Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Casty- Abzocke!!!!

    Hallo zusammen,

    Ich dachte ich gönne mir mal was feines am Sonntag ... Dame raus gesucht ein bescheidener und einen guten Bericht gefunden. Dacht ich mir kann nicht viel schief gehen, im schlimmsten fall nur etwas mittelmäßiges.

    Schön wäre es gewesen... es war die größte abzocke die ich bisher je erlebt habe.
    Ausgemacht waren 30 min für 70 Euro mit FM, GV und Küssen ohne Zunge.
    Dort angekommen war ich schon bisschen enttäuscht weil schon deutlich mehr dran war als den Bildern, aber trotzdem noch recht hübsch und ich war ja nicht grundlos da.
    Geld übergeben, sie kurz verschwunden Geld weggebracht. Wieder gekommen beide entkleidet und ab aufs Bett. Soweit noch so gut.

    Dann hat sie sich neben mir so eingeigelt und angefangen mit zwei fingern an meinem ding zu spielen und ein übelstes Gesicht gezogen.
    Ich wusste gar nicht was plötzlich los war, aber so komme ich nicht in Stimmung. Also gefragt ob sie sich nicht neben mich legen mag damit bisschen Stimmung aufkommt.
    Dann geht die los wie eine Bombe und fängt an rumzuschreihen und mega aggressiv mich anzumachen... Warum er den nicht hart wird und das es an ihr auf jedenfall nicht liegen könne.
    Ich direkt gemerkt das wars, dass wird nichts... unmöglich!!!
    Ich dann gemeint, ich glaube das passt nicht mit uns beiden... du kannst 20 behalten gib mir bitte 50 wieder.
    Sie dann gemeint unter 50 euro macht sie gar nichts ... ich dann einfach die 20 Euro genommen und gegangen.
    Keine lust gehabt mich da mit ihr auseinander zu setzen, am ende gar nichts zu bekommen oder das sie dann noch einen typ ruft oder was auch immer der mich noch komplett ausnimmt.

    Letztlich 50 Euro verbrannt... von einer Dame vom untersten Niveau.
    Einfach nur asozial und aggressiv, zum Glück ohne Tinnitus da raus gekommen.

    Also für mich das beste Beispiel für Abzocke. Ich hoffe ich kann dem einen anderen die Enttäuschung ersparen.

    Peace
    Zuletzt geändert von 69Lover69; 13.01.2019, 20:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (25.03.2019), lostinxs2005 (14.01.2019), Excalibur (13.01.2019)

    #2
    kolleesche,

    das mädel ist nicht "unterstes niveau" und auch keine "azf" !!!
    sie ist eine liebe, nette und etwas zurückhaltende, junge, sehr hübsche frau, die man/n mit gefühl und etwas erfahrung - soweit "mann" diese/s hat - mit geduld und spielend zu einer schönen zeit führt.

    weißt du, es gibt jungs, die das nie kapieren und es gibt männer, die es eben "intus" haben (aussehen, kleidung, auftreten, sprachliche umgangsformen, charme, sex appeal wie z. b. -> swann, sidewinder, coopers, ICH u. a. - da gibt es gaaanz selten negativberichte).
    verstehst du, was ich meine?

    wahrscheinlich hat ihr dein typ bzw. aussehen und umgang nicht gefallen und dann war's das eben.
    sollte aber so nicht sein - wenn ich sie wieder treffe, sage ich casty mal, es ist besser für ihren job, die typen wegzuschicken, wenn der erste eindruck nicht paßt...

    in pfungstadt lief es mit ihr wirklich gut - auch verdienstmäßig auf nachfrage meinerseits.
    also kann ihr service nicht schlecht bzw. auf "azf-niveau" sein, oder?

    schlafe mal eine nacht drüber und erwache...

    beauregard

    Kommentar


      #3
      Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
      ...weißt du, es gibt jungs, die das nie kapieren und es gibt männer, die es eben "intus" haben (aussehen, kleidung, auftreten, sprachliche umgangsformen, charme, sex appeal...
      Nun ja, wir wissen nicht, wie dein Vorschreiber ihr gegenüber getreten ist, oder? Das ist blanke Spekulation.

      Es könnte auch sein, dass die Dame einfach einen schlechten Tag hatte, oder oder oder...? Es wäre nicht das erste mal, dass auch eine "gute Dame" mal einen Ausrutscher hat.

      Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
      wahrscheinlich hat ihr dein typ bzw. aussehen und umgang nicht gefallen und dann war's das eben.
      Dann wäre es aber konsequent gewesen, den Kunden abzulehnen. Das Geld nehmen und einen beschissenen Service abzuliefern ist nicht die feine Art. Wenns so war, dass ihr der Kunde nicht passt, sie ihn trotzdem rein lässt und versucht ihn nach dem bezahlen durch miesen Service schnell loszuwerden, dann ist das mit der AZF garnicht soooo falsch.

      Da aber niemand dabei war, bringt die Diskussion sowieso absolut nix.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (05.05.2019), TheLicker69 (14.01.2019), TomGreiner (14.01.2019), disillusioned (14.01.2019)

        #4
        zunge39,

        stimmt schon, was du schreibst. ich habe ja auch geschrieben: "sollte so nicht sein..."
        sie schneidet sich mit SO EINEM verhalten nur ins eigene fleisch !

        Kommentar


          #5
          Also kann ja sein das es bei dir nicht so war, aber bei mir war es reinste Abzocke, ich war auch frisch geduscht bin 28 und recht sportlich.
          Also selbst wenn ich nicht ihr Typ bin, bin ich nicht so abstoßend, dass es diese Reaktion rechtfertigt.
          Zudem mir das zuvor bei keiner Dame passiert ist. Ich habe immer Respekt vor den Damen und behandele Sie entsprechend.
          Ich habe mich auch, dann nicht auf den Stress eingelassen und bin friedlich von dannen.

          Kommentar


            #6
            wußte ich es doch, mein bauchgefühl stimmte:

            du hast "dinge" von ihr gewollt - und zwar nachträglich - die nicht abgemacht waren.
            du hast also "nachgekobert" - als mann ??? !!!

            da ist sie dann laut geworden - und explodiert.
            und hast noch 20 tacken bekommen...

            schämst du dich nicht ?
            ey du, geh' in zukunft zu "deinesgleichen" - du weißt, was ich damit meine ! (man darf es hier nicht schreiben - ansonsten erfolgt eine sperrung)
            Zuletzt geändert von Gast_00096; 14.01.2019, 20:23.

            Kommentar


              #7
              Das stimmt überhaupt nicht...
              Und auf eine witzlose Diskusion mit dir brauche ich mich nicht einlassen.
              Da kommt nix bei rum, geh zu deinem schreihals und werd Glück 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dessouslover (04.02.2019), lostinxs2005 (15.01.2019)

                #8
                Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                wußte ich es doch, mein bauchgefühl stimmte:
                Jedes deiner Post lässt mich mehr an die Version von 69Lover69 glauben und das wo ich normal eher den ich wurde abgezockt Post max. 50% Wahrheitsgehalt zugestehe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Vidocq (19.01.2019)

                  #9
                  Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                  du hast "dinge" von ihr gewollt - und zwar nachträglich - die nicht abgemacht waren.
                  du hast also "nachgekobert" - als mann ??? !!!
                  Woher weißt Du das denn so genau, was bei dem Kollegen abgelaufen ist? Stehen wir womöglich in ziemlich spezieller "Beziehung" mit der Anbieterin?

                  Kommentar


                    #10
                    alex78,

                    was du glaubst oder nicht, ist dir doch überlassen.

                    deadmanmoving,

                    nein - keinerlei beziehung.
                    was hast du nur für üble gedanken ? ;-)

                    ich wollte von ihr wissen, wann genau sie im januar wieder im rhein main gebiet ist und dabei hat sie mir die story geschrieben. sie liest hier mit.

                    hast du sonst noch fragen?
                    Zuletzt geändert von Gast_00096; 14.01.2019, 23:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sage es jedes mal!

                      Wenn man zu einer Frau kommt bei der die Bilder nicht Passen.
                      Service nicht mit Anzeige bzw Telefonat übereinstimmt.....Rückzieher machen.
                      Klar kann einem dadurch auch mal ein Highlight entgehen,aber so ist man auf der sicheren seite.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        egglo85 (04.02.2019), Vidocq (19.01.2019), thaimaster (16.01.2019)

                        #12
                        Ich glaube diese Art von Diskussionen führen zu gar nichts und haben sich auch bestimmt gleich erledigt.
                        Der Rhönie

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Megane (15.01.2019)

                          #13
                          Hat Casty hier einen Lobbyisten....

                          ….die ganze Diskussion ist sinnfrei, denn der Lobbyist von Casty war nicht dabei !

                          Die gegenüber 69Lover geäußerten Unterstellungen sind nicht angemessen und daher liegt der Verdacht nahe, dass Casty hier versucht, die Dinge etwas anders darstellen zu lassen.

                          Überflüssiges Geblubber !
                          Alles wird gut !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dessouslover (04.02.2019), Balke72 (15.01.2019), lostinxs2005 (15.01.2019)

                            #14
                            Guten Tag,

                            ich habe erst überlegt sollte ich hier etwas entfernen und ggf. Sanktionen aussprechen?!

                            Ich denke ich lasse es mal so stehen und gebe dem User beauregard jetzt mal eines mit auf den Weg -> unterlasse es zukünftig anderen Usern nochmal solche Dinge zu unterstellen wie in diesem Thread, genau dann hier ist auf der Stelle Schluss für dich.

                            Der TE hat sich mehrfach entsprechend glaubhaft erklärt und das ist für mich und viele User recht aussagekräftig, was du hier betrieben hast, ich sage es mal so, ist mehr als kontraproduktiv.

                            Noch Fragen, Erklärungsbedarf? Dann gerne per PN.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              egglo85 (04.02.2019), Dessouslover (04.02.2019), TheLicker69 (16.01.2019), thaimaster (16.01.2019), disillusioned (16.01.2019), Megane (15.01.2019), Balke72 (15.01.2019)
                            Lädt...
                            X