Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - LUSSY - Vielseitig,mit viel Leidenschaft

    Ich habe gestern die Gute LUSSY im Auweg besucht.
    Sie ist zusammen mit SARAH in einen Appartement. Sie wirkte bei der Vorstellung erst wenig begeistert. Machte einen Lustlosen Eindruck. Darum bin ich erst noch ein paar andere Locations abgeklappert. So wirklich Überzeugt hat mich jedoch nichgts. darum wieder zurück zu LUSSY.

    Das Gesicht der Anzeige passt allerdings mal so gar nicht. Das ist stark verändert. Sie ist sicher nicht "hässlich" hat aber einen deutlichen Ost-Euopäischen Touch. Der Körper ist jedoch eine Granate *__*

    Ausgemacht waren 80430 inkl Anal.

    Dann ein wohl wirklich seltener Wandel. Im Zimmer wirkte sie gleich ganz anders. zwar etwas schüchtern, aber sehr liebenswert. Sie setzte sich nackt zu mir aufs Bett und streichelte mich und wollte mir durch rubbeln meine noch etwas kalten Hände aufwärmen. Anfangs das klassische anblasen. Zwar nicht besonders Tief, aber trotzdem sehr gut und abwechslungsreich.
    Beim Verkehr ist sie bei mir sehr Gut mitgegangen. Hat ihre Beine fest um mich geklammert und ihr Becken kreisen lassen. War wirklich verdammt Geil und ich musste immer wieder kleine Pausen einlegen um nicht zu früh zu kommen.

    Anal hat dann leider nicht geklappt :/ Trotz Creme bin ich nicht in sie rein gekommen. Interessanter weise meinte sie dann im späteren Gespräch warum es nicht geklappt hat?! Es hätte an mir gelegen und nicht an ihr?!
    Naja, wenn sie meint dann geb ich das nächste mal mehr Druck drauf. Bei Anal versuche ich es eben immer sachte.

    Trotzdem war es für mich nach etlichen Negativen und nur mäßigen Erfahrungen bei anderen Freuen mal wieder eine verdammt Geile Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (16.02.2019), Wowwow (15.01.2019), Floausr (15.01.2019)

    #2
    Was meinst du damit, es hätte an dir gelegen? Hättest du ihn mit aller gewählt rein drücken sollen.

    Ich überlege schon eine Weile sie zu besuchen, aber wenn dann mit anal. Jetzt weiß ich auch nicht weiter, wenn es nicht klappt weil sie so verkrampft dass man nicht rein kommt wäre ich danach bestimmt enttäuscht

    Kommentar


      #3
      Naja
      Vielleicht hab ich mich ja auch zu Doof angestellt ;)
      Ich sag immer wieder: ein Erfahrungsbericht ist EINE EINZELNE Meinung/Erfahrung
      Nicht all zu sehr darauf fixieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (16.02.2019)
      Lädt...
      X