Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Veronika

    Die Anzeige verspricht viel, so daß ich vorgestern nach langer Zeit mal wieder aktiv wurde.

    Zuerst zur Optik:
    Ja das ist sie, aber der Fotoshopper hat gute Arbeit getan, vor allem hinsichtlich des Hautbildes

    Services:
    Alles mit Vollgummi (wie sich das gehört), aber sehr distanziert und leidenschaftslos, keine ZK und gewiss kein GF6

    Preis:
    Die üblichen Preise vom LC

    Was sonst so auffiel war Schweißgeruch, gemischt mit Rauchgeruch am Körper und auch die Muschi war nicht gerade taufrisch.

    Hab 30 Minuten mit Verlängerungsoption gebucht, aber wurde dann zügig abgefertigt und hatte selbst auch bei dem Mock keinen Bock auf Liebesspiel, also kurz entsaftet, anziehen und raus. Effektiv 15 Minuten für die 80 Euronen 🤦*♂️

    Das kenne ich vom Ladies Camp in Braunschweig besser, wobei ich als echter Stammkunde dieses Etablissements leider feststellen muß, daß es generell nicht besser wird, sowohl was die Optik der Damen, als auch die Leidenschaft angeht, mit der sie ihrem Job nachgehen.

    Mal abgesehen davon, angeblich haben die bis 01:00 Uhr „Sprechzeiten“ aber ab 23:00 Uhr gehen Sie nicht mehr ans Telefon bzw. schicken einen wieder weg.

    Das war definitiv mal anders, was hab ich mir mit früheren Stammpersonal bis nachts um drei die Seele aus dem Leib gevögelt... ja, die Zeiten ändern sich...
    Zuletzt geändert von bttf; 15.01.2019, 14:07. Grund: Satzbau korrigiert
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (19.07.2021), Honoré Balzac (15.01.2019)

    #2
    Auf den Bildern ist Sie ja schon ein optischer Leckerbissen Aber wenn das so ist, dann lass ich das lieber mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X