Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KATI - GANZ NEU

    Guten Morgen,

    diese wunderschöne Frau ist mit einem Wanderhandy unterwegs. Sehr, sehr schade.
    Würde mal gern was über sie erfahren, vor allem wie lange sie bleibt. Kann leider die Woche nicht und bin mal auf Euch angewiesen

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-9027920.html

    Ich krieg´ jetzt schon ´nen Ständer

    #2
    mhh, ihr Kopf sieht so Unproportional zum Körper aus. guck Dir mal Bild 4,9,13 und gerade die 14an. Das sieht aus als hätte Ihr Kopf per Photoshop einen neuen Körper bekommen. no - sorry alter Freund, bin da raus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (14.01.2019)

      #3
      Meinste wirklich?
      Wenn ich so an Kristina denke, wo alle Schlange gestanden haben, warum soll die Dame nicht vielleicht doch der Hammer sein.
      Mit Schminke und rechtem Licht in zauberhafter Location kriegt man viele Damen mega hin

      Kommentar


        #4
        Kati

        sehe dir Bild 13 an Kopf past nicht zur Körperhaltung und zum Halz.....Oder persönlich anschauen....
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          eine geplatzte Dienstreise ermöglichte es mir wieder, meinem Entdeckerdrang nachzugeben. Getreu dem Motto von "Aussenseiter-Spitzenreiter": "Immer schön neugierig bleiben..." war ich dann wieder unterwegs.
          Statt mich auf die schon magdeburgerisierten Damen zu konzentrieren, fiel mein Blick schon am Sonntag auf die schöne Kati in der Speicherstr.
          Date am Telefon, hier auch schon in Englisch, obwohl, und das rechne ich ihr hoch an, sie es auch auf Deutsch probierte, ausgemacht und nix wie hin um zu checken, ob der Nachtfuchs ein Kenner der Fotomontagenszene ist. Ich kann euch sagen, er muss noch dazulernen...

          Klingeling und die Pforte ging auf und mir wurden die Beine weich. Ein Traum im Minikleidchen auf Highheels und das ganze auch noch mit langen glatten blonden Haaren. Ganz so ernst, wie auf Bild 1 habe ich sie nicht erlebt, höchstens am Telefon könnte man den Eindruck bekommen, doch mit den Bildern danach, stellt sie sich auch in realer Form dar. Einfach umwerfend.

          Kurzer Smalltalk mit GÜ (70/30) und dann ab ins Bad.
          Ich musste erst einmal meine kalten Hände loswerden, da ich merkte, dass sie es gern warm mag. Als ich zuück kam, hatte sie nur noch´n Slippi an und was ich da zu sehen bekam, war erstklassig. Straffe Haut, geile Möpse, ein Hauch Sonne lugte zwischen ihren Beinen hervor und ich konnte ihre schnuckelige Muschi sehen. Und dazu ein wohlgeformter Popo...
          Mein kleiner Freund streckte sich dann auch in die Höhe. Logisch...

          Das erste echte Abgreifen war dann ein wenig hölzern. Küssen auf den Mund bzw. ZK versuchte sie noch etwas zu vermeiden, sie konzentrierte sich dann auf Körperküsse und macht meinen Freund knüppelhart. Dabei betrachteten wir uns auch im Spiegel. Was für ein Anblick bot sie. Irre!

          Im Hinterkopf hatte ich aber irgendwie: So manchmal beschlich mich schon das Gefühl, dass junge Talente in dem Bewusstsein nach Magdeburg geschickt werden, dass sie Dank Eurer einfühlsamen Herangehensweise, fit für weitere Aktivitäten als SDL gemacht werden sollen, sie also hier angelernt werden.

          Das sie noch kein gestandener Profi ist, merkte man. Also die Chance für mich, so sie es mitmacht, sie in Richtung meiner Bedürfnisse zu lenken. Deswegen erscheinen 70/30 erst einmal ziemlich viel.
          Mit der Zeit und ein wenig Smalltalk sowie Übernahme der Geschicke taute sie so langsam richtig auf und wurde sicherer. Mit den der "69" fing es an, in mehreren Positionen ging es weiter und als sie dann reitend auf mir saß, und ich sie mit ihren tollen Körper im Spiegel sah, und auch fühlen konnte, gab es kein Halten mehr. Ich hätte das gern mal auf einem Foto festgehalten. Was für ein Anblick. Auch sie konnte sich dem nicht entziehen. Es sah einfach zu geil aus.

          Zum Schluss wurde dann ganz in Ruhe abgeputzt, noch ein wenig geplaudert, und dann war die Zeit schon um.
          Ich wollte erst zu ihrer Mitsteiterin bzw. zu Sonja im Langen Weg.
          Gott sei Dank ist sie ans Telefon gegangen. Ich muss also sagen, in letzter Zeit passt es bei mir und den Ladies nahezu perfekt. Auch diese Mal. Danke an den "Nachtfuchs", der meine Neugierde erst richtig entfacht hatte.

          LG und bis denne

          PS: Sie ist nur eine Woche hier. Ich würde mich freuen, wenn sie dann noch einmal wiederkommt.
          Zuletzt geändert von robbe05; 15.01.2019, 13:39.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (15.01.2019), Balke72 (15.01.2019), bernhard910 (15.01.2019), Onegin1977 (15.01.2019), Blanko46 (15.01.2019), Däne15 (15.01.2019), punci (15.01.2019), SledgeHammer (15.01.2019)

            #6
            eine gewisse Neugierde war da

            aber

            Robbe und nun bist Du wieder gefragt.
            Du solltest dem Neuling unbedingt erklären, das der Ton die Musik macht.

            Das Telefonat war grauenhaft. Kein freundliches Hallo in der Erwiderung. Sofort ein lustloses angewidertes runter Rasseln der Speisekarte ... was irgendwie zum Gesichtsausdruck passt.

            Da weigert sich Geist und Körper sich auf den Weg zu machen.

            ... also, hilf Ihr Bitte das zu verbessern!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (18.01.2019)

              #7
              Netter Abend.

              Moin, Moin, ich habe mich gestern von einem vergleichbaren Telefonat nicht abschrecken lassen.
              Wie Robbe schon gesagt hat verfügt sie über eine echt geile Optik. Das ist schon der Hammer.
              Was ich nicht so geil fand war, dass irgendwie der Funke nicht so Recht übergesprungen ist. Es wirkte von ihrer Seite her alles ziemlich lustlos, wodurch bei mir auch nicht die rechte Lust aufkam.
              Nach einer kurzen Dusche, bat sie mich aufs Bett und nach kurzer Streicheleinheit zog sie mir mit dem Mund das Gummi über und fing an zu blasen. Nach einer kurzen mechanischen Blaseeinlage sattelte sie auf. Hier müsste ich schnell bremsen sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Ich bat sie auf den Rücken und leckte ihr glatte pussy. Was für ein geiler Anblick wie sie da so lag. Dann in die Mission gewechselt und schließlich noch kurz ins Doggystyle. Da war es dann um mich geschehen.
              Nach einer kurzen Reinigung bot sie nochmals eine Dusche und wandte sich dann unvermittelt WhatsApp auf ihrem Handy zu. Es gab keine Massage oder AST. Als ich angezogen war geleitete sie mich zur Tür.

              Insgesamt fällt es mir schwer ein Urteil zu fällen. Die Optik ist richtig gut und entspricht den Bildern. Sie hat auch alles willig mitgemacht aber irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl, dass sie gerade keine wirkliche Lust hat und lieber wieder zum Handy wollte. Vielleicht stimmte auch einfach die Chemie nicht.
              Bezahlt habe ich übrigens 70430.

              Wiederholung durch mich wohl eher nicht, aber dennoch sicher einen Versuch wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (18.01.2019), Nachtfuchs (18.01.2019)

                #8
                Ja, da sind wir besseres gewohnt, was den Punkt Freundlichkeit und "Anteilnahme" betrifft.
                Beim nächsten Mal wird es mit ihr sicher besser. Da ist sie quasi dann schon Profi.
                Die wird sich auch die Texte aus dem Forum sicher noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
                Mir geht Bild3 nicht mehr aus dem Kopf. So ritt sie auf mir und wir schauten uns das lächelnd im Spiegel an. Wahnsinn

                Chemie muss schon stimmen, dann geht vieles.

                Danke aber, dass sich überhaupt noch Foristi gefunden haben, ihre Eindrücke zu schildern.

                PS: Sollte ein Lehrstuhl für das Anlernen von noch "unbeleckten" Damen ausgeschrieben und besetzt werden, ich bin dabei.

                Jetzt blicken wir aber mal voraus und freuen uns auf die hoffentlich tollen Neuzugänge am Sonntag
                Zuletzt geändert von robbe05; 18.01.2019, 12:02.

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  niegelnagelneu im Geschäft, aber selbstbewusst 70 EUs für die halbe Stunde aufrufen?!
                  Ich wäre dafür, Bezahlung nach Leistung oder nach "Chemie" einzuführen.
                  Da würden sich etliche Damen aber gewaltig umgucken.....

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (18.01.2019)

                    #10
                    ...das wäre mal, was. Aber wer will das bitte einordnen?
                    Mancher steht auf kühl und rüpelhaft. Mancher will bemuttert werden.
                    Beim Lotto schließlich gewinnt man ja auch nicht jeden Tag, obwohl man reichlich investiert.
                    Wer spielt, muss halt mit Gewinn rechnen..., sagt ein altes Sprichwort.

                    Darum ist ja schön, dass im Forum ab und an mal was berichtet wird.
                    Viele sehr gute Damen sind leider nicht mehr am Start, aber auch die großen Abzocktanten überleben nicht ewig bzw. praktizieren nicht mehr in Deutschland.

                    Ein hoch auch die Berichterstatter

                    PS: Kennt jemand diese **blockierter Link**

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      PS: Kennt jemand diese **blockierter Link**
                      Ach komm, du bist doch nun wirklich kein Doofer
                      Hier im Thread geht es um Kati, bitte nicht neue Damen einführen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X