Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leyla

    Hallo,

    da ich sonst keinen Beitrag über diese Dame gefunden habe, bin ich selber einfach mal hin und hab hier ein neuen thread aufgemacht.

    Ich war heute bei Leyla, weil mich die Dame schon länger interessiert hat. Am Telefon versprache sie mir 50/30 und 100/60 inkl. ZK.

    Sie klang am Telefon sehr freundlich. Als ich dann vor ihr stand habe ich nochmal nach dem finanziellen gefragt, weil sie mich dann auch in real sehen konnte. Sie bejahte alles nochmal inkl. ZK.

    Leyla sieht wirklich aus wie auf den Bildern. Top Figur. Hübsches Gesicht. Ihre Brüste auch groß wie auf den Bildern. Aber vom anfassen her etwas fest. Sicher hat der Doktor hier dran rumgespielt. Aber insgesamt trotzdem super. Ich wählte erstmal die 50 EUR Nummer zum testen.

    Naja leider hatte ich nur Augen für sie. Nach der Geldübergabe sah ich erst wie so richtig dreckig die Bude ist. Das Bett voller Dreck.

    Als ich um eine Dusche bat hat sie mir ein Handtuch gegeben und mich zur Dusche begleitet. Die Dusche war auch voller Dreck. Das Handtuch, ich sah es erst als ich es benutzte, war zwar frisch gewaschen. Aber irgendein brauner Fleck hat sich reingefressen.

    Naja ich hab dann sofort aufgehört mich abzutrocknen. Bin dann aufs Zimmer. Sie hat noch 1 oder 2 Minuten mit ihren Mädels gequatscht. Als sie dann aufs Zimemr kam spielte sie noch etwas mit ihrem Handy herum.

    Die Musik welche die ganze Zeit im Raum lief war ziemlich laut. Fand ich nicht so toll. Naja egal. Ich fragte sie ob ich sie küssen darf. Sie antwortete mit ja. Sie bewegte sich aber nicht zu mir.

    Ich fragte kommst du zu mir. Sie dann, ja gleich. Getan hat sich nichts. Sie stülpte mir nur ein Kondom über und machte die ganze Zeit nur schnelle Auf-/Abbewegungen. Ausgezogen hat sie ihren BH überhaupt nicht. Hab auch nix gesagt, weil mir das doch zu blöd war, wenn sie von selbst schon nicht drauf kommt.

    Irgendwann ging sie in die Reiterstellung über. Ich kam leider nicht so richtig im Stimmung. Sie ging dann 2-3 Minuten später runter von mir, hat irgendwas gemurmelt was ich aber nicht verstanden habe, und rubbelte weiter mit der Hand.

    Naja schlussendlich habe ich das Leiden abgebrochen. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Mich wird sie niemals wieder sehen, auch wenn sie einen super Körper hat. Aber das alleine bringt mir auch nichts.

    Da waren noch 2 andere Mädels in derselben Wohnung. Und mich hat es die ganze Zeit über schon gewundert, wieso sonst niemand außer mir da war. Die anderen Mädels haben nur untereinander gequatscht.

    Und ich habe 30 Minunten bevor ich bei ihr war mit ihr telefoniert. Ich hätte eher gedacht, dass sie schon besetzt ist bis ich bei ihr eintreffe. Aber da waren alle Mädels in der Wohnung frei.

    Fazit: 0% Wiederholung, Geld 100% verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.12.2019), Stinger (27.01.2019), Mitschi (21.01.2019), Tester1 (20.01.2019), amigo1 (18.01.2019), Coburger (18.01.2019), 694me (17.01.2019), nobunaga (15.01.2019), delloslegov (15.01.2019)

    #2
    Unter neuen Namen unterwegs

    Jetz unter Elsa unterwegs

    https://www.frankenladies.de/News/Ho...9108585-1.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (02.03.2019)

      #3
      Leyla heißt jetzt Elsa...

      ... Aber leider hat sich der Service nicht groß gebessert. Hätte ich mal vorher hier nachgeguckt :(
      Hab 50430 gezahlt. Leider kann sie nur wenig Deutsch und kein Englisch, deswegen war schon die Kommunikation schwierig. Gab eine recht lieblose Massage mit Niveamilch - dabei ging die kaputte Zimmertür zweimal auf und wurde dann letztendlich durch Schuhdavorlegen verschlossen... Leider ging es auch lustlos weiter, musste sie erinnern sich auszuziehen. Sie zu lecken hätte dann extra gekostet... Blow Job war dann finalerweise ok, aber auch nichts besonderes. Bin nach etwas mehr als 20 Minuten raus.
      Wiederholgefahr meinerseits eher so 0%

      Kommentar

      Lädt...
      X