Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Petty

    Hallo Freunde!
    War heute mal bei Petty und bin echt beeindruckt,es war eine schöne Stunde (100460).
    Da ich privat etwas in Schönebeck zu tun hatte,habe ich mal die Anzeigen studiert und dort ist mir die Petty auf gefallen.Die Adresse ist etwas außerhalb,es ist eine kleine Straße mit einigen Einfamilienhäusern,Parken kann man direkt vorm Haus.
    Wir klärten im VZ schnell das finanzielle und dann ging ich mich nochmal frisch machen.
    Nach mir ging Petty und ich wartete im Zimmer auf Sie.
    Wir begannen mit einer wunderschönen Thaimassage wobei meine Problemzonen intensivst mit behandelt wurden.
    Nach gut 25min drehte ich mich auf den Rücken und Petty massierte jetzt meine Vorderseite und der kleine Blanko wurde mit einbezogen.
    Irgendwann begann Petty an zu Blasen,es war ein schönes FM.
    Das Blasen war gut,dann sattelte Petty auf und fing an mit einem wundervollen Ritt.Ich wollte so noch nicht kommen und wir wechselten in den Doogy.
    Dort hielt sie gut gegen und ich füllte die Tüte.
    Petty ließ mich auszucken und übernahm dann die Reinigung.
    Ich ging nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
    Es kam nie Zeitdruck auf,die Zeit wurde eingehalten.
    Ich war nicht das letzte mal dort.
    Der Wiederholungsfaktor ist bei 100%.
    Die Wohnung ist sauber und es sind genügend Handtücher im Bad.
    Gruß Blanko46

    #2
    Neufünfland

    Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    ...War heute mal bei Petty und bin echt beeindruckt,es war eine schöne Stunde (100460)....
    Ich war nicht das letzte mal dort.
    Der Wiederholungsfaktor ist bei 100%.
    Die Wohnung ist sauber und es sind genügend Handtücher im Bad...
    Hallo Blanko46,
    liebe Leute,
    ,
    das freut mich wirklich für Dich. So ein tolles Erlebnis hatte ich heute ja auch:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...062#post754062

    Was mir dabei auffällt, ist der Preis, den ich in und um Magdeburg schon öfter beobachtet habe. Auch darin drückt sich der seit 27 Jahren anhaltende wirtschaftliche Rückstand in Neufünfland aus. Ich habe 150 € bezahlt, und das ist in Hessen auch durchaus üblich.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde!
      Ich war mal wieder bei Petty und es war wieder schön.
      Petty hat alles Vereinbarte eingehalten.
      Bei diesem 2.Besuch waren sogar ZK dabei,was sie von sich aus machte.
      Auch das Blasen war gut und der Sex fand im Dreistellungskampf statt und in der Doogy bin ich dann auch gekommen.
      Danach gab es noch eine schöne Massage wobei sie mich dann auch erneut zum Höhepunkt brachte.
      Danach ging ich dann nochmal Duschen.Nach einer Stunde stand ich wieder draußen.
      Die Zeit wurde eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      Lädt...
      X