Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Victoria 40 J, Perfect Lover

    War heute bei Victoria,
    Die Bilder sind identisch. Kommt im Original aber nicht so freundlich rüber.
    Der Anfang war dennoch sehr prickelnd, langsam im Stehen sich näher gekommen. überall berührt, gestreichelt und geküsst. Zungenküsse nur sehr zurückhaltend.
    Sie bläst tief und gut. Sie sattelte nach nicht allzulanger Zeit auf und begann mich zu reiten. Der Anblick dabei war dann nicht mehr so prickelnd, da man merkt, dass es nun an die Arbeit geht. Erschrocken und abgekühlt zugleich hat es mich, als sie plötzlich mit lauter und kalter stimme gefragt hat ob wir Stellungswechsel machen sollen. Hätte sie mal nichts gesagt :-))
    Von Hinten hat sie sich hart nehmen lassen. War echt geil, Dann aber als immer wieder ein kleiner hauch von Fischgeruch aufkam hat sichs bei mir erledigt.
    Danach hat es dann leider nicht mehr geklappt mit einem erfüllenden Abschluss :-)
    Sie hat keinen Zeitdruck ausgeübt Und hat sich wirklich bemüht mir einen Orgasmuss zu schenken.
    Dann Hat sie mich massiert, was aber mehr ein Verstreichen von Öl war.
    Für mich kein Wiederholungseffekt.
    Dennoch sollte jeder für sich seine Meinung einholen, denn sie bläst wirklich gut und hat einen geilen Arsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.06.2019), Max12 (22.01.2019), Kurkwood (17.01.2019), madmax1 (16.01.2019), dr ahab (15.01.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ria-Casa-Verde
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Victoria
    Ich denke das alles

    I think I know why I get those opinions about me.Thank you - even criticism is needed. Maybe I should ask you directly whats wrong because what I remember you had an erection problems. I am just a human beeing and chemistry is not always going both ways. Thanks to all my customers who have been with me for a years, they already know me and my character a bit. And now, if we talk about smell , gentlemen, sniff the usual condom and then express opinions on this subject. I do not comment on those guests who claim to have bathed in the morning .... ( All girls from my buissnes know what I am talking about.) With a clear conscience I can say that I take a shower at least 6-7 times a day, not to mention the hygiene of intimate organs. Well, being a woman has never been easy. I wish everyone a good day

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lecketop (03.01.2022), Kurkwood (25.01.2019), grashuepfer (22.01.2019), Max12 (22.01.2019), HNXDELUXESTYLER (18.01.2019), Nachtfalke (18.01.2019), Marquis de Sade (18.01.2019), musicmaker (17.01.2019), Radler1 (17.01.2019)
    Lädt...
    X