Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Monika

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei dieser Dame. Die Örtlichkeit sollte ja bekannt sein, nicht das beste, aber ausreichend...

    Sie hat mich freundliche Empfangen, und hatte sogar ein bisschen was an.
    Kurz die Preise und den Service geklärt (20 - 50; 30 - 70; 60 - 120), habe mich für 30 min Entspannung entschieden.

    Die Fotos passen nicht ganz, aber man konnte Sie erkennen. Sie hat schöne klein Brüste mit großen Nippeln. Der deutschen Sprache ist Sie auch ein bisschen mächtig. Kein Getränk und kein Badezimmer angeboten. Das ist in diesem Haus aber meistens so...

    Nach dem alles geklärt war und Sie das Geld weggebracht hat, kurz im stehen angeheizt bis mein bester in Arbeitsstellung war, aufgummiert und angefangen im stehen zu blasen. Dies war nicht wirklich der Hit... Nach gefühlten 2 Min kam Sie die nervige Frage "Ficken?".... Da war ich eigentlich schon bedient und hätte gehen sollen. Habe mich aufs Bett gelegt und Ihr gesagt sie soll weiterblasen. Es wurde aber nicht besser. Sich hat sich anfassen lassen, aber Finger rein habe ich nicht versucht, da hier ein seltsamer Geruch kam.... Habe Sie dann aufsitzen lassen, was Sie sehr gut macht, sie tut es in der Hocke und bis zum Anschlag. Allerdings verweigerte mein Bester seinen Dienst aufgrund des Geruches. Habe dann kurz Doggy versucht (sie hat einen geilen festen Hintern), aber das wollte mein bester nicht wirklich. Sagte Ihr sie soll blasen, das wollte Sie aber nicht. Stattdessen hat Sie Öl genommen und Ihn solange mit den Händen bearbeitet bis er wieder Stand. Dann schnell fertig gemacht, bin dann einfach ins Bad zum reinigen, da sie das auch nicht machte.
    Ich habe ihr während ich mich angezogen habe gesagt das sie einen sehr schlechten Service bietet (da hat Sie kein Deutsch verstehen wollen) und bin nach insgesamt 18 Min wieder gegangen.

    Ich war schön öfter in diesem Haus, aber so was schlechtes hatte ich noch nie.

    Wiederholung wird es definitiv nicht geben. 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (14.01.2019), delloslegov (14.01.2019)
Lädt...
X