Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Kristina

    Hey

    War heute bei Kristina...
    Abgemacht waren 70€ mit zk..
    Service war ok..Leider keine zk.. Nur sanftes kuesschen.. Warum entfernen die Damen das nicht auf der Seite. Wenn ich keine zk möchte.. Dann schreib ich das auch nicht rein..
    Blasen wahr sehr schön und gekonnt.. Ihre Brüste könnte ich gut bedienen. Dann der Sex war ok..wiegesagt nur sanftes kuessen.. Am Ende ne normale Massage.. Und dann wars das auch schon.. Also irgendwie nix halbes und nix ganzes.. Fuer ne halbe stunde echt wenig.. Wdh gefahr 0%

    Was habt ihr fuer erfahrungen gemacht bei ihr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.01.2019), Gorden Shumway (15.01.2019), dieter2811 (15.01.2019)

    #2
    ZK

    Werbung ist alles, wenn der Kunde erst mal da ist geht er auch seltenst wieder. Oder?
    Der Rhönie

    Kommentar


      #3
      Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
      Werbung ist alles, wenn der Kunde erst mal da ist geht er auch seltenst wieder. Oder?
      Der Rhönie
      Du weißt aber das bei der Anzeigenaufnahme erstmal die ZK standartmäßig mit aufgenommen werden und die wenigsten Mädel da Einfluss nehmen, bzw. es korrigieren können.
      Ist nur halt Schade wenn das im 'Verkaufsgespräch' nicht richtig gestellt wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rock5 (16.01.2019), greeni68 (15.01.2019)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Du weißt aber das bei der Anzeigenaufnahme erstmal die ZK standartmäßig mit aufgenommen werden und die wenigsten Mädel da Einfluss nehmen, bzw. es korrigieren können.
        Ist nur halt Schade wenn das im 'Verkaufsgespräch' nicht richtig gestellt wird.
        Gehört zwar nicht hier her, aber jetzt ist mir klar ,warum soviel Missverständnisse auftreten!
        Könnte man vielleicht überarbeiten!
        LG Rock
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (16.01.2019)

          #5
          `Heißer´ Montag

          Am Montag hatte ich vergeblich versucht Kristina zu erreichen.

          Ich war neugierig und etwas skeptisch, denn die Bilder sahen mir doch sehr “gebügelt” aus, zumal sie ihr Alter mit 29 angibt.
          Berichte habe ich keine gefunden.
          Zu guter letzt mal auf Verdacht per WA angeschrieben und siehe da es kam nach einer Weile eine adäquate Rückmeldung. Ein Termin für den Folgetag wurde vereinbart, aber ich hatte ja trotzdem noch keine Stimme zu der Dame und so war ich nun sehr gespannt was mich erwartet.


          Pünktlich gebimmelt und kurz darauf ward geöffnet, ein zierliches Persönchen im weißen Bademantel mit zauseligen Haaren und zwei kleinen Schlafaugen ließ mich rein und mit der Frage wer ich denn wäre (Termin) bot sie mir mit der Bitte Platz zu nehmen erstmal ihr Bett an.

          Dann war aber erstmal die Morgendusche dran und hervor kam eine sehr hübsche junge Frau, wobei ich ihre natürliche Erscheinung ohne Makeup als deutlich attraktiver empfand als die ‘glatten’ Bilder der Anzeige. Diese sind aber recht aktuell, geben sie gut wieder und sind nur gering retuschiert, Studioaufnahmen halt. Daten passen inkl. zweierlei wohlgeformter kleinen Handvoll und eines knackigen Hinterns.


          Ich war sehr angenehm überrascht und übergab ohne weitere Ansagen die 120/60 , erfreute mich den brauchbaren Deutschkenntnissen und bekam ein großes Handtuch für das Bad gereicht.


          Wieder im Zimmer zeigte sie mir noch ihre gerade geschriebene Nachricht an mich mit der Bitte, eine halbe Std später zukommen, wobei diese schlicht noch nicht gar nicht bei mir eingetrudelt war, soviel zu den deutschen Handynetzen.

          Nichtsdestotrotz war sie ja nun munter und man ging auf Tuch(Haut)fühlung, kam sich näher und das befummeln nahm seinen Lauf.
          Schöne weiche Haut, ein straffer Body, herrlich duftend und so ‘ergab’ sich die zierliche Lady ihrem Schicksal und ‘ertrug’ lächelnder Weise die folgenden Streicheleinheiten.
          Zwischendurch holte ich mir auch mal nen Küsschen ab.


          Keine Ahnung ob im Preis ein Kuss-Aufschlag dabei ist oder dazu käme, wurde von mir auch nicht erfragt. Küssen mit Zunge ist eh nicht meins und ein inniges ‘knutschen’ muss sich ergeben - das kaufe ich nicht.

          ZK macht sie entgegen der Anzeige nach eigener Aussage aber nicht.


          Das französisch bei ihr, sauber, wohlschmeckend, ein optischer Genuss und eine sehr überzeugende Rückmeldung machte Freude.
          Rollentausch und mein Mitarbeiter verschwand im Munde, mit etwas dominanten Handbewegungen gestützt, aber schon echt gut.
          Übergang von ihr zum gehockten Reiter, puhhh, nur gut das sie heute Morgen noch nicht die Ausdauer hatte, geiles feeling mit supergeiler Optik, zugriff auf alle Leckereien die da so vor mir herum schwebten , das hätte sich schnell erledigt.
          Wechsel in die Missio und ganz langsam und intensiv dieses Rein-Raus-Spiel genossen, beweglich ist dieses Mädel, da gibt’s nix, halleluja.

          Der Form halber nochmal von hinten, mit Blick auf den wohlgeformten Hintern und das Gummi wurde gefüllt. Kristina gab mir die Zeit die ich brauchte und übernahm dann die Erstreinigung.


          Die Restzeit wurden mit streicheln und etwas Konversation verbracht.
          Ein Gespräch über weit mehr als das Wetter bewies, dass sie den Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat. Ihre Taille wird im übrigen seit wenigen Wochen von einem bunten Scorpion verziert.


          Die Verabschiedung war freundlich mit Bussi und ich konnte entspannt meines Weges ziehen.


          Als Negativposten ist das miserable Bett mit Ritze kurz vorm Einsturz aufgefallen sowie das Verpacken meines Mitarbeiters, dies hatte ich schon deutlich sanfter und das Gummi passte man just.
          Unsere ‘Startschwierigkeiten’ haben mich nicht mal gestört und sind wohl auf einen langen ‘heißen’ Montag an dieser Adresse zurückzuführen.

          Ich bin wieder ohne großartigen Erwartungen mit dem Vertrauen auf mein Bauchgefühl hingegangen und nicht enttäuscht worden.
          Mit etwas mehr Ruhe würde ich sie super gerne wieder besuchen.

          D.
          Zuletzt geändert von Däne15; 16.01.2019, 08:53.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hornybanana (19.01.2019), dieter2811 (18.01.2019), Commander (16.01.2019), atcra77 (16.01.2019), greeni68 (16.01.2019), Balke72 (16.01.2019), Moin,Moin (16.01.2019), tomfuc (16.01.2019)

            #6
            Mein Treffen mit Kristina,

            Moin in die Runde,

            ich kann mich im wesentlichem meinem Vorredner/Schreiberling anschliessen.
            Kristina ist eine hübsche junge Dame, die 29 kommen gut hin, schlank und gut gebaut mit zwei Tattoos. Die bearbeiteten Bilder stellen sie schlechter da.

            Die Location in der Steinhäuser kannte ich noch nicht. Es gibt keinen Duschvorgang bei der Wanne, das ist ein Nachteil.
            Zimmer und Bad aufgeräumt und sauber.
            Stunde kostet 120,- halbe kostet 70,-. Sie ist mit vollem Einsatz dabei, schaut einem an, keine Berührungsängste, das gefällt, Französisch ist ordentlich und auch beim Sex geht sie gut mit.

            Insgesamt eine solide "Nummer" ohne Beanstandung. Der letzte "Funke" hat gefehlt.
            Wiederholung ist nicht ausgeschlossen aber nicht in naher Zukunft.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (30.01.2019), Balke72 (29.01.2019), greeni68 (29.01.2019), tomfuc (29.01.2019)

              #7
              Wiederholung bei Kristina

              Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
              ...Insgesamt eine solide "Nummer" ohne Beanstandung. Der letzte "Funke" hat gefehlt.
              Nach meinem Erstbesuch bei Ihr war ich unschlüssig. Es ließ mir keine Ruhe und so versuchte ich es vor einiger Zeit nochmal mit Ihr.

              Ich kann nichts schlechtes sagen, wirklich alles top, ein feines Mädel.
              Outfit, Begrüßung, Beginn, Hauptspeise und etwas Dessert.

              Nur recht schnell merkte ich, das ich Kunde Nr xy bin und so auch kein Feeling aufkam.
              Als sie zu guter letzt mein Angebot einer gemütlichen Massage bei ihr ablehnte, mag sie nicht, war es leider gelaufen.

              Trotzdem für andere mit Sicherheit eine Empfehlung
              D.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (02.02.2019), greeni68 (02.02.2019), Rock5 (02.02.2019)
              Lädt...
              X