Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aileen "Abstriche für Bartträger"

    Am Donnerstag hatte ich endlich wieder mal die Gelegenheit die Thai-Damen in Bad Nenndorf zu besuchen. Ich wollte Aileen mal testen und sie war auch frei.
    50€ für 30 Min. gelöhnt und ab ins Bad, kurz geduscht und den Mund gespült und ab ins VZ, in den letzten Wochen gab es einige Veränderungen, das kleine Zimmer neben der Küche hat jetzt ein drei- seitig freistehendes Bett und einen großen Spiegel an der Wand.
    Nach kurzer Zeit kam Aileen von ihrem Badbesuch zurück.
    Größe bis 1,55 kommt hin, Konfektion eher 36, Brust meiner Meinung eher ein B als C mit schönen Nippeln für mich sieht das Gesicht besser aus als auf den Fotos.
    Schon im Stehen angefangen zu knutschen (auch ZK obwohl nicht in der Setcard) und fummeln, die Brüste mit Hand und Mund verwöhnt. Nach einigen Minuten setzte ich mich aufs Bett und sie begann ein ausführliches und tiefes Franz, danach zog ich sie aufs Bett holte mir meine ZK`s ab und kümmerte mich wider intensiv um ihre schönen Nippel. Immer wieder Küsschen und dann langsam hinunter zum Zentrum der Lust das sauber und neutralschmeckend war.
    Jetzt sollte es losgehen, gerade als ich mit den schönsten Zungenübungen begann und erhoffte damit Zustimmung zu finden spürte ich ihre Abwehr und ihren Unmut. Kurz nochmal die Zone der Liebkosungen erweitert und wieder zum Ziel zurück, aber weiterhin Abwehr und sie fing an zu kichern und ich sah wie sah wie sie auf ihre Oberlippe wies. Nun denn also kein Franz bei ihr, hat selber Schuld wenn sie was verpasst!
    Also nun, ohne lecken bei ihr, weitergemacht mit Schmusen und Streicheleinheiten irgendwann noch ausgiebig gefingert. Irgendwann hatten die Fingerspiele für genügend Feuchtigkeit gesorgt und ich bat sie aufzusitzen. Ihre Scheide fühlte sich ohne Flutschi doch enger an als ich nach dem Fingern vermutet hätte. Und Aileen ritt mich Engagement der Entspannung entgegen, die dann auch nicht lange auf sich warten ließ. Danach Auskuscheln und säubern.
    Ziel erreicht, aber es zählt ja auch der Weg dahin, ich werde Aileen nicht mehr besuchen, es sei denn mir fällt der Bart ab!
Lädt...
X