Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - THAI - HANNY 26J. TOP SERVICE + MASSAGEN

    Hier mein erster Bericht.
    War heut in Gardelegen bei der süßen Thai Maus Hanny.

    Die Location liegt schön etwas ausserhalb von Gardelegen im Wald.
    Ausreichen diskrete Parkplätze vorhanden
    Es gibt 4 Apartments.
    Hatte meinen Termin vorher telefonisch aus gemacht.
    Aufgerufen wurden 50420,70430 und 120460.
    Da sie auf dem Bildern sehr süß aussah hab ich mich für 60 entschieden.

    Angekommen öffnete mir eine süße schlanke Thai im Bikini die Tür und ich kann nur sagen die Bilder sind nicht geschönt sie sieht wirklich so aus!!
    Nach kurzer Begrüßung und Klärung der Finanzen ging ich schnell unter die Dusche, sie war gerade frisch geduscht.

    Ach das Apartment ist recht nett eingerichtet und schön sauber mit breiten Bett und Sitz Garnitur!

    Dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich wo sie sich rasch dem Bikini entledigt und ich konnte ihre schönen festen Brüste mit den geilen dicken und langen Nippel testen, danach hab ich ihr schön ihre kleine gutschmeckende Pussy geleckt was ihr scheinbar gut gefiel sie würde schnell feucht und fing an sich zu winden.
    Nach kurzer Zeit in die 69 gewechselt wo sie mir fast unbemerkt das Gummi aufzog und mir ihre feuchte pussy tief ins Gesicht drückte und dabei herrlich meinen Schwanz lutschte.
    Nach 2 bis 3 Minuten musste ich sie aber unterbrechen da es sonst um mich geschehen wäre.

    Also drehte sie sich um und da sie auch schon richtig heiß war sattelte sie direkt auf und begann einen wilden Ritt.
    Dank ihrer Vorarbeit füllte ich den Gummi dann auch recht schnell.

    Sie hat mich schön auszucken lassen und dann alles fein sauber gemacht.

    Danach bot sie eine Massage an die ich dankend annahm, und die war wirklich das was man unter Thai Massage versteht also das kann sie auch!

    Dann war mein kleiner Freund auch wieder bereit für die zweite Runde.
    Also aufgummiert und sie in der Mission genommen nach kurzer Zeit in die doggi gewechselt und bei dem Anblick und der zarten Haut und der recht engen Pussy hier nach kurzer Zeit den Gummi erneut gefüllt.

    Dann noch etwas Smalltalk und kuscheln, ihr deutsch ist nicht das beste aber englisch geht gut.
    Und nach ca 70 min stand ich wieder auf der Straße.

    Wiederholung zu 100%

    So wünscht Mann sich guten Service
    Behandelt sie gut es lohnt sich
    !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guterhund123 (03.04.2019)

    #2
    Zu schön um wahr zu sein

    Der Beitrag klingt wie n werbepost.
    Das ist dein einziger post seit Anmeldung August 2018.
    Ein eher schwaches Indiz ist, das du es an einem Montag geschrieben hast, das sie den rest der Woche gut Durchlauf bekommt. Kann den post jemand bestätigen, nehme ich alles zurück!!

    Kommentar


      #3
      Wenn du es nicht glaubst Besuch sie doch einfach mal und mach dir selbst ein Bild von ihr und Berichte uns dann ob ich recht habe oder nicht !
      Diese Woche ist sie in Thake!
      Also ich werde wohl mal hin auf eine B PROBE.
      Schönen Gruß

      Kommentar


        #4
        B Probe

        Was ist denn nun mit deiner B Probe in Thale?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Christ37 (25.02.2019)
        Lädt...
        X