Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Detty, gerade 18! CHERIE

    Moin.
    Ich war gestern Abend mal bei der Dame weil die Bilder ja doch sehr verlockend waren.

    Location müsste ja bekannt sein. Schöne Zimmer und alles sauber.

    Zur Dame:

    An sich ein nettes und sehr hübsches Ding... bis auf das Gebiss... naja mit ihrem Body hatte sie mich halt leider schon. Also ( Fehler den man net machen sollte wenn man geil ist) für 30470 bezahlt, wegen dem heißen Body, statt nach den anderen Damen zu fragen.

    Zum „Act“:

    Kurz geduscht und ab ins Bett. Sie hat sich schön lecken lassen. Riecht und schmeckt neutral. Wenn man die richtigen Punkte trifft merkt man wie sie Lust bekommt. Gummi drauf und anblasen... ganz ok allerdings als sie gemerkt hat das ich etwas zu geil war, konnte man sie, trotz stop nicht so schnell, net stoppen und schon ist es mir gekommen. Da ich immer etwas Zeit brauche für ne 2. runde war der Abend damit gegessen. Naja gut ein wenig selbst dran schuld war ich ja schon. Hätte mal auf mein Bauch Gefühl hören sollen.

    Fazit:
    Nettes und hübsches Ding (bis auf das Gebiss) aber nicht der Service den ich sonst von dem etablissement gewöhnt bin. Schade aber es gibt ja dort noch genügend andere hübsche Mädels die es richtig drauf haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (02.09.2020), Seventrees (16.01.2019), PierreX (16.01.2019), die Wachtel (16.01.2019), sunnyboned (16.01.2019), t7767 (15.01.2019), Gast_00100 (15.01.2019)

    #2
    Das ist ärgerlich... ist mir aber auch schon passiert. Schön ist es wenn du immer wieder gefragt wirst ... weiter? So ging es mir gestern.

    Kommentar


      #3
      sorry mein lieber aber ich finde dein bericht irgendwie negativ ausgerichtet obwohl sie anscheinend einen guten service hingelegt hat. Ich verstehe nicht was da genau schief gelaufen ist, du bist einfach zu früh beim blasen gekommen oder was ist da passiert??
      wie hätte es denn laufen müssen damit dein bericht positiv wäre?
      Zuletzt geändert von ebbes31; 16.01.2019, 00:37.

      Kommentar


        #4
        Da mich die Dame auch interessiert:
        Wenn sie sich schon hat lecken lassen, wie war es mit Küssen? Welches Feeling kam auf oder war sie eher abwesend?

        Kommentar


          #5
          Zitat von ebbes31 Beitrag anzeigen
          sorry mein lieber aber ich finde dein bericht irgendwie negativ ausgerichtet obwohl sie anscheinend einen guten service hingelegt hat. Ich verstehe nicht was da genau schief gelaufen ist, du bist einfach zu früh beim blasen gekommen oder was ist da passiert??
          wie hätte es denn laufen müssen damit dein bericht positiv wäre?
          Kann ich dir erklären, sie hat abspritzorientiert gearbeitet. Wenn eine Dame merkt der Mann kommt schon Nach 5 Minuten der gebuchten 30 Minuten, würde sie im Normalfall langsamer werden und Fragen was der Kunde als nächstes möchte. Wenn eine dl aber wie in dem Fall das zu ihren Gunsten ausnutzt und Am besten noch schneller wichst und bläst im wissen der Mann kommt gleich und auch trotz Einwand des Mannes "stop" extra weiter macht, Ist das berechnend. Der Mann kommt und bei 90% der Männer ist es damit gelaufen wenn man insgesamt Nur 30 min Hat. Das er dieses abspritzorientierte arbeiten nicht Gut findet, Ist verständlich.
          Zuletzt geändert von Bhv-lover; 16.01.2019, 07:48.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ebbes31 (16.01.2019)

            #6
            @Tobsen

            Mich würde die Dame auch interessieren,
            Body find ich echt geil .
            Aber was ist mit ihrem Gebiss ?
            Kannst du das bitte aufklären

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              Kann ich dir erklären, sie hat abspritzorientiert gearbeitet. Wenn eine Dame merkt der Mann kommt schon Nach 5 Minuten der gebuchten 30 Minuten, würde sie im Normalfall langsamer werden und Fragen was der Kunde als nächstes möchte. Wenn eine dl aber wie in dem Fall das zu ihren Gunsten ausnutzt und Am besten noch schneller wichst und bläst im wissen der Mann kommt gleich und auch trotz Einwand des Mannes "stop" extra weiter macht, Ist das berechnend. Der Mann kommt und bei 90% der Männer ist es damit gelaufen wenn man insgesamt Nur 30 min Hat. Das er dieses abspritzorientierte arbeiten nicht Gut findet, Ist verständlich.
              Ja danke! perfekt erklärt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                @Tobsen

                Mich würde die Dame auch interessieren,
                Body find ich echt geil .
                Aber was ist mit ihrem Gebiss ?
                Kannst du das bitte aufklären
                Ihr 3 vorderen Schneidezähne waren Raben schwarz. Das ist halt net so ansprechend. Aber da sie eh keine ZK anbietet, ging’s mir eh nur um die Body Optik und der ist halt verdammt gut!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (16.01.2019), die Wachtel (16.01.2019)

                  #9
                  Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
                  Ihr 3 vorderen Schneidezähne waren Raben schwarz. Das ist halt net so ansprechend. Aber da sie eh keine ZK anbietet, ging’s mir eh nur um die Body Optik und der ist halt verdammt gut!
                  Damit hat sich das für mich erledigt...

                  Gut, dass Frau in der Branche gut verdient, sonst müsste man ja befürchten, dass das ein Dauerzustand bleibt.

                  Gruß
                  OW
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bilder auf ladies.de sind nicht mehr ganz aktuell. Die zusätzlichen Fotos auf der Homepage stimmen dafür absolut mit der Realität überein und sind wohl erst vor kurzem gemacht worden.

                    Insgesamt würde ich dem obigen Bericht zustimmen. Optik top, Service Durchschnitt und Zähne das absolute Desaster. Die sind nicht nur schwarz sondern auch nur noch teilweise vorhanden.

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...auf-eine-Sache

                      Kommentar


                        #12
                        Dann lieber nicht

                        Ohne Küssen und mit Mundg...y spar ich mir das dann auch lieber.
                        Vor allem wieder interessant, dass sie letztes Jahr in Chemnitz 21 war und jetzt gerade 18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen
                          Vor allem wieder interessant, dass sie letztes Jahr in Chemnitz 21 war und jetzt gerade 18.

                          Ostinflation

                          Aber Zähne sie schwarz wie ein Kumpel der aus dem Stollen auffährt, nein danke


                          die Wachtel

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X