Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Mina Deutsch

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt 2 Tage gewartet bis ich diesen Bericht schreibe da ich der guten Dame die Zeit lassen wollte das abgesprochene zu erfüllen.

    Denn da Mina in ihrer Anzeige auch damit wirbt Bilder und Videos gegen Amazon Gutschein zu verschicken habe ich bei ihr angefragt ob dies vorgefertigte Videos sind oder personalisierte, da ich sehr auf verbale Dominanz stehe hätte es mir sehr gefallen ein persönliches Video von ihr zu haben.

    Sie sagte "Klar ist kein Problem schick mir nen 30€ Gutschein für ein 5min Video und ich machs dir gleich fertig." Nach Erhalt und Einlösung des Gutscheins sagte sie "Ich hab jetzt erstmal nen Termin, danach mache ich es." Ich dachte mir schon, dass das so plötzlich etwas komisch ist aber ok kann ja evtl. wirklich passieren. Also bin ich Geduldig geblieben.

    Am nächsten Tag war sie bis spät abends angeblich nicht zuhause. Abends sagte sie mir wieder ich machs gleich zwischen den Terminen fertig. Da ich davon ausgehe das ich das Video nicht mehr bekomme, wollte ich euch hier mal eine kleine Warnung da lassen diesen Service der Dame besser nicht in Anspruch zu nehmen. Denke es zielt nur darauf ab Leute abzuziehen. Auch wenn ich auf arrogante, dominante und auch dreiste Damen stehe möchte ich dann doch schon gerne die Leistung bekommen für die ich zahle bzw die ich mit ihr abspreche...

    Hoffe ich kann so den ein oder anderen vor einem Fehler schützen.

    Sollte ich das video noch bekommen werde ich mich natürlich hier nochmal melden und die Aussage revidieren. Ich möchte ja nicht unberechtigt eine Dame anprangern. Aber ich glaube nicht mehr dran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (16.01.2019), Paul6 (16.01.2019)

    #2
    Ich nehme meine schlechte Bewertung vollends zurück da wir uns doch noch geeinigt haben... Das mag jetzt etwas gezwungen rüberkommen ist es aber ganz und gar nicht. Da sie mir nicht aus dem Kopf ging und ich natürlich auch nicht locker gelassen habe hat sie mir versprochen das video am abend zu schicken. Darauf hin habe ich ihr angeboten die 30 Euro einfach zu verrechnen bei einem Treffen 19 Uhr ausgemacht 200460 + paar min extra (an die sie sich auch gehalten hat). Da ich verbal dominanten Service ohne Verkehr wollte kam es zu diesem natürlich nicht aber sie hat mich knapp 1 Stunde mit der Hand und kurzzeitig auch sehr gut mit dem Mund bearbeitet und mich immer wieder nah an den Orgasmus gebracht. als mein bester schon so empfindlich war das ich nur noch zuckte bei jeder Berührung ließ sie mich kommen und wie erwünscht ruinierte sie meinen Orgasmus. Als ich aus dem Bad rauskam fragte sie ob ich noch kann und ich solle mich hinlegen und runde zwei begann und endete wieder ruiniert. :)

    Ich war knapp 1std 15 da und ich habe alles bekommen was ich wollte. Sie hat vllt nicht umbedingt Zeit um Videos zumachen aber live ist sie jeden Cent wert. 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (18.01.2019)

      #3
      Das ist gut , das Du das so schreibst wenn jetzt alles wieder im Lot ist.

      Nur das mit dem ruinierten Orgasmus habe ich nicht Verstanden. Das hätte mir ja so garnicht gefallen

      Kommentar


        #4
        Ruinierter Orgasmus ...

        ... hätte ich auch gerne mal ausgeführt bekommen, kann ich mir auch nicht wirklich schön vorstellen, aber ich bin ja offen für neues 😳

        Kommentar

        Lädt...
        X