Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Deutsche Mira

    Hallo heute bei dieser wunderschönen Dame gewesen und was soll ich sagen es war sehr geil. Zur Locatian sehr sauber und schön für diejenigen die die Adresse in Northeim nicht kennen. Jetzt zu Mira: vorab ich hatte keinen Termin daher würde ich nochmal vertröstet undbin eine Stunde sspäter nochmal zu ihr da sie dann wieder frei war. Sie ist riesig wie in der Anzeige beschrieben und mit High Heels einfach nur ein Geiger Anblick. Sie bat mich herein ging mit mir auf Zimmer und fragte mich was ich haben wollte und was meine Wünsche sind. Ich entschied mich für die 30f80 und das war es wert. Kurz frisch gemacht und sie erwartete mich schon nackt auf dem Bett und legte direkt los meinen harten schwanz zu verwöhnen , dann setzte sie sich auf mich und wollte das ich ihre geilen Büste lecke und bearbeite was ich bei ihr sofort tat und sie hat geile Brüste dann gummierte sie auf und ich habe sie in mehreren Stellungen gefickt wobei die Reiterstellung das Geiste war bei ihrem Anblick vor mir. Abgespritzt dann beim blasen und es war einfach nur geil. Einfach nur empfehlenswert. Nächstes mal nehme ich die Stunde um sie mehrmals zu fixen den 30min sind bei ihr viel zu wenig Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (05.03.2019), poker1628 (12.02.2019), benvenuto (15.01.2019), Honoré Balzac (14.01.2019), Markus2507 (14.01.2019), longtimeuser (14.01.2019)

    #2
    wie hast du es denn geschafft sie bei der körpergröße doggy zu nehmen? etwa mehrere kissen unter die knie gelegt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (15.01.2019)

      #3
      Sie ist sehr beweglich sowie ich auch. War halt nur nicht möglich sie an den Titten zu packen während ich sie doggy genommen haben aber das konnte ich ja dann als sie mich geritten hat.

      Kommentar


        #4
        Sie bietet laut Ihrem service auch ZK's an, hast du auch welche bekommen ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (15.01.2019)

          #5
          Nein aber darauf lege ich auch keinen Wert da ich das nicht von einer Prostituierten erwarte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            olivero (15.01.2019)

            #6
            Durchwachsene Erfahrung

            Hallo,

            Nach einiger Zeit des Mitlesens möchte ich nun doch auch aktiv etwas zu dem Forum beitragen!

            Ich war vor einiger Zeit spontan bei Mira in Nordheim gewesen und meine Erfahrung hatte einige positive als auch weniger positive Seiten.

            Terminvereinbarung brauchte ein paar mehr Anrufe, ich denke es war noch zu früh und Mira noch nicht „im Dienst“. Ich erreichte sie schließlich am Mittag und konnte einen Temrin für 20 Minuten später vereinbaren. Am Appartement erwartete mich dann zunächst ihr Hund und als Mira die Tür öffnete stürmte der auch gleich auf mich los. Sicher die Kategorie „der will nur spielen“, aber definitiv nichts für Leute mit Angst vor Hunden...

            Nach Klärung der Finanzen (80 für 30) konnte ich das wirklich gepflegte Bad nutzen. Als ich zurückkam, lag Mira schon nackt auf dem Bett und fragte mich wie es losgehen soll „Willst Du auch lecken?“ Die sehr klare, sachliche Kommunikation zog sich durch unser Treffen durch, was die Sache einfach aber auch völlig illusionslos macht (GFE kann ich hier nicht erkennen).
            Ich habe auf jeden Fall Ihre Frage mit „Ja“ beantwortet und sie legte sich mit verschränkten Armen auf den Rücken. Die nächsten 10-15 Minuten war auf meine Bemühungen auch nicht viel Reaktion zu hören oder spüren, dann verkündete sie, dass es auch echt schwer wäre sie zu kommen zu bringen. Hm, ok - war ja auch eher erst mal zum EInstieg gedacht...
            Die Stimmung war bei mir zu dem Zeitpunkt eher mau, so sah es auch mein kleiner Freund. Der wurde dann aber gepackt und mündlich aufgummiert. Nach wenigen, sehr lustlosen Lutschern folgte die Frage nach der ersten Stellung. Aufgrund der doch wie ich finde sehr geilen Figur, Brüste und Aussehen hatte sich mein kleiner Freund zur Mitarbeit durchringen können.
            Ich entschied mich für einen gepflegten Missionar, da man so die wirklich super Möpse beobachten (und bei großer Reichweite) auch anfassen konnte. Was mich dann aber störte, war de ganze Zeit im Arbeitsgebiet auf eine Tätowirung mit dem wahrscheinlichen Namen des (Ex-) Lovers zu schauen! Also umdrehen, doggy!
            Hier kam dann auch bei ihr scheinbar ein wenig mehr Fahrt auf und sie ging richtig gut mit. Ich massierte ihren tollen Hintern, bis ich mich wohl zu sehr dem Hintereingang näherte. Hier erfolgte gleich eine harte Ansage „Boah nä, das kann ich gar nicht haben wenn mich da einer anfasst...“ Gut, verstanden, aber die Ansage hätte ein wenig gefühlvoller auch gutgetan.
            Zu guter Letzt in doggy Position gekommen, sofort Anweisung „Halt das Gummi fest beim Rausziehen!“. Gut, danke auch für diesen Hinweis, ist aber nicht mein erstes Mal mit Gummi... Ab nochmal in Bad, danach ging sie auch duschen. Beim Anziehen kam dann ihr Hund und fing an, intensive an mir zu Schnüffeln, so dass ich mich gar nicht anziehen konnte. Schließlich fing er dann noch an mein Bein anzurammeln, was ich nicht gerade super fand. Da kam aber schon der Ruf aus dem Bad und der Vierbeiner zog Leine.
            Abschließend kann ich sagen:

            - Mira ist wirklich mit ihrer Größe eine irre Erscheinung!
            - Möpse sind zwar silikoniert, aber mit Abstand das Beste, was ich in dem Bereich in der Hand hatte. Ohne die Narben hätte ich es nicht gemerkt
            - Mira ist deutlich stärker tätowiert, als auf den Bildern zu sehen, inkl. „Gebietsmarkierung“
            - Der Service war bis auf den BJ gut, aber doch stark unterkühlt
            - Es herrschte absolut kein Zeitdruck! Insgesamt war ich deutlich länger als eine halbe Stunde dort

            Fazit: Nettes Erlebnis, aber definitiv keine Wiederholung

            Ich hoffe es hilft einigen hier die über einen Besuch nachdenken,

            Euer Kultstar

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cocky (12.07.2019), benvenuto (10.04.2019), Martin155 (05.03.2019), poker1628 (12.02.2019), tenderman (11.02.2019)
            Lädt...
            X