Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexia 29J. - Vers. mit AV+ZK 24H Non-Stop!
Kirchstr. 3
38820 Halberstadt
Haustür bei Stern + im 1.OG rechts bei Sommer klin
0151-68652904
NEU NEU NEU & DAS 1.MAL IN HALBERSTADT !!!

### NUR FÜR 1 WOCHE ERLEBNIS GARANTIERT###

" ALEXIA 29J. - VERS. mit AV + ZK "

- devot - uners*ttlich - verd*rben -

### Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!! ###

### VORLIEBEN : Heißer Sex + Scharfes Frz. .... !


Hallo meine Lieben ....
ich bin Alexia und möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns vieles verrückte
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas neues aus ....

Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder ....
ich bin für fast alles offen .... Du kommst voll auf deine Kosten ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Deine Alexia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Alexia 29J. - Vers. mit AV+ZK 24H Non-Stop!

    Vorsicht !!!

    Ich war heute in Halberstadt in der Kirchstraße 3 , zur Wohnung diese sollte mal renoviert werden . Ein Badezimmer scheint es dort nicht zu geben den Angeboten wurde dieses von Alexia nicht! also fangen wir, mit dem guten an die Bilder passen zu 100 % . Nadem ich auf ihren Zimmer war gab sie mir die Auskunft 50 / 30 oder 100 / 60 ok dachte ich mir nimmst die 50 / 30 Variante . Sie bat mich auf dem Bett Platz zu nehmen ich dachte ok jetzt wird sie mir wie angeboten auf ihre Anzeige ein Blasen aber stattdessen nahm sie Babyöl spritzte es mir auf mein bestes Stück und begann mit Handarbeit , kurz gemacht so das er stand sollte ich schon GV machen in ihrer Vorgeschlagenen Missionarsstellung , eine andere Position lehnte sie strickt ab mit der Begründung sie macht so etwas nicht . Ok dachte ich mir in ihrer Anzeige stand ZK versuchste, das aber schon bei dem Versuch drehte sie sofort den Kopf um . Ich wollte nur noch fertig werden den auf irgend welche Wünsche ließ sich die Dame nicht ein und so war ich nach 20 min mit einem eher nüchternen kalten auf Wiedersehen wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyTestor (08.01.2023), Harzer1200 (14.01.2019)

    #2
    Alexa..... Jessika

    Alexa....u....Jassika sind sicherlich die selben, doppel Anzeige !!!????
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Halberstadt

      Halberstadt ist wieder totale Pleite, eigentlich sollte Vicky am Start sein, hatte schon einen Termin mit Ihr, dann schrib Sie mir Sie könne nicht zu der Zeit in HBS sein, wir machen es zu einer anderen Zeit, seit dem ist Sie verschollen.......
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X