Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - KATJA - Schüchterne Kubanerin

    Liebe Forenmitglieder,
    anbei ein Bericht indem eine Ausnahme die Regel bestätigt:

    Nicht alle Latinas, die hier arbeiten sind Feuersprühende, temperamentvolle Grazien- es gibt durchaus schüchterne und etwas reserviertere Damen.

    Fazit vorab: Relativ uninspirierte Nummer mit einer schüchternen Anfängerin. Die Massage war allerdings sehr entspannend und sucht ihresgleichen.

    Und so kams: Eigentlich wollte ich an dem Sonntag morgen zum Haus Rosen in Darmstadt. Doch die Öffnungszeit auf der Webseite stellte sich als falsch heraus - ich stand im wahrsten Sinne des Wortes vor verschlossener Tür.

    Als Alternative kam in der Nähe nur das 'Sorte' in Betracht.
    Hier arbeiten ausschließlich Latinas aus Südamerika und Spanien.

    Ich kannte das Etablissement von einem Besuch aus dem letzten Jahr, wo ich sehr zufrieden war.

    An jenem Morgen waren nur drei Modelle verfügbar - Katja gefiel mir auf Anhieb: Die Bilder passen wirklich gut - sie hat eine Top -Figur, sanfte schwarze Haut, einen super knackigen Popo und schöne Brüste. Auch die Größe kommt hin. Ihre lange Mähne band sie während der Aktion zusammen. Vom Alter her würde ich sie auf Ende 20-Anfang 30 Schätzen.

    Tarif war 80 4 30.

    Leider ist sie noch sehr unerfahren und erst neu im Job, wie sie mir auch sagte. Während unserer ganzen Aktion lief die Unterhaltung auf Spanisch, das ich gut beherrsche.
    Trotz allem schaffe ich es nicht, sie etwas lockerer zu machen -irgendwie war sie die ganze Zeit etwas verklemmt und reserviert. Kaum Küsse, Nickente beim Blasen, einzig in der Doggy-Stellung machte sie gut mit.

    Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie sich immer gut Mühe gegeben hatte, alle meine Wünsche soweit erfüllte und auch die Zeit soweit gut im Griff behielt, ohne abschlussorienriert zu sein.

    Nachher gab sie mir noch eine sehr gute Massage: Das konnte sie wirklich- im Gegensatz zu dem doch eher verhaltenen Sex und ihren Versuch mir die Eier zu stimulieren.

    Sie packte mich bei der Massage sehr gut an und ich konnte mich wirklich gut bei ihr entspannen.

    Das rettete die Aktion eigentlich! Ich sagte ihr, dass sie noch etwas üben müsse, aber bedankte mich auch.

    Alles in allem bei ohne weitere Kritikpunkte.

    Beim Rausgehen sah ich noch die mir bekannte Juli, eine brasilianische Morena, die ich beim letzten Mal buchte und die ich wohl eher hätte nehmen sollen. Leider war sie zum Zeitpunkt meiner Auswahl noch nicht verfügbar.

    Sorte ist halt - wie der Name schon sagt- ein Glück: Manchmal hat man es, manchmal auch nicht...


    in diesem Sinne,
    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.04.2019), MMikee (16.01.2019), ray-s (16.01.2019)
Lädt...
X