Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Casablanca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Casablanca
Großwolder Str. 141
26810 Westoverledingen
Zur Homepage
04955-7061
CASABLANCA-WESTOVERLEDINGEN

Der exklusive Club Casablanca bietet Dir einiges zum Entspannen.
In gemütlicher Atmosphäre kannst Du hier den Alltag und Stress vergessen.
Genieße den Aufenthalt in dieser Oase der Erotik.
Internationale Topgirls helfen Dir gerne beim Wohlfühlen.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casablanca

    Mein richtiger Erstbericht. Wollte mir am 30.12.18 Abends noch mal was gönnen. Auswahl war nicht gross, war schon später. Bin dann zum Nachtklub Casablanca, war vor Jahren öfter da, da bestand die Belegschaft dort zumeist aus Frauen aus dem Baltikum und es waren 2Servicegranaten dabei. Jetzt sind es wohl nur noch Frauen vom schwarzen Meer. An dem Abend waren 2Frauen anwesend, hab mich dann für eine Amira entschieden. Die war nicht explizit gelistet. Ca 25Jahre alt, etwa 1,70m gross und schlank. Angeblich aus der Türkei. Hatte eine Stunde für 150€ plus 3€ für Wasser bezahlt. Im Zimmer fing sie dann an, für 50€ extra würde sie auch küssen und viel mehr. Hatte nicht mehr Geld eingesteckt und sah es auch nicht ein. Ab da nur noch lustloses Getue, sich wegdrehen und schwaches Franz. Hab dann nach 30min abgebrochen....
    Fazit: nicht so gleich wieder, es sei denn, es tauchen da wieder bekannte Frauen auf. Und dann wird im Salon geklärt, was Fakt ist.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.01.2019, 05:11. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Hattest Du das Inserat eingebunden? In der Stichwortwolke werden ein paar Sachen genannt. Das Inserat ist im Thread aber derzeit nicht sichtbar. Für den Fall, dass ein netter Mod reparieren mag:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...a-8967558.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hattest Du das Inserat eingebunden?

      Nein, hatte er nicht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X