Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ajlin

    Hallo liebe Gemeinde!!!
    Ich war gestern bei Alin und kann euch sagen...... Macht euer Fenster auf und werft das Geld aus dem Fenster. Das Gefühl dabei, ist sicher besser als beim Besuch bei Ajlin.
    Zum Besuch..... Nach einem kurzen Anruf wurde 30450 ausgemacht und kurz darauf fuhr ich vor. Ajlin öffnete die Tür und hatte noch ihr Brot in der Hand. Nach dem Essen wollte sie gleich aufs Bett, ohne nochmal Mundspulung zu nutzen oder Zähne zu putzen.... Nach meiner Bitte, ging sie kurz ins Bad und kam mit frischem Atem wieder. Sehr sehr lustlos, ständig aufs Handy gucken und selbst beim Doggy hat sie aufs Handy geguckt und immer wieder der Satz..... Schw...z zu groß. Kurz gesagt, sie hat nichts drauf. Service mies, Frau mies, Wohnung mies.... Hatte dann auch keinen Bock mehr und bin ohne Abschuss gegangen. Der Tag war im Arsch......

    Besser ist, ihr Chef setzt sie vor die Tür
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (14.01.2019), Opa-Motzki (14.01.2019), caplast (14.01.2019), Zölibat (14.01.2019), Blanko46 (14.01.2019), robbe05 (14.01.2019)

    #2
    Servus,

    die Gorki-Straße mal wieder....
    Danke für die Warnung.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Ist diese Sofie hier die gleiche Frau?

      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...e-9354440.html

      Die Klamotten auf den BIldern sind zumindest identisch.

      Kommentar


        #4
        Ajilin in HBS

        Hallo,

        ich habe Sie in HBS besucht und muß sagen es ist alles gut mit Ihr gewesen.

        Etwas schüchtern am Anfang,es gab ZK hat alles schön und gut mit gemacht, kein gezicke kein Telefon...

        Der Link von Pussylecker80 zeigt ein anderes Mädel mit anderer Telefon Nr....auch bei der neuen Anzeige ist eine andere Nr....

        Ajilin Nr.0152-37840971...Link mit Bericht

        https://www.ladies-forum.de/showthre...72-Greiz-Ajlin
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Hallo Harzer1200,

          mir war bloß aufgefallen, dass beide Mädels die gleichen beiden Klamotten auf den Bildern anhaben, also sowohl die Untwäsche als auch dieser durchsichtige Body, und dass bei dieser Sofie als Webseite die Seite von Ajlin angegeben ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X