Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - deutsche Mia

    Hallo liebe Gemeinde,

    Nach jahrelangem Wunsch nun mein erstbesuch im Pay6 bei Mia.
    2 Tage im Voraus angerufen und Terminvereinbart. Liebe nette Stimme! Dann angekommen, Parken ist in den Nebenstraßen kein Problem. Die Adresse ist zwar an einer großen Straße aber ich empfand es nicht als störend. Eingang hinter dem Haus ;)

    Begrüßung im BH und Hose.
    30480 ausgemacht.

    Kurz duschen gewesen. Alles sauber. Das Bett naja. Ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber völlig ok.
    Anschl. Auf dem Bett kurz smalltalk und dann begonnen. Sogar ZK wenn auch nur kurz. War aber für mich ok. Gummi aufgezogen und dann bekam ich eine lange blasorgie mit 69. sie schmeckte neutral, ich fand es ziemlich geil. Sie merkte dann auch das ich dann langsam doch richtig hart werde. Hier merkt man ihre jahrelange Erfahrung. Dann auf in den Reiter. Wo ich dann auch kam. Es war sehr geil. Geiler Anblick ihrer Brüste und dieser lieben Frau.
    Danach noch nett geplaudert. Ich war glaub ich Punkt halb draußen, eher etwas später. Es war kein Zeitdruck zu spüren.

    Also kurz:
    Bilder im Profil ... schon sicher etwas bearbeitet und alter aber die Optik hat super gepasst.
    BJ ohne Handeinsatz
    69 super.
    Der Ritt eine Wonne.
    Wiederholungsfaktor 100%

    Ich hoffe das passt für den ersten!
    Beste Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (16.01.2019), Frauenliebhaber 69 (16.01.2019), Anfängerfänger (16.01.2019), VT65 (16.01.2019)
Lädt...
X