Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana - Berührungssalon in Winnenden - Massage

    Zweimal habe ich bisher Svetlana (https://www.beruehrungssalon.com/) besucht. Und ich bin etwas unentschieden im Urteil. Ich habe beide Male die zweistündige „Sinnliche Reise“ gebucht (240 EUR). Das ist eine Tantra-Massage mit leichten SM-Elementen (ich bin da bisher nur ein neugieriger Neuling).

    Zu Ihr:
    Sie ist schon etwas älter, ich würde sagen 45-52 (aber ich bin nicht so gut im Schätzen; das Bild ist ein bisschen geglättet). Sie hat einen osteuropäischen Akzent (ich tippe auf russisch) und laut eigener Aussage Philosophie und Germanistik studiert. Ich halte sie für ziemlich intuitiv, durchaus gebildet und intelligent und finde ihren eher üppigeren MILF-Körper und ihre nette, etwas dominante Art recht sexy. Berühren darf man sie wohl nicht. Da sie vom Überbau von Tantra / Reiki ziemlich überzeugt ist und auch sonst ein paar esoterischen / spirituellen / sonstigen Überzeugungen (Psychoanalyse nach Reich, wenn ich mich korrekt erinnere) anhängt, ist hier, wenn man damit nichts anfangen kann, eine Diskussion vermutlich nicht sinnvoll. Für mich ist das neutral, weil ich es nicht als störend empfinde.

    Besuche:
    Die erste Session bestand aus Fesseln, Augen verbinden und Abbinden der Juwelen und des besten Stücks im Stehen, ein bisschen moderater Gerten- und Peitscheneinsatz, etwas Beschämen (für mich durchaus gekonnter dirty talk) und immer wieder geschicktes Geilhalten mit den Händen – wow. Das war für mich (erstes Mal) sehr sexy und spannend. Später gab es dann eine gute Body to Body-Massage unter Einbezug der Prostata – auch diese war richtig gut.

    Beim zweiten Mal wusste ich ja, was mir beim letzten Mal mit ihr gut gefallen hatte und bat sie im Vorfeld, dass wir mehr in diese Richtung gehen (eigentich nur etwas mehr Dirty Talk und Tease and Denial) und sprach mit ihr ab, was sie macht und was nicht. Sie hat das auch so zugesagt (Zitat: „Gerne erfülle ich Dir Deine Träume“). Ich weiß nicht, ob ihr das dann egal war, ob sie alles vergessen hatte oder ob sie dann keine Lust hatte und dachte, dass sie das als dominanter Part jetzt einfach nicht mach... - in jedem Fall hat das so nicht funktioniert. Sie hat ihr Ding durchgezogen – auch Sachen, die mich kalt lassen, was ich schon angekündigt hatte (Fußerotik) - und ich war mir im Moment nicht sicher, was ich davon halten sollte. Grundsätzlich hoffte ich, sie käme noch zu den besprochenen Vorlieben, aber da wurde ich enttäuscht. Die anschließende Massage war aber fast so gut, wie die beim ersten Mal. Als ich ihr, wie vereinbart, schrieb, wie ich den Termin erlebt hatte, warf sie mir vor, ich würde sie da als Fabrik sehen, die nur das produzieren solle, was ich wünschen würde und ich mir eine andere "gehorsame Akteurin für meine Kopffilme" suchen solle und sie bat mich, sie nicht mehr zu kontaktieren. Das respektiere ich und hatte das bei so wenig Verständnis ohnhin nicht vor. Dass sie auf Kritik (auch absolut sachlich formulierte) schnell sehr beleidigt reagiert, greift auch der Bericht bei BW7 auf.

    Bewertung:
    Also eine gute Tantra-Massage bekommt man bei ihr definitiv 8/10. Ich hatte allerdings schon bessere. Die SM-Elemente bei der ersten Session waren für mich (Neuling) sehr sexy 8/10. Aber ihr Verhalten ist für mich doch etwas sonderbar. Würde ich für eine Massage einen Besuch empfehlen? Ja, durchaus, wenn man kein Problem mit etwas Spiritualität / Esoterik hat und Lust auf eine gute (teils sehr gute) Massage hat.

    Webseite:
    https://www.beruehrungssalon.com

    Berichte:
    BW7

    Anzeigen:
    **blockierter Link**
    Massage123
    Tantrapartner (Direktlink leider nicht möglich)
    Tantra Massage Portal
    Massageindex (Direktlink leider nicht möglich)

    Reiki:
    Xing
    Ihre Reiki-Schule
    Reikimeister

    Sonstiges:
    Facebook (ganz gutes Bild von 2013)
    Youtube

    P.S.: Liebe Admins, das mit den Links ist nicht als Doxxing gedacht. Svetlanas Seite mit offenem Impressum mit komplettem Klarnamen, Handynummer und E-Mail-Adresse steht ja im Netz. Die Links habe ich eingestellt, weil sie weitere u.U. interessante Informationen (weitere Preise, anders ausgerichtete Auftritte, andere Bilder, anderes Servicespektrum etc.) liefern.
    Zuletzt geändert von Georg_79; 15.01.2019, 18:13. Grund: KLeinigkeiten
Lädt...
X