Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Andrea in der Villa 44

    Hallo Ficker,

    in den Weihnachtsgrüßen auf der Internetseite gelobte das Haus Besserung aber es wird schlechter und schlimmer. Ich kam ins Haus. Im Zimmer wo due Damen vorgestellt wurden saß ein Typ was für mich schon aus Diskretionsgründen unangenehm ist und überhaupt nicht geht. Die Bilder und die anwesenden Damen sind zweierlei. Ich war schon mal bei Andrea. Als sie sich letztes Jahr auszog war auch einiges schwabbelig und die Erdanziehung ließ vieles an ihr hängen. Sie war dennoch die Blinde unter den Tauben. Ich wählte sie aus und sie wollte nicht aufs Zimmer mit. Die anderen Frauen sagten es sei nur die Hausdame? Sie bietet sich doch als Dirne an. Auf Ladies.de und auf der Seite der Villa 44 auch. Wenn nicht wäre das Betrug an die Kunden, welche man unter falschen Tatsachen in die Villa lockt. Bin dann wieder von Tannen gezogen. Ich würde nicht mal privat eine von den Anwesenden ansprechen ... geschweige denn Ficken.

    Mit fällt dazu nichts mehr ein.

    Der Besserstecher

    #2
    Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
    Hallo Ficker,

    in den Weihnachtsgrüßen auf der Internetseite gelobte das Haus Besserung aber es wird schlechter und schlimmer. Ich kam ins Haus. Im Zimmer wo due Damen vorgestellt wurden saß ein Typ was für mich schon aus Diskretionsgründen unangenehm ist und überhaupt nicht geht.

    ........... Sie bietet sich doch als Dirne an. Auf Ladies.de und auf der Seite der Villa 44 auch. Wenn nicht wäre das Betrug an die Kunden, welche man unter falschen Tatsachen in die Villa lockt.

    Der Besserstecher

    Da muss ich dir wirklich Recht geben! Das geht überhaupt nicht.
    Von Betrug würde ich jetzt mal nicht sprechen, ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht gerade ihre Tage hatte und deshalb nicht mit aufs Zimmer wollte......

    Ist aber nur eine Vermutung von mir.... immer das Positive sehen

    Ich war aber auch schon einige Zeit nicht mehr dort, weil mich das "Angebot" nicht angesprochen hat.


    Grüsse
    Ufra

    Kommentar

    Lädt...
    X