Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dia - Finger Weg, Null Service !

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich war heute in Dresden unterwegs, nachdem ich im Netz Dia gefunden habe.


    Geklingelt, 2 Mädels öffnen mir die Tür.
    Ich entschied mich klar für Dia, klein, süß mit einen Hammer-Body.
    Ihr Angebot war etwas schockierend 1 Stunde 200 , 30 Minuten 70.
    Da ich Sie nicht kenne, entschied ich mich für die 30 Minuten.

    Nach der Gelduebergabe begann das Übel.
    Erst zog Sie sich nicht aus, also habe ich Sie gebeten es doch zu tun.
    Sie wollte das ich mich aufs Bett lege, nahm das Kondom und versuchte es auf meinen noch nicht wachen Freund zu stülpen. Nicht so einfach. Während dessen klingelte Ihr Telefon ständig und sie beantwortete jedes Mal und lass SMS.
    Nun waren wir noch nicht mal 3 Minuten auf dem Bett, dann sagte Sie, sie muesse auf Toilette, was dann ca 10 Minuten dauerte.
    Zurück aufs Bett ging die Telefonaktion weiter. Ich bat sie es sein zu lassen, was Sie bejate, allerdings überhaupt nicht tat. Noch schlimmer, als Sie anfing mich zu blasen (ich war Null erregt), beantwortete Sie Ihr Telefon und sprach mit ‘nem Kunden. Kosten, Adresse, Service.

    Da liegt man im Bett mit einem hübschen Mädel und hört den Typen am Telefon mit ihr verhandeln.
    Wer darauf steht, ich auf jeden Fall nicht. Also habe ich Sie gestoppt und nach der Rückgabe meines Geldes gefragt.
    15 Minuten waren vergangen 10 davon war sie nicht im Zimmer.
    Klar hat sie auf einmal angefangen auf Ungarisch zu sprechen, nix verstehen.
    Bekommen habe ich weder Geld noch Service.

    Finger weg, und wer sich dennoch blenden lassen möchte, viel Spaß beim Ärgern danach !!

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von ahoi; 15.01.2019, 15:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (15.01.2019), Couboy (15.01.2019)

    #2
    Danke

    Hatte ich mir auch angesehen. Wollte schon Termin für Donnerstag machen. Von den Bildern voll mein Typ. Mein Beileid. Wanderhuren können auch gut sein (Jasmin) aber eher selten.

    Kommentar


      #3
      @Couboy

      Bild und in Natur ist sie wirklich Top. Ich konnte nicht wiederstehen.

      Aber es ist wirklich ratsam den Weg & das Geld zu sparen, du wirst dich sonst richtig aergern, wie ich

      Da gibt es bessere Adressen in Chemnitz oder Leipzig, und wenn hier in Dresden, dann ist z.b. die Thai Oase vom Service absolut klasse. Die legen Wert auf Dienstleistung am Gast :)

      Kommentar


        #4
        Ahoj hat mehr als Recht - leider

        Hallo Leute, leider habe ich nicht auf ahoj gehört, da ich eben doch zu schwanzgesteuert war... Ich hatte schon länger ein Auge auf Dia geworfen, bilde mir ein, dass sie ab in an in Leipzig werkelt. Also bin ich doch hin, in der Hoffnung, dass es mit ahoj einfach nicht gepasst hat.
        Leider muss ich ahoj aber in allen Punkten Recht geben, Dia geht es nur darum, die Kunden abzuzocken! Ausziehen nur nach Aufforderung, kein Küssen von irgendwas, lecken kostet extra, und das einzige Bestreben ist, den Kunden mit wichsen zum Abschluss zu bringen. Wenn man dann sagt, dass man ficken will, sagt sie, dass man keinen Stress machen soll. Später dann heißt es, dass nur noch ein paar Minuten übrig sind...
        Es ist nur Abzocke, absolute Warnung!
        Nur eine Korrektur zu ahoj: für eine Stunde ruft sie 120 auf. Aber selbst 1 Euro wäre einer zu viel! Spart euch das Geld, sie hat es nicht verdient! Ich ärgere mich, dass ich den Bericht vion ahoj keinen Glauben geschenkt habe... aber durch Schaden wird man eben klug... 🙄

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ottto24 (16.01.2019), Balke72 (15.01.2019)

          #5
          Hallo
          Ich hab Grad mit erschrecken festgestellt das das scheinbar von ihr eine Masche ist. Ich bin leider auch auf sie reingefallen. Mir ist das gleiche passiert. Auch Geld weg. Ich war bei ihr. Mit der Optik da kann man sich streiten. Was mich einfach genervt hat das ständige klingeln des Telefons. Ich hab mich am Anfang nicht getraut was zu sagen. Ich dachte mir ok warten wir mal ab. Dann rannte sie immer wieder raus und war minutenlang verschwunden. Hinterher gehen wollte ich nicht man weiß ja nicht wer noch da alles da is. Als sie dann irgendwann wieder kam dachte ich jetzt geht es los. Fehlanzeige . Das Telefon war wichtiger. Selbst als sie bei mir hand anlegte immer mit der anderen Hand am Telefon. Ich meine ein dreier ist ja nicht schlecht , aber bitte nicht so. Ich kam so nicht wirklich in Stimmung und dachte mir was machst du jetzt lässt sie weiter machen oder gehst jetzt. Ich habe mir das ganze dann noch 5 Minuten mit angesehen und dann gesagt Sorry es geht nicht. Ich kam einfach nicht in Stimmung. Und ich bin der Meinung für so viel Geld sollte man eigentlich guten Service erwarten können. Jedenfalls war das für mich eine Lehre und ich werde dort ganz sicher nicht mehr hin gehen.

          Kommentar


            #6
            Ich versteh euch nicht

            Das ist wie mit den Kids denen man sagt, bitte nicht den heissen Ofen anfassen.... und was passiert, sie fassen ihn an und verbrennen sich die Hände.

            Warum schreib ich hier eine Warnung wenn doch einige von euch hingehen und dann über die Sache jammern.

            Auch wenn ihr mir Leid tut, habt ihr den Schaden am Ende verdient!
            Was mich nur unheimlich ärgert ist, dass die Mädels selbst mit dieser Miessen Masche immer noch ihre Kohle bekommen.
            Wo sonst bekommt man für scheiss Leistung einen Stundenlohn von 120 Euro und mehr.

            Eigentlich sollte ich mich nicht über die Mädels ärgern, sondern über unsere Blödheit, denen das Geld in den Rachen zu werfen ohne es lautstark zurückzufordern!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (18.01.2019)

              #7
              ahoi, ärgere dich nicht

              Ahoi, ärgere dich nicht. Dein Ersthinweis war gut und sinnvoll. Es geht hier doch auch darum, Einschätzungen unabhängig voneinander zu bestätigen. Machen wir uns nichts vor, manchmal ist das Geschäft auch sympathie- oder vielleicht auch tagesformabhängig... Da kann es auch mal unterschiedliche Urteile zu den SDL geben. Um so wichtiger sind übereinstimmende und voneinander unabhängige Posts, auch wenn diese Erfahrungen natürlich teuer bezahlt sind... Was soll ich noch mehr schreiben, das ist meine Erkenntniss. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal schlauer bin. Aber eine Garantie gibt es wahrscheinlich nicht...

              Kommentar

              Lädt...
              X