Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili in Arnstadt - wieder eine traumhaft schöne Stunde!

    Hab heute Lili bei den Viktoria-Girls in Arnstadt besucht. Auf Anfrage wer alles da wäre, wurden mir auch gleich die Angebote der Woche mitgeteilt, 50430, 90445 und 110460. Kurz nach Eintritt in die Räumlichkeiten stellten sich alle 3 Damen kurz vor...eine hübscher als die andere. Meine Wahl fiel auf Lili, eine hübsche süße kleine Maus ( ohne HighHeels...sonst wäre sie genau so groß wie ich). Nach der Übergabe eines kleinen Mitbringsels brach gleich das Eis und ich erlebte den besten GF6 in diesem Gewerbe. Nach ein wenig "anfeuern" im stehen, zog sie klein Willi gleich an und begann mit einem kleinen Blaskonzert vom feinsten. Kurz vorm Kommen zog ich die Notbremse und legte sie mir für eine Runde franz. bei ihr zurrecht und schleckerte sie erstmal genüsslich. Derweil sie so süß und mit gespreizten Beinen vor mir lag, ließ ich das Reiterspiel aus und machte gleich in der Missionar weiter, herrlich eng, hielt dadurch nicht allzu lange durch und füllte zum ersten das Kondi. Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten und der Frage nach einer zweiten Runde, legte Lili klein Willi ein neues Kondom an und zog ein Französisch vom aller aller feinsten ab bis zum schönen Schluss...ufff. Ein süßer Engel diese Lili ... leider reißt sie wohl am WE ab nach Hamburg, aber ich warte auf sie bis zu ihrer Rückkehr nach Thüringen...sie ist auf jeden Fall ein Folgebesuch wert. Hab hoffentlich nichts vergessen, wenn ja...nachfragen....Mr.MonCherry
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.05.2018, 19:02. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (28.05.2018), Sommerstein (25.03.2018), Skorpion_Thür (25.03.2018), miki 69 (24.03.2018)

    #2
    Nach dem vielversprechenden Vorbericht habe ich mich letzten Samstag Abend auf den Weg nach Armstadt gemacht. Zuvor noch schnell telefonisch abgesichert, dass Lili frei ist. Eine halbe Stunde später bin ich bei den Viktoria Girls aufgeschlagen. Die Hausdame ließ mich ein, fragte, ob ich der Termin für Lili sei und bat mich Platz zu nehmen. Als Lili erschien, war ich etwas überrascht, denn sie war definitiv nicht die Frau auf den Fotos oder die Fotos waren zu stark bearbeitet. Aber sie war dennoch hübsch und ihr nettes Lächeln sowie der Vorbericht bewogen mich zu bleiben.
    Lilie führte mich in ihr Zimmer, welches klein und zweckmäßig eingerichtet war. Anschließend regelten wir das finanzielle. Allerdings wollte sie von mir 60/30. Anscheinend war bei mir die Aktion 50/30 schon vorbei. Extras (ZK,AV) hab ich nicht erfragt.
    Lili bot mir das Bad und etwas zu trinken an. Nachdem ich aus dem Bad zurück war, ging Lili sich frisch machen.
    Zurück in ihrem Zimmer begann Lili mir sanft den Penis zu streicheln und den Hodensack zu zupfen. Hatte ich so auch noch nicht, war aber sehr erregend und ließ mir das Blut in die Lenden schießen. Nach dem Aufgummieren begann Lili mit einem gefühlvollen FM ganz ohne Handeinsatz. Schön langsam und mit Blickkontakt. Der Schaft und die Eggs wurden dabei nicht vergessen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schmierte sie etwas Flutschi auf meinen Penis und sattelte auf. Sie war schön eng und ließ mich das Tempo bestimmen. Wir wechselten dann in den Doggy und in die Mission, wo ich dann heftig in ihr kam.
    Wir lagen uns noch eine Weile in den Armen und sie hat mich sanft gestreichelt. Geredet haben wir nicht viel. Das wollte ich auch nicht. Lili war zu keiner Zeit abspritzorientiert und hat mir wirklich ein gutes Gefühl gegeben. Nach ca. 30 Minuten stand ich wieder zufrieden or der Tür.
    Von mir eine klare Empfehlung und ein erneuter Besuch ist nicht ausgeschlossen.
    Das ist mein Erstbericht und sicher noch verbesserungswürdig. Seid also bitte nachsichtig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (27.03.2018)

      #3
      Danke für den guten Beitrag.

      Zitat von Lavalava Beitrag anzeigen
      ... Allerdings wollte sie von mir 60/30. Anscheinend war bei mir die Aktion 50/30 schon vorbei. ...
      Vermutlich sind die 60€ für 30 min schon der Aktionspreis. Normal wären dort 70€ für 30 min. Ich denke, Mr. MonCherry hat sich nur verschrieben, denn bei 50430 und 110460 würde ich 2x 50430 wählen und hätte dann 10€ pro Stunde gespart. Das ist wohl sehr unwahrscheinlich.

      Kommentar


        #4
        Folgebesuch bei Lili

        zum 1. war wohl mit dem Finger verrutscht, sollte 60430 heißen...richtig.

        aber jetzt weiter zum Thema Lili,
        nach dem obligatorischen Anruf bei den Viktoria Girls in Arnstadt, einen Termin für 16 Uhr bei Lili ausgemacht.
        Pünktlich angekommen und für 5 min in die Warteschleife gesetzt, naja mit Getränk erträglich.
        Dann war es soweit, Lili kam mich abholen und sie fing an mit strahlen als sie mich wieder erkannte ( wohl auch an meinen Mitbringsel für sie ). Ich folgte ihr und durfte ihre hüsch verpackte Figur von hinten bewundern und genießen. WOW...heiß, heiß, heiß.
        Nach der Absprache und der Geldübergabe... 70430...die Benutzung des Bades und dann gings los.
        Nach der Erkundung ihres heißen Körpers, begann Lili mit einem sanften Französisch, was ich dann etwas abbremst um mich ihrer Muschi zu widmen. Zu meiner Überraschung ging sie voll mit und bekam einen schönen heftigen Orgasmus...ich war hin und weg...so süß das sie kam, so heftig kam sie aber auch. Nach der ersten Atemlosigkeit ihreseits, machte sie sich über klein Willi her, etwas mit der Hand dann ein gewaltiges Konzert, was sie unterbrach, um in Reiterstellung weiter zu machen ... und sie ritt und genoss es...Wahnsinn.
        Anschließend noch ein bisschen gegenseitiges Streicheln und Liebkosen bis zum zeitlichen Ende ( gut geteimt, SAW lief im Hintergrund), anschließende Dusche und ein liebes Auf Wiedersehen mit Küsschen von ihr und der Tag war mit anhaltenden Kopfkino versüßt.
        Könnte sie glatt als Empfehlung vorschlagen, wenn ich das darf ... ein weiterer Besuch bei ihr auf jeden Fall...
        Mr.MonCherry

        Kommentar


          #5
          Komisch hatte gestern mal nach den Aktionspreis gefragt 70/ 30 das ist doch der normale Preis mit ZK ohne ZK war doch 60/30 noch im Januar ist da schon wieder ein Aufschlag auch konnte die Hausdame nicht sagen ob sie ZK macht.
          Was gibt es denn nun für 70/30 und so müsste ja der normal Preis bei 80 liegen?

          Kommentar


            #6
            Also ich hab Anfang der Woche bei ihr 30min für 80 inkl ZK bekommen. Darüber hinaus kann ich den guten Service bestätigen.

            Kommentar


              #7
              Aussehen?!

              Kann noch jemand etwas genauer zum Aussehen sagen?

              Einer hat berichtet, dass Sie nicht die auf den Fotos sei, bzw. stark bearbeitet?


              KF 32 kommt das echt hin?

              Kommentar


                #8
                zum Aussehen von Lili

                Ich muß leider zugeben, die Bilder haben mich neugierig gemacht und verführt sie zu besuchen. Aber wie so immer in diesen Fällen wird bearbeitet was geht. Bei Lili wurde vielleicht etwas zu viel gemacht. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein rankes und schlankes Rehlein, strahlende braune Augen, blonde hochgesteckte Haare und eine wirklich zierliche Figur...KF kenn ich mich nicht aus...sie ist einfach mehr als nur hübsch. Es ist eben am Besten, mal hinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen, schaden kanns nicht ( MAN...N kann nur was verpassen.
                Hoff es hilft...Mr.MonCherry

                Kommentar


                  #9
                  Arnstadt - Lili

                  Hallo,
                  War soeben bei LiLi, leider war der Service nicht besonders...
                  Die Fotos sind leider auch schon ein paar Jahre her, diese entspricht nicht mehr denn vorgefundenen gegebenheiten. Die OW ist eher eine 70A ansonst ist Sie sehr auf die Arbeit konzentriert...
                  Die KF kann man mittlerweise auf KF 34 - 36 korrigieren und eine Bäuchlein ist auch vorhanden, deshalb der rat unbedingt aktuelle Bilder einzustellen. Sie scheint schon etwas länger im Geschäft zu sein, denn Sie ist nicht wie die Beschreibung vermuten lässt, für den GF sonderlich eng gebaut. Dies hat mich leider enttäuscht und war kontraproduktiv, leider konnte man den Service nicht verlängern, sondern sollte Plötzlich den vollen Preis nochmals Bezahlen. Sehr Schade das war dann doch etwas zu viel..

                  Kommentar


                    #10
                    Lili ... ich bleib bei meiner Empfehlung

                    hallo alle miteinander,
                    war heute am frühen Nachmittag wiedermal bei den Viktoria-Girls in Arnstadt unterwegs. Da ich so langsam dazu tendiere eine Stamm-Sdl zu haben, hab ich zum 3. mal Lili gedated. Die Bilder von ihr mögen wohl nicht die aktuellsten sein und sie mag auch ein kleines Bäuchlein haben ( was bei ihrer Größe und ihrer KF ein Zeichen ist, daß es ihr wohl auch gut geht in diesem Alter und Job ) , aber von ihrem Service hat sie bei mir in nichts zurückgesteckt. Hab diesmal eine Stunde gebucht und bin voll zufrieden gestellt worden, angefangen mit der Frage nach der Dusche über die Frage nach einem Getränk bis hin zum Sex etc. Selbst ein lustiger AST in deutsch-spanisch-russisch kam zu stande mit viel ankuscheln und streichel von ihrerseits bzw. meinerseits. Ich fühlte mich nie und in keiner Weise von ihr übertölpelt...ich kann nur Gutes von ihr berichten, eine Empfehlung von mir....immer,
                    zu weiteren Fragen immer bereit zu antworten...Mr.MonCherry

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr. MonCherry Beitrag anzeigen
                      Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein rankes und schlankes Rehlein, strahlende braune Augen, blonde hochgesteckte Haare und eine wirklich zierliche Figur...KF kenn ich mich nicht aus...sie ist einfach mehr als nur hübsch.
                      Vier Wochen später, neuer Thread. http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Arnstadt-Lili

                      Zitat von Mr. MonCherry Beitrag anzeigen
                      Die Bilder von ihr mögen wohl nicht die aktuellsten sein und sie mag auch ein kleines Bäuchlein haben ( was bei ihrer Größe und ihrer KF ein Zeichen ist, daß es ihr wohl auch gut geht in diesem Alter und Job )
                      Da sieht man mal was vier Wochen Mon Chéri so alles anrichten kann.

                      Vielleicht sollte man die beiden Themen zur besseren Übersicht verheiraten.

                      Gruß Kürbis
                      Zuletzt geändert von Kürbis; 27.05.2018, 18:32.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Sonntag mit Lili

                        Wie so oft wenn Sonntag nichts los ist, mal nachschauen wer alles in der Nähe ist. Und siehe da ... Lili is there. Anruf getätigt und ein Date mit Lili klar gemacht. Die anderen Mädels sind ... auch schön, nur eben Mäusen Lili hats mir angetan.
                        Nach den üblichen Preisverhandlungen und der Geldübergabe, ab ins Bad, ein anschließendes Getränk auf die Hand und ab ins Geschehen. Aber erstmal mußte ich mir die Frage " Wo sind die Bratwürste" gefallen lassen. War total überrascht, daß Lili sich das gemerkt hat (na wart nur Kleine bis zum nächsten Besuch ).
                        Nach anfänglichen gegenseitigen Streicheln und Liebkosens, küste ich mich von ihren zarten Brüsten über ihren KLEINEN !!! Bauch (😘) zu ihre Muschi runter. Nach ein bisschen schleckern und ein paar Fingerspielen, sprang Lili auf und holte einen kleinen ihr eigen Vibrator aus der Handtasche hervor, kurz nochmal sauber gemacht und wieder ab auf die Spielwiese.
                        Von nun an wurde das Zunge-Finger-Spiel mit Vibratorkraft unterstützt und nicht lange darauf kam meine süße Lili wieder, wie letztens nur heute noch etwas heftiger ( bei jeder noch so leichten Berührung ihrer süßen Muschi zuckte sie noch etliche male zusammen). Nach ein paar kuschligen Minuten setzte Lili zum Gegenangriff an. Ihr Französisch hielt sie etwas kurz aber dafür intensiv und begab sich dann auf Reittour, was sie wohl recht leidenschaftlich genoss, so "hoch oben im Sattel"( und alles ohne Flutschi). Bei dieser Reiteinlage hatte ich mächtig zu tun, nicht gleich zu kommen und bei diesem, vor Verzückung spechendem Gesicht, versuchte ich eben mein möglichstes, um ihr auch etwas Lust zu bereiten.
                        Alles in allem, "meiner Lili" bleib ich "treu", da weiß Mann was er hat. Wurde auch an diesem Tag überraschend, mit einem flüchtigen Kuss auf den Mund, von ihr verabschiedet.
                        Alsdann...bis zum nächsten Abenteuer mit Lili....Mr.MonCherry

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iloveyounggirls (07.10.2021), joyride (14.07.2018)

                          #13
                          Lili - Viktoria Girls Arnstadt

                          Mein erster Beitrag nach meinem ersten Paysex-Besuch:
                          Hotelzimmer, Langeweile, auf Trinken keine Lust... also mal was neues probiert. Schnell auf der frisch gefundenen Ladies Hompage nach Damen in der Umgebung gesucht und Lili gefunden. Telefonisch 70430 zzgl. 20 für ZK ausgemacht und hin gedüst zu den Viktoria Girls Arnstadt.
                          Bei Massage geklingelt und in Empfang genommen worden. Ich musste zwei Minuten warten. Lili wollte sich wohl nicht ohne ihre Highheels zeigen, denn die Empfangsdame musste sie extra aus einem anderen Zimmer holen.
                          Etwas überrascht war ich als sich Lili dann zeigte. Ich denke die Dame auf den Bildern ist eine andere Frau. Lili ist in echt viel natürlicher. Kaum geschminkt und wirkt unsicher, fast schon schüchtern. Aber auf keinen Fall unattraktiv - im Gegenteil.
                          Lili nahm mich dann mit in ein Zimmer mit schön großem Bett. Dort angekommen regelten wir das geschäftliche und ich gestand dass dies mein erster Paysex wäre und nicht so genau wüsste wie alles abliefe.
                          Zuerst wurde ich Duschen geschickt, war ich zwar gerade erst im Hotel, ging aber trotzdem nochmal. Zurück war Lili schon entkleidet. Sie ist herrlich anzusehen. Lange Beine, mega süße kleine Brüste, schlanke Gestalt, aber nicht dürr.
                          Nun meine Frage was üblicherweise als nächstes passiert. Wusste das ja bis dahin nicht. Aber kein Grund für Unbehagen. Etwas schüchtern aber dann immer fordernder fing Lili mich an zu Küssen. Erst normal dann mit Zunge. Ihre ZK sind unglaublich. (Die 20 lohnen sich mal richtig!)
                          Dementsprechend war die Aufregung sofort weg und Elefanto war am Start. Sie holte schnell ein Gummi, setze sich vor mir aufs Bett und zog über. Danach schönes Blasen. Ich wollte aber lieber noch etwas Küssen. Also sie ganz leicht nach hinten in die Waagrechte geschoben und wurde sofort verstanden.
                          Jetzt knutschend nebeneinander auf dem Bett.
                          Was danach folgte hätte ich mir so nicht erträumen können. Das war GF6 vom Feinsten. Wie wenn wir uns schon ewig aufeinander scharf gewesen wären und nun endlich Sex hätten. Wie sie unter mir liegend ihren Hals mit der stillen Aufforderung ihn zu küssen hinstreckt lässt mich immernoch schmelzen...

                          Liebe Forum-Freunde, wer auf so etwas steht der ist bei ihr an der richtigen Adresse. Zur Qualität des Service kann ich mangels Erfahrung in der Paysex-Welt nichts sagen. Das Besondere scheint mir hier nicht auf der Mechanik sondern auf dem suggerierten Gefühl zu liegen.

                          Wiederholungsfaktor 100%

                          Nächste Woche ist sie übrigens in Coburg.
                          Zuletzt geändert von sexboy; 27.07.2019, 06:26.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Amateur66 (15.01.2019)

                            #14
                            Lili - Viktoria Girls Arnstadt

                            Hallo Forengemeinde.

                            Ich habe heute die Lili besucht.

                            Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und habe mir vorgestern einen Termin reserviert.
                            Die Kosten sind 70430 und 110460. Zk kosten extra (20euro).

                            Bin also heute zu ihr hin und war pünktlich da. Wurde von der Empfangsdame begrüßt und nach ein paar Minuten
                            kam Lili.

                            Ich habe alle Berichte über sie vorher gelesen und muss sagen sie sieht nicht wie auf den Bildern aus.
                            Aber sie ist dennoch sehr hübsch und natürlich.
                            Sie ist klein und zierlich aber nicht dürre.

                            Also haben wir uns begrüßt ich habe ihr ein kleines Mitbringsel gegeben.
                            Dann haben wir das geschäftliche geklärt. Ich habe mich für 110460 +20 Zk entschieden.

                            Mir wurde die Dusche angeboten die ich dankbar annahm bei dem Wetter und sie holte mir in der Zwischenzeit etwas zu trinken.

                            Dann ging es los. Langsam und gefühlvolle Zk auf dem Bett ohne jeglichen Stress.
                            Nach ein paar Minuten gab es dann einen FM vom feinsten den sie sehr gut beherscht und meinen kleinen auf Betriebstemperatur brachte. Ich überlies ihr die Führung so das sie mit dem Reiter weitermachte und damit auch die 1. Runde beendete. Sie übernahm die Reinigung und anschließend kuschelten wir mit kleinen Streicheleinheiten und vielen Zk.

                            Also wir so da lagen be dem sehr warmen Wetter kam es mir so vor als ob ich einschlafen konnte.
                            Aber dafür war ich ja nun wirklich nicht da. In ihrem Zimmer waren es aber angenehme Temperaturen.

                            Ich übernahm die Führung und küsste und leckte sie nun Kopf abwärts.
                            Ihre Muschi schmeckte Neutral. Ihr schien mein Zungenspiel zu gefallen da sie nach einiger Zeit ihren
                            Höhepunkt hatte. Sie bedankte sich und es schien ihr sichtlich gefallen zu haben.
                            Sie revanchierte sich mit einem FM. Danach ging es weiter in der Missio und Doggystellung.
                            Zum Abschuß bin ich da leider nicht gekommen. Das überlies ich ihr mit einem Handjob.
                            Wir hatten danach noch ein paar Minuten Zeit zu kuscheln.

                            Ich ging also wieder duschen und sie brachte mir was zu trinken.
                            Die Stunde verging wie im Flug und als ich mich wieder anzog und auf die Uhr schaute war die Stunde bereits rum.
                            Ich bedankte mich bei ihr und es gab noch ein paar Zk zur Verabschiedung.

                            Fazit

                            Optik 9/10
                            Service 9/10

                            Ich weiß nicht warum aber ich stehe ja auf Frauen mit etwas größeren Brüsten.
                            Wahrscheinlich habe ich mich von den gemachten Bildern blenden lassen.
                            Gesprochen haben wir auch nicht sehr viel. Es waren gefühlt 3 Sätze pro Person.
                            Aber sie ist dennoch eine sehr liebe Frau, also behandelt sie gut.
                            Eine Wiederholung würd es aber für mich persönlich leider nicht geben.
                            Dennoch um das nicht negativ aussehen zu lassen "100% Wiederholungsgefahr"

                            Bis bald Charlie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              iloveyounggirls (27.07.2019)

                              #15
                              Lili, immer ein sehr schönes Erlebnis

                              Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit der hübschen Lili. Es war bereits der 4. Besuch bei ihr. Es klappte aber erst beim 2. Anlauf. Bis Dienstag war sie in Coburg. Den Termin am Dienstag hatte ich schon am Vortag vereinbart. Leider hatte ich mich zu früh gefreut. Die Hausdamen hatten sich nicht abgesprochen und deshalb war Lili für längere Zeit schon besetzt. Aber wenn Lili in erreichbarer Nähe ist, gibt es für mich kein Halten mehr. Also am Freitag auf nach Arnstadt. Einzelheiten erspare ich mir, denn ich habe schon Einiges über sie im Forum von Franken geschrieben. Lili ist zurzeit meine Nr. 1. Diesen Platz muss sie sich zwar mit einer anderen Dame (Samanta bei den Viktoria- Girls in Coburg) teilen. Aber ich glaube, damit kann sie leben. Anhand der Bilder erkennt man sie nicht. Vielleicht möchte sie ja auch nicht gleich erkannt werden. Dafür kann es ja gute Gründe geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X