit unten bei mir begonnen, gummi drauf auf schlaffen Onkel und dann gummilutschen...hat mir nicht gefallen:( dann nach 3min.hat sie gefragt sex...wollte noch weiter oral verwöhnt werden...aber nichts! Ok, sie aufsatteln lassen und los...der Anblick war schon Wahnsinn...die kleinen festen Brüste zu kneten und die schmale Taile von ihr zu beobachten wie sie sich bewegte...war schon Hammer! Wurde leider auch in dieser Stellung fertig...auszucken wurde auch nicht zugelassen...Sie gleich runter und hat sich sauber gewischt und ich durfte mich allein sauber machen und alles auch selber entsorgen:( Nach 20min wieder draußen gewesen, 10min.für Massage war auch nicht mehr drin:(

    Im großen und ganzen nicht das wahre für mich, kam mir wieder wie am Fließband vor! Wer auf Optik und Kindlicher Figur steht, für dem genau das richtige.
    Bei mir keine Wiederholung wert!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (19.06.2022), harrytl (08.12.2020), biler67 (15.01.2020), Wowwow (13.05.2019), TIR (27.01.2019)
Lädt...
X