Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Tina + Christina

    nach der Positiven Zeit mit Holy und Roxana
    habe ich mich dann mal zwecks abwechslung für Tina und Christina Entschieden
    die kosten sind 50430 +30 für AV für Tina + 50 nochmal für Christina

    die Bilder von Tina und Christina sind mehr als Vorteilhaft gegen was auf den hüften gibt es ja nicht zusagen aber bei den beiden kann man locker 10-15 kg nochmal drauf rechnen
    aber nun gut ich war da und Spitz

    Christina hat auch gleich mit dem Blaskonzert angefangen während Tina nur danebenlag und versuchte Geil aus sehen und nichts tat während ich ihre Kollegin Doggy nahm

    es klingelte mehrfach worauf dann Christina anfing zusagen ich solle endlich abspritzen
    hab sie dann einfach gebeten das Zimmer zuverlassen
    und habe dann mit Tina weiter gemacht kondom wurde gewechselt Sauber gemacht
    und losging es missionar konnte aber nicht tief eindringen durch ihre nicht vorhandene Flexibilität
    also Doggy genommen und nachdem ich sie mir so zurecht gerückt hatte wie ich es wollte ging es erst in das eine dann in das viel engere Loch aber so richtig spass kam nicht auf da sie sehr Passiv ist vgl wie eine Puppe?
    ich wollt noch das sie mich reitet aber da kam ihre Kollegin rein in das Zimmer und sagte die 30min wären vorbei sie sofort runter und sich ihren Bademantel angezogen

    Fazit ich habe für schlechtere Ware mehr Geld bezahlt und das ganze auch noch ohne Abspritzen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (18.01.2019)

    #2
    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...istina-9015246 der Link zu christina

    Kommentar

    Lädt...
    X