Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Olivia

    Eigentlich wollte ich sparsam sein bis sich meine Top-List wieder blicken lässt. Aber irgendwann ist der Druckpunkt übersteigen und ich stand bei Olivia. Nach Ray-s Beitrag gab es einen interessanten Einblick, den ich mir selbst verschaffen wollte.

    Sie ist am Telefon und auch in der Location super freundlich. Sie hat eine knackige Figur, schöne Haare, ihre Haut fühlt sich wirklich toll an, leider sind ihre Brüste nicht mehr im besten Zustand. Sonst trifft auf sie die kleine "Schwester von Amy Winehouse" sehr gut zu. Sie hat einen versauten Blick drauf, den ich etwas gewöhnungsbedürftig fand. Ich würde sie gut Mitte 20 schätzen.
    Location war ganz ok und sauber. Kommunikation auf deutsch ganz gut, teilweise besser auf englisch.

    Begonnen mit heißen Küssen legte ich sie aufs Bett und gab ihr zu verstehen, dass sie das Blasorchester anstimmen darf. Was sie auch mit viel Einsatz (nein, keine Hand) und sehr gekonnt tat. Dabei ging sie auch schön auf meine Wünsche ein. Das Gummi hat sie sehr gekonnt übergestreift. Ihre Einlage war sehr abwechslungsreich, von saugen über lecken bis leicht DT alles dabei.
    Eines muss ich hier aber loswerden. Sie folgt zwar gut den Wünschen, die man äußert. Man muss die aber auch äußern. Kommuniziert mit ihr und zeigt ihr, wenn euch etwas gefällt.

    Nach einigen Minuten oralem Einsatz sattelte sie auf und ritt mich. Anders kann ich es kaum beschreiben. Sie donnerte förmlich auf mich drauf. Da ich es anfangs etwas langsamer mag zügelte ich sie und sie folgte anstandslos. Über einige Minuten steigerten wir uns in abwechslungsreichen Bewegungen, bis sie wieder auf mich donnerte während ich dagegen hielt und ich einen Punkt überschritten hatte, den ich erst zu spät gemerkt habe. Nach meinem Signal Stop blieb sie auch augenblicklich regungslos und schaute mich fragend an. Ich spürte über die Sekunden hinweg, wie das Gefühl immer stärker wurde und dann entgegen der Hoffnung den Punkt nicht verpasst zu haben doch einsetzte. Dann verstand sie auch warum ich uns so abrupt stoppte. Wir setzten unseren Ritt fort und das Ende konnte kommen. Mir war das plötzliche Ende etwas peinlich, aber geil wars!

    Die verbliebenen 10 Minuten haben wir uns noch gut unterhalten. Insgesamt hatten wir viel Spaß zusammen. Hätte sie so straffe Brüste, wie der Rest ihres Körpers ist, wäre sie sicher eine meiner Favoritinnen geworden.
    Unser Deal war 70430 und sie hatte Wechselgeld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (12.07.2020), Lugouw (20.01.2019), Ananga (17.01.2019), ray-s (16.01.2019)

    #2
    Ich habe die Tage dem Mädel auch meine Aufwartung gemacht.
    Bei mir war sie beim 1. !!! Anruf direkt am Telefon. Also ich hab von schlechter Erreichbarkeit überhaupt nix gemerkt wie in einem Nachbarforum bissel gemosert wird.
    Date ausgemacht - und dann ich die City von LU gedüst. Appartement bissel schnuddelig - stark verqualmt - Bad aber sauber.
    Der Service war wirklich gut - kein Toperlebnis - aber solider GF6.
    Hatte 30 Minuten gebucht. Und dafür - ACHTUNG !!!: All inclusive - also das war schon Hammer - 80.- Öcken.
    Also Stellungen soviel ich wollte - ZK und so einiges (keine EXTRA - Preise).
    Preis - Leisung also allererste Sahne.
    Zum Busen: Also die hängen doch ziemlich - und 75 C ??
    Wenn man beide zusammen zählt vielleicht.
    Aber nettes Mädel das wohl für längere Zeit in LU beheimatet und besuchbar sein wird
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G. Org (03.04.2023), Ananga (31.10.2021), saschalove (31.10.2021)
    Lädt...
    X