Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svetlana - Berührungssalon in Winnenden - Massage

    Zweimal habe ich bisher Svetlana (https://www.beruehrungssalon.com/) besucht. Und ich bin etwas unentschieden im Urteil. Ich habe beide Male die zweistündige „Sinnliche Reise“ gebucht (240 EUR). Das ist eine Tantra-Massage mit leichten SM-Elementen (ich bin da bisher nur ein neugieriger Neuling).

    Zu Ihr:
    Sie ist schon etwas älter, ich würde sagen 45-52 (aber ich bin nicht so gut im Schätzen; das Bild ist ein bisschen geglättet). Sie hat einen osteuropäischen Akzent (ich tippe auf russisch) und laut eigener Aussage Philosophie und Germanistik studiert. Ich halte sie für ziemlich intuitiv, durchaus gebildet und intelligent und finde ihren eher üppigeren MILF-Körper und ihre nette, etwas dominante Art recht sexy. Berühren darf man sie wohl nicht. Da sie vom Überbau von Tantra / Reiki ziemlich überzeugt ist und auch sonst ein paar esoterischen / spirituellen / sonstigen Überzeugungen (Psychoanalyse nach Reich, wenn ich mich korrekt erinnere) anhängt, ist hier, wenn man damit nichts anfangen kann, eine Diskussion vermutlich nicht sinnvoll. Für mich ist das neutral, weil ich es nicht als störend empfinde.

    Besuche:
    Die erste Session bestand aus Fesseln, Augen verbinden und Abbinden der Juwelen und des besten Stücks im Stehen, ein bisschen moderater Gerten- und Peitscheneinsatz, etwas Beschämen (für mich durchaus gekonnter dirty talk) und immer wieder geschicktes Geilhalten mit den Händen – wow. Das war für mich (erstes Mal) sehr sexy und spannend. Später gab es dann eine gute Body to Body-Massage unter Einbezug der Prostata – auch diese war richtig gut.