Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alondra aus Georgien heisser Erotikstar

    Hallo zusammen möchte heute über meine Erfahrungen mit Alondra berichten. Bin mit Termin angekommen Begrüßung war ok. Bilder dürften etwa 10 Jahre alt sein oder sind gephotoshoppt. Haben dann einen Preis ausgemacht 50420. Sie hat sich zwar einigermaßen Mühe gegeben obwohl hier und da etwas gezickt hatte. Waren dann fertig und wollte mich kurz abduschen dies würde abgelehnt ich könne mich kurz am Waschbecken frisch machen meinte sie. Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (03.02.2019), DeadManMoving (15.01.2019)

    #2
    Tja , viele SDL sind von Quikis nicht so begeistert. Bei einer halben oder ganzen Stunde ist die mutivation oft höher.
    Das Duschen gehört übrigens zur verichtungszeit und da bleibt bei einem Quikie wohl keine Zeit dazu.

    Kommentar


      #3
      Du meinst, bei 10 Minuten und 30 Euro mehr wäre die „Motivation“ eine ganz andere, oder bei der dreifachen Zeit zum dreifachen Preis? Das darf bezweifelt werden.

      Kommentar


        #4
        Über die Anzeige hierher gestolpert - zum Glück...

        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        Tja , viele SDL sind von Quikis nicht so begeistert. Bei einer halben oder ganzen Stunde ist die mutivation oft höher.
        Das rechtfertigt jetzt was genau?

        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        Das Duschen gehört übrigens zur verichtungszeit und da bleibt bei einem Quikie wohl keine Zeit dazu.
        Ich wandle meinen scharfen Kommentar mal in: Das hängt wohl sehr von der Dame bzw. dem Studio/Haus ab.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Es gibt Adressen, da wird klar gesagt die Duschzeit geht nicht von der Zeit ab,

          also volles vergnügen !

          Kommentar

          Lädt...
          X