Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trierweiler - Jeanine: hoher Knuddelfaktor bei einem quirligen Girlie

    Hallo, als selbständiger Brummifahrer habe ich nur wenig Zeit, da morgen die Anzeige gelöscht wird, musste ich sie jetzt sichern!
    Bericht folgt demnächst!
    Vorneweg: Alles bestens!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fairway (15.01.2019)

    #2
    Duftmarke im Netz!

    Bereits hier hat Jeanine eine Duftmarke im Netz hinterlassen!
    Weiterer Lesestoff zur Überbrückung...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cum-plex (20.01.2019)

      #3
      reddy for cuddling…

      So da bin ich wieder!
      Da mich eine Tour in den Südwesten führte, nahm ich die Gelegenheit beim Schopf und traf mich mit meinem Spezi Fairway.
      Aber nicht nur das, eine Pause einlegen und Entspannung suchte ich ebenso.

      War noch nie hier! Gewerbegebiet direkt an der Autobahn, sehr gute Lage! Viel Platz für mein Brummi.
      Gerne hätte ich Emma kennengelernt, aber für Fairway halte ich mich gerne zurück, aber sie ist nicht aus dem Sinn! Ich hoffe, dass sich die Wege mal kreuzen.

      Fairway gab mir den Tipp: Jeanine und noch den oben gesetzten Link.
      Persönlich kann er nichts über ihre Serviceleistungen zusteuern, aber es gab eine kurze kuriose Begegnung in der Villa Venezia Zentrale in Saarlouis, als er ein Weihnachtsgeschenk für Laura abgeben wollte, trat sie aus dem Aufenthaltszimmer und beobachtete die Übergabe an die Hausdame, sie schien erst perplex und kicherte dann. Fairway registrierte ihre Emotion, das Äußere gefiel ihm. Hello! What‘s your name? Jeanine.
      Nice to meet you but today I have no time for you! Sorry! Maybe in the future, see you! Merry christmas and a happy new year.
      Ja, so kenne ich Fairway, immer aufmerksam und freundlich.

      Da ich mittlerweile auch die Zentrale in Saarlouis kenne und einen VIP-Zugang besitze, studierte ich die dortige Sedcard von Jeanine im Vorfeld, dort gibt es mehr Information als auf der Sedcard in Trierweiler, z.B. Anzahl der Bewertungen und Inhalt der Kommentare, was ich lass gefiel mir.
      Bei den Serviceleistungen fiel mir ein Punkt auf: schmusen! Geritzt, bin bekennender Kuschelbär.

      Termin und Zimmer reserviert (das war das einzige Zimmer, das Fairway schon kannte, durch eine Begegnung mit Laura). Dusche wäre mir lieber gewesen, zur Not geht auch eine Badewanne.

      Hausdame öffnete die Tür, sehr gediegen ähnlich wie das Ambiente, aber freundlich und hilfsbereit, führte mich ins Empfangszimmer.

      Kurze Zeit später kam Jeanine, lächelnd und aufgeweckt, erster Anschein: süße Maus! Gefällt mir!
      Führte mich ins Zimmer und fragte: How long you want to stay? 1 hour, I like cuddling very much, I‘m a big teddy bear, is this ok for you? Ich frage wegen meiner Körperfülle! Sie lächelt: I like bears, but peaceful ones, who don‘t bite me and without long nails! Auch noch schlagfertig, gefällt mir immer mehr!
      Dann noch dieser Knackpunkt, ein Kollege hatte da Probleme, as extra tongue kisses? Sie kommt nah ran, mit kritischem Gesichtsausdruck mustert sie mein Gesicht. Ein Schritt zurück, ihr Gesicht hellte sich auf: No problem! Gesichtskontrolle überstanden, kein Problem wie beim Kollegen…
      150€ übergeben, sie fragte noch nach dem Getränk und verließ im Raum.

      Mir war es ein bissel zu dunkel, Fairways Tipp goldwert, Vorhänge etwas bei Seite schieben, draußen war es taghell. Entkleidet und in die Wanne gequetscht, kurz mit der Brause den Möchtegernalabasterkörper benetzt und eingeseift.
      Sie kam wieder zurück: Wait, I help you, sea bear! Spaßig ist sie auch noch!
      Mit der Brause entfernte sie den Schaum und reichte mir ein Handtuch, ich zwängte mich aus der Wanne, als ich fertig war, lag sie nackt auf dem Bett, come cuddling teddy bear! Legte mich rücklings neben ihr, sie erhob sich und setzte sich rittlings auf meine Wampe: You are a real big one! Und lächelte! Na dann, reddy for cuddling…

      Sie kuschelte sich ran, ihre Tittchen berühren meine Haut, gleiten darüber, da wird es mir schon warm ums Herz, meine Hände dürfen ihren gesamten Körper streicheln, alles im zärtlichen Bereich, perfekter Körper. Fairways Worte im Sinn, genieße es, es ist ein Privileg! Recht hat er, zärtlich krault sie meinen Pelz, ab und zu erkundigt sie sich nach meinem befinden: Everything ok? Yes, I‘m in the bear heaven. Sie lächelt und bedankt sich mit einem Kuss, der erste war noch zaghaft, aber dann wurde es immer besser.

      Als Dankeschön bat ich sie zum Facesitting, sie wollte mich ermahnen, ich kam ihr zuvor, ja, ja, ich schwöre: without biting! Beruhigt lächelt sie wieder. Mit dem Gesicht in Richtung meines Torsos, kraulte sie weiter meinen Pelz, ihre Muschi einfach lecker.

      Dann Rollenwechsel, wollte ihr den Zugang erleichtern, also ich im Stehen, ging nicht im Bett wegen des Baldachins, auf dem Boden? Zu unbequem für sie. Mal die Couch testen, ja hält mein Gewicht aus, sie noch dazu, es knarzte heftig, aber sie hielt, Jeanine legte los, mit viel Gefühl, toll.
      Dann plötzlich stopp, ich schaute nach unten. A big bear! Sie kniff ein Auge zu! Na ja, das ist relativ! Ein Stummelschwänzchen ist es nicht gerade. Vielleicht wollte sie nur kurz ihre Kiefermuskulatur entspannen, kurze Verschnaufpause, dann gings weiter, auch die fellfreie Stelle wurde geschleckt, hin und wieder klappte sie mein Teil nach oben, Schaftzüngeln der leckeren Art mit geilem Blickkontakt.
      Gerne wieder!

      Zurück ins Bett, sie freiwillig in die Missio, aber hallo, sie zieht die Beine angewinkelt an ihren Körper! Ihr Augen sagen aber: Please slowly! Während sie Antigrip platziert.
      Klar doch! Überraschend guter Grip, gefällt mir die Stellung, aber nichts für den Hausdrachen, bei der Körperfülle fehlt die Beweglichkeit der Beine, macht zuhause keinen Sinn. Also hier genießen, weite Hübe, wenn ich ihren Blick richtig deute, kommt die Reibung auch bei ihr gut an, also weiter in der Stellung auch wenn es anstrengen ist (muss unbedingt mehr Sport treiben), treiben, tolles Stichwort!
      Dann noch dies: kiss me! Unsere Zungen duellierten sich, keiner wollte nachgeben, mit letzter Kraft flog mir das Blech weg, langsam genießerisch austrudeln, fix und fertig.

      Abschließend noch ein bisschen kuscheln und quatschen, mein Puls beruhigt sich rasch mit dieser süßen Last auf meiner Wampe.

      Von ihrem Naturell her sehr quirlig, ein Feuerwerk darf man aber nicht erwarten, eher bedächtig, setzte ein paar unvergessliche Impulse, benötigt aber auch Führung.
      Trotzdem eine tolle Erfahrung, als Kuschelbär kam ich voll auf meine Kosten und sonst kann ich nicht klagen, ein Wiedersehen durchaus erstrebenswert.

      Wartete im Führerhaus noch auf Fairway, wenig später kommt Fairway angetrottet, ganz mit sich im reinen, so wie ich ihn kenne…
      Zwischenzeitlich machte ich mir Sorgen um ihn wegen seiner Gesundheit, aber ist wieder ganz der Alte, voller Tatendrang…

      Übrigens: Wir beide machen uns Sorgen, Foren, wie dieses hier, verkommen immer mehr zum Fakenews- und Prangerportal....
      (...)
      Wir wünschen uns da einfach „Fingerspitzengefühl“ von den Moderatoren!

      Zurück zu Jeanine!
      Bei ihr auch eine winzige Irritation, laut meines Wissens existieren diese drei Sedcards von ihr:
      https://www.villa-venezia.de/de/ladi...ineslowak.html
      https://www.villa-venezia-trier.de/d...anineslov.html
      https://www.villa-verona.de/de/ladies/jeanineslov.html

      Einmal ist sie 20, dann wiederum 23 Jahre alt! Ob es da ein einziger Administrator gibt für alle drei Seiten bzw. Clubs, weiß ich nicht! Mir egal wer für diesen Mist verantwortlich ist!
      Ich vertraue meinen Augen, ihr knackiger Körper entspricht einer jungen Frau von 20-23 Jahren! Fertig!
      Wenn ich einen Körper vorgefunden hätte, der einer 33 jährigen entspricht, dann hätte ich das hier moniert! Egal wer dafür verantwortlich ist!
      Ich habe sie nicht gefragt nach ihrem Alter, ich wollte eine junge Frau, ich habe eine bekommen! Fertig!
      Zuletzt geändert von Chromstange; 25.01.2019, 15:29. Grund: Allgemeine OT-Passage entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (28.01.2019)

        #4
        Zitat von cum-plex Beitrag anzeigen
        Übrigens: Wir beide machen uns Sorgen,
        Foren wie dieses hier, verkommen immer mehr zum Fakenews- und Prangerportal...
        (...)
        Wir wünschen uns da einfach „Fingerspitzengefühl“ von den Moderatoren!

        Zurück zu Jeanine!...
        Ich habe diese Passage - sie war im Original erheblich länger -
        aus dem vorausgegangenen Bericht von cum-plex herausgelöscht. Aus folgenden Gründen:
        1. Hier geht's um Jeanine - nichts anderes. Hier haben allgemeine Statements nichts verloren.
        2. Wenn Ihr das diskutieren wollt, macht dafür einen eigenen Thread im VC auf. Aber nicht hier.
        3. Ich bezweifle, dass das zu großer Resonanz führt. Hier stand der Text 5 Tage ohne Reaktionen.
        4. Ich kann auch die Ausgangsthese nicht teilen: Ich sehe die skizzierte Entwicklung bei uns nicht.
        5. Um unser Fingerspitzengefühl ist es eigentlich gut bestellt, finde ich. Aber besser geht immer...
        6. Die Qualität eines Forums steht und fällt mit den Beiträgen und dem Engagement der User.
          Wer glaubt, das Forum müsste besser werden, darf gutes Beispiel abgeben und sich einbringen.
          Aber einem User, der alle 3 Monate einen Beitrag abliefert und dann wieder verschwindet -
          dem nehme ich diese Sorge nicht ab. Dem geht's nicht ums Forum, sondern um Selbstdarstellung.


        Soviel dazu. Für weiteren Diskussionsbedarf gibt es die PN. Hier geht es um Jeanine ...

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 25.01.2019, 15:34.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (28.01.2019), mr_n1ceguy (27.01.2019)
        Lädt...
        X