Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Amalia

    Habe mich mal für einen Erstbericht “geopfert“....
    Telefonischer Kontakt war nett und in sehr gutem Deutsch.
    Ich war skeptisch, wurde aber sehr positiv überrascht.
    Als ich hörte das nicht küsst, war ich am schwanken, da Küsse für mich schon recht wichtig sind. Ich entschied mich sicherheitshalber für 30 min zu 80EUR zum testen und sollte es nicht bereuen. Sie ist recht klein und zierlich aber dennoch hat sie eine sehr frauliche erotische Ausstrahlung. (Etwas katzengleich geschmeidig). Die fehlenden Küsse machte sie mit einer für mich neuen, sehr zärtlichen Body To Body Massage mit ordentlich Öl (sieht heiß aus) wett. Diese Massage steigerte sich langsam, bis es an Folter grenzte und endete dann schließlich nach einem gut getimten Übergang (kurze zärtliche Französischeinlage) während des GV (bei dem die zarte Fee ordentlich mitging).
    Trotz kurzer Buchungszeit keinerlei Zeitdruck und netter AST in gutem Deutsch.
    B-Probe muß ich mal etwas länger testen.....
    Grüße in die Runde
    Alf
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.03.2019, 22:28. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lover Carlos (20.01.2019), Lord Schaft (14.01.2019), lecker69 (13.01.2019), Swann (13.01.2019), chemistry (13.01.2019), mr_n1ceguy (13.01.2019), veva (13.01.2019)

    #2
    Hier die Bilder, aber ohne küssen ??

    https://you-ladies.de/Amalia-Ginshei...vsburg-6777804



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Definitiv ohne küssen

      Bei mir hat sie es schon am Telefon bei der Terminvereinbahrung erwähnt und beim Date blieb es auch dabei..., scheint bei ihr wirklich Prinzip zu sein und nicht nur sympathieabhängig (klingt das eingebildet? Wenn, dann vieleicht usnahmsweise bei einem 15 Jahre jüngeren Kundenmodell, wenn sie der Blitz getroffen hat) wäre deswegen auch fast nicht hin (5 Minuten später doch nochmal angerufen und Termin ausgemacht). Wollte die Massage mal testen da es mir nach verwöhnen lassen war und sie wirklich süß am Telefon rüberkam....die Berührungen waren superzärtlich sie bewegte sich sehr lasziv ohne berührungsängste so das einem ein wohliger Schauer nach dem andern durch den Körper gerauscht ist. Ich schweife ab....es war wirklich auch ohne Küsse schön aber der Kussentzug macht einem eben schon das Gfs feeling kaputt aber die Massage streichelt andessen statt die Seele und macht vieles wett.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort, aber ohne Küssen gibt es keine Buchung.




        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          T-Massage-Lounge

          Amalia hat vorher in der T-Massage-Lounge in Dietzenbach gearbeitet.

          Nett, aber unpersönlich. Massage empfand ich nicht als gut.
          Wenig Einsatz, wenig Motivation. Ich habe damals - ist so ungefähr
          ein Jahr her - das aufpreispflichtige Zusatzangebot GV mit +50€ Euro
          wahrgenommen. Sie hat einen seeehr schönen Körper, allein von der Optik
          hat‘s was. War aber auch damals ohne Küssen und so was wie GF-Feeling
          kam erst recht nicht auf. War mir zu abgeklärt und professionell. Ich möchte
          wenigstens, dass sich die Dame etwas Mühe gibt, die Illusion zu vermitteln,
          es ist nicht nur ein Pflichterfüllungsjob.

          Deswegen gab‘s und gibt’s für mich keine Wiederholungsgefahr.

          Razaneye
          Zuletzt geändert von Razaneye; 18.03.2019, 19:40.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (01.04.2019), Swann (18.03.2019)

            #6
            Ich war auch vor kurzem bei ihr und fand sie im Gegensatz zu Razaneye ganz und gar nicht unpersönlich. Im Gegenteil, man kann mit ihr reden und rumalbern, als wäre sie eine richtig gute Freundin. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass ich gar nicht wegen Sex da bin, solange haben wir uns über alles mögliche unterhalten. Glücklicherweise ging das nicht von meiner Zeit ab (80430). Alles war total entspannt und Zeitdruck kam in keinster Weise auf. Ihre Body to body Massage mit Öl war so ziemlich das beste was ich diesbezügluch bis jetzt erlebt habe. Ich bin da ganz bei Alf, es war eine vollkommen neue Erfahrung, was sie da etwa 15 min mit meinem ungummierten Schwanz gemacht hat. Absolut sinnlich und hingebungsvoll. Als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ehrlich gesagt hätte ich fast keinen GV mehr gebraucht, aber da er nun mal dabei ist wollte ich auch nicht darauf verzichten.

            Die Küsse habe ich nicht vermisst, obwohl ich sonst schon drauf stehe. Ihr Körper ist einfach der Hammer, so dass ich mich voll und ganz darauf konzentriert habe und die ganze Zeit abgelenkt war. Berührungsängste hat sie keine, wobei ich aber nicht versucht habe sie zu fingern. Ich weiß also auch nicht, wie sie darauf reagieren würde. Sicherlich nicht zickig, denn das ist überhaupt nicht ihre Art. Sie war die ganze Zeit sehr herzlich und ist total auf mich eingegangen, weshalb eigentlich schon so eine Art GF-Feeling aufkam. Auch wenn natürlich die Küsse gefehlt haben.

            Ich denke dass sie seit ihrer Zeit in Dietzenbach einiges dazu gelernt hat und mich würde wirklich interessieren, was Razaneye von ihrem aktuellen Service im Vergleich zu damals halten würde. Vielleicht kann er sich ja "überwinden" nochmal hinzugehen. Ich glaube nicht dass er es bereuen würde. Bei mir wird es definitiv eine Wiederholung geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (06.10.2020), ck-peach (13.12.2019), lecker69 (06.04.2019), Swann (19.03.2019), die Wachtel (19.03.2019), Razaneye (19.03.2019)

              #7
              Ginsheim-Gustavsburg - Amalia Tolles Date

              Tolles Date mit 100% Widerholung. Amalia ist sehr nett und unglaublich süß. Die Bilder passen. Sie is sehr klein und zierlich aber ich stehe total auf so Skinny Girls Anfang 20. Zeitdruck gab es nicht. Ich war ohne Termin bei ihr. Musste zwar noch 15 min warten weil sie sich fertig gemacht hat aber das war absolut okay für mich. Bezahlt 80 für 30. Schönes abblasen und streicheln. Echter GF6 in mehreren Stellungen. Insgesamt eine gute preformance. Ich werde sie wieder besuchen!

              Kommentar


                #8
                Es gibt schon einen thread über Amalia: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Amalia
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Es gibt schon einen thread über Amalia
                  Da im anderen Thread eh keine Bilder mehr waren, habe ich dies nun zusammengeführt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Cysco (30.03.2019)

                    #10
                    Inflation

                    Letzte Woche angerufen. Ruft jetzt 200 die Stunde auf. Vor 8 Wochen waren es noch 150. Macht nicht alles mit Jungs!

                    Kommentar


                      #11
                      Aktuell eh überall 100€ oder 150€, Preise sind ganz schön abgezogen...

                      Kommentar


                        #12
                        Amalia - nichts mehr für mich

                        Was ist nur in Amalia gefahren? Ich hatte sie vor Corona einige Male besucht. Ich wurde kein einziges Mal enttäuscht. Sie ist wirklich skinny und ihr Gesicht war elfengleich. Leider muss ich hier das Wörtchen "war" betonen. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Mich macht dieser Anblick leider überhaupt nicht an.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X