Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Victoria 34J. Hot+Anfängerin

    Hallo erstmal
    Ich war gerade bei der besagten oder auch betagten Dame .wie soll ich es sagen aber die Bilder sind minimum 20jahre alt und haben nix mehr mit der Realität zu tun .
    Ich wollte eigentlich zu der Kollegin die in der selben Adresse inseriert aber nach zwei anrufen und zwei verschiedenen klingeln hat immer diese Rentnerin aufgemacht und hat mir versucht zu erklären das sie alleine ist.


    Ich hoffe doch mal das diese Auswahl an Damen in der Adresse nur ein versehen ist da eigentlich sonst dort das Handwerk passt,wenn nicht ist dann in Altenburg alles komplett was das angeht tot, leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.01.2019), dr ahab (14.01.2019)

    #2
    die anzeige ist sowieso komisch, da sie gleichzeitig in altenburg, zwickau, zeitz und chemnitz ist!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      gleichzeitig in altenburg, zwickau, zeitz und chemnitz ist!!
      Einige der Anzeigen aus Altenburg, wie diese, bieten in den von dir genannten anderen Städten dann nur H+H an.

      Für diese H+H Connection liesen sich jetzt noch ein paar Vermutungen anstellen, die aber gerade deshalb hier nichts zu suchen haben.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      Lädt...
      X