Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Lory - Herz 34

    Nach grosser Enttäuschung in Freiburg bei Vanessa Alias Lorra, bin ich nach villingen zu Lory gefahren. Adresse ist allen bekannt. Die Bilder kommen schon hin. Würde aber so 5 Jahre drauf rechnen. Vom Typ her echt sympatisch. Das finanzielle wurde gut geklärt 10030 hab ich gebucht. Dusche genutzt, von ihr auch und ab ging es. Knutschen fummeln und los. Bis sie meine shorts öffnete, da war kurz Stillstand😱😱😱😱ja es ist leider so. Gott hat es zu gut gemeint 27cm, da bin ich schon oft verwiesen wurden. Aber diesmal nicht. Wir haben es langsam gesteigert, und ich hätte nicht gedacht, das sie ihn komplett versenkt. Es dauerte auch nicht lange und sie zuckt am ganzen Körper. Kurz darauf kam sie aus dem Grinsen nicht mehr raus.

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (17.01.2019), aliciario (16.01.2019)

    #2
    27 cm 🤔. Das passt in keine Frau.
    Guter Bericht ich werde sie mir merken.

    Kommentar


      #3
      Boa, ein echter "Rohrverleger" - kommt der Kollege aus der Sanitär-Branche? Ein echter "Dreibeiner"!
      👍😀😅😂🤣
      DlttEoaS ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        27 cm ��. Das passt in keine Frau.
        Guter Bericht ich werde sie mir merken.

        Der Darm hat kein „Ende“ �� (fuck, das Bild von der fetten Aubergine funzt nicht, nur auf der ipad-Taststur)
        Zuletzt geändert von ray-s; 16.01.2019, 17:51.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
          27 cm 🤔. Das passt in keine Frau.
          Guter Bericht ich werde sie mir merken.
          🤣 Je nachdem in welchem Eingag der Kollege war, kommt aus dem Hals wieder was raus! Die arme SDL - da muss sie durch ... 😉
          DlttEoaS ...

          Kommentar


            #6
            Ich kann Lory auch nur weiterempfehlen. Hatte mit ihr auch ein paar Stunden, als sie noch in Stuttgart gewerkelt hat bei der Firma Schiller. Alles Top!

            Kommentar

            Lädt...
            X