Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Misha

    Granate. 150 für 1h bzw. 80 für 30 min. Gebucht habe ich eine Stunde. Tolle Frau. Super Service. Kein Stress. Lange Massage. Bilder zu 100% Original. Sehr nette junge Frau. Alle Stellungen und leichte lippenküsse dabei. Sie bleibt nur 1 Woche. Ich komme wieder ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpionlover (14.01.2019)

    #2
    Natürlich

    Danke, Cysco, für die kurzen, aber aussagekräftigen Infos.
    Nur eins noch: Sind die Brüste natürlich oder würde nachgeholfen?

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Die brüste sind gemacht

      Kommentar


        #4
        Zk ?

        In lhrer Setcard steht ZK, du schreibst nur von leichten Lippenküssen... Echte ZK nicht möglich?

        Kommentar


          #5
          Rüsselsheim - Misha

          Hallo,

          ich war bei Misha 80/30. Die Wohnung liegt im Gewerbegebiet und ist gut zu erreichen. Die Wohnung war wohl für Ladies ausgelegt wobei sie alleine dort war. Duschen war möglich, leider viel zu kleine Handtücher...

          Ich mache in der Regel immer 2 Runden in 30min, ich komme bei der ersten Blowjobrunde immer relativ schnell.

          Nach den BJ kurz ausgezuckt, danach bin ich eine Massage gewohnt...hier leider nicht. Sie ging nach der ersten Runde direkt ans Handy und schrieb mit anderen Typen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich lag da und wurde nicht beachtet. Die 2. Runde wurde angeblasen und dann von hinten beendet. Ging relativ emotionslos und schnell. Es kam 0 Gf Feeling auf.

          Ansich ist die Dame wie auf den Bildern zu sehen, mir aber generell viel zu professionell und kalt.

          Wiederholung gäbe es für mich nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (04.02.2019)
          Lädt...
          X